• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

>> MAI <<

ich denk das in ein paar jahren sowieso alles privatisiert ist, dass wird ja arg
stellt euch das mal vor, na dann wandere ich aus
 
besser , na ja zumindest nicht soooo extrem
 
jedes land hat seine vor und nachteile und im endeffekt wiegen sich die schlechten sachen untereinander auf, so dass es überall gleich schlecht oder gut ist.

zB milchmädchenbeispiel

hier ist kein strand und mehr aber dafür kann man gut leben
und in tunesien ist strand und meer aber dafür korruption polizeistaat (auch wenn sie es nicht gerne hören) und armut.

in amerika ist es auch schön mit strand und meer und man kann gut leben, dafür wird man total überwacht und kontrolliert

es gibt immer was, wo man sagen könnte, man wandert aus, aber es ist woanders auch nicht besser.
 
stimmt auch wieder
ich würd am liebsten nach ungarn in meine heimat
icon_smile.gif
 
M A I - Die Weltwirtschaft wird verteilt



Seit April 1997 kursiert ein Pamphlet, bestehend aus deutschen und englischen Artikeln (und Stellungnahmen), unter Deutschlands Linken und Grünen, in der alternative Parteienszene sowie unter Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), welches für viele wie ein Schock wirkt; es geht dabei um die angeblich höchst geheimen Verhandlungen der 29 OECD-Staaten mit dem 1990 gegründeten MAI - Multi Lateral Agreement on Investment.

Nun sehen hierin die Gewerkschaften, internationale sozialistische Verbände und Parteien, Linke und Ultralinke, Vertreter der International Labour Organisation (ILO) und die Grünen eine globale Konspiration, mittels derer die Weltkonzerne die endgültige Macht an sich reißen wollen - ohne Rücksicht auf Arbeitsplätze und -zeiten, alle für die "Werktätigen" erkämpften gewerkschaftlichen Rechte und jenseits aller nationaler Arbeitsmarktpolitik.


Quelle :http://www.miprox.de/Wirtschaft_allgemein/MAI-Die_Weltwirtschaft_wird_verteilt.htm
 
Zurück
Oben