• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Irakischer Präs. ermordet!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Der Präsident des irakischen Regierungsrates Issedin Salim kam am Vormittag mit mind. 8 weiteren Menschen bei einer verheerenden Autobombenexplosion ums Leben. Auch sein Stellvertreter starb bei dem gezielten Anschlag. Im Irak ist bereits von Märytrertoden die Rede...

Artikel: http://www.orf.at/040517-74312/74313txt_story.html
 
Nun, dies zeigt einmal mehr, dass die Stabilisierung des Iraks ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint. Der Anschlag reiht sich nahtlos ein in die bisherige Serie von Anschlägen und Kämpfen im Irak. Längst ist es nicht mehr nur ein Konflikt zwischen 2 Staaten, sondern 2 Welten...der westlich christlichen und der arabischen Welt.
Die Schiiten (am meisten verfolgte Volksgruppe unter Saddam) werden nicht ruhen, bis sie die Kontrolle über den Irak erlangt haben und ihr Prediger Al Sadr versteht es meisterhaft, zur Durchführung dieses Ziels den Glauben zu missbrauchen.
Es wird noch lange keinen Frieden geben und beinahe jeden Tag werde ich weitere Meldungen von Anschlägen und Todesopfern in der Zeitung lesen und dabei nicht einmal mit der Wimper zucken.
 
Ja, denk auch wie Garrett. Irak is der zweite große Krisenherd daunten, neben Israel-Palästina. Da ist es ja eh an der Tagesordnung, von Selbstmordattentätern und toten Kindern durch israelische Panzer zu lesen..
 
Sehe ich ähnlich wie Garret und Ickis,

dies ist der Anfang vom Ende...die Büchse der Pandora ist geöffnet worden...Danke Mr.Bush... :f20: ...und dabei hilft auch kein Wahlsieg von Kerry mehr etwas...was will er den tun...Truppen aus Irak raus=Afghanistan und die Taliban, Truppen im Irak belassen=alles wie bisher...ich könnte manchmal echt ko....wenn ich darüber nachdenke...und nur weil ein geistig Minderbemittelter zeigen wollte, daß er es besser kann als sein Vater...


Der Meg
 
Sharon arbeitet aber auch brav am Pulverfass...
 
Zurück
Oben