• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tudjman Opfer von schwarzer Magie?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Ja, ich glaube mit Voodoo sollte man nicht spaßen. Ich glaube schon, dass man mit dieser Art von Magie jede Menge blödsinn veranstalten kann.

Imandra
 
Ja, ich halte es für durchaus möglich, dass ein katholischer Priester solch einen Schmarrn in die Welt setzt. In der Kath. Kirche ist ja auch der Exorzismus bis heute noch nicht offiziell abgeschafft. Da herrsch in vierlerlei Hinsicht noch tiefstes Mittelalter.

Es mag ja sein, dass irgendwelche Irre geglaubt haben, den Halbdiktator Tudjman auf diese Weise aus dem Weg räumen zu können. Aber, ob der Krebs dann von Voodoo ausgelöst wurde, darüber müsste man mal mit Dr. Hamer sprechen. Der kennt sich da besser.

Imandra hat Recht. Mit dieser Art von Magie kann man jede Menge Blödsinn veranstalten, z.B. quadratmeterweise blödsinnige Diskussionen in Foren. Was ich da schon gelesen habe, ach Du mein Lieber mein Dackel. Wo sind wir eigentlich? Haben wir wirklich schon das 21. Jahrhundert?

icon_rolleyes.gif
Holbe
 
Hallo Merlin,

ich habe überhaupt keine Meinung hier herunter gemacht. Hier wurde eine Frage gestellt, auf die ich geantwortet habe, und zwar mit meiner Meinung. Ich denke, dass meine diesbezügliche Meinung hier in diesem Forum ein Minderheitenstandpunkt ist und ich wäre Dir verbunden, wenn Du sie auch gelten lassen würdest. Danke!

:ocool: Holbe
 
Ich lasse sie ja gelten, sie steht für mich aber gleichberechtigt neben anderen. Und darum lese ich hier Dinge wie "blödsinnige Diskussionen" ziemlich ungern! Alles klar?
 
Zurück
Oben