• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

anonymous Aufruf: "vereinigt euch!"

yop

:olol: Der Aprilscherz war aber gelungen und sogar...aufgelegt;-).

Vielleicht schlägt ja bei einigen doch der Lerneffekt durch,dass man nicht jeden Schmarrn -ungeprüft/recherchiert-
glauben soll der im :anbet: Netz geschrieben steht.

Aufgelegt deshalb weil,wie Nerzul schon anmerkte,der Name Operation - Pitdog in Verbindung mit 1.April und dem Interview alles erklärte.

Tja,ich hoffe ja auch noch immer auf die Schwarmintelligenz.....;-)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich mal auf: VDS? Verein der Steuersünder? :oconfused:
 
Hab da zwar nichts mitbekommen, doch anno hat anklingeln lassen, das sie sich gerade den bauch weglachen,was alles geglaubt wird, selbst wenn es von ihnen kommt :)
 
Ah, ok, so hatte ich das imho noch nicht gelesen :owink:
 
finds auch traurig. kratzt sehr an der glaubwürdigkeit.
aber andererseits fühl ich mich grad wie im buch "die welle". wir sind gegen vorratsdatenspeicherung, überwachung, einschränkung der privatsphäre und hätten alle über die veröffentlichung von politikeremails gefreut und das begrüßt, alleine, weil es politiker sind.
aber sind wir damit nicht auch nicht viel besser als der staat, den wir so verurteilen?
 
Mitglieder von Anonymous die gegen -mehrere-Vergewaltiger einer 16 jährigen vorgingen, indem sie Tweets sammelten, in denen die Täter sich über das Opfer lustig machten,veröffentlichten diese mit einer an die Angreifer gerichteten Aufforderung, sich zu entschuldigen.

Einer der Anonymous-Gruppe welche die I-Net Seite der Vergewaltiger hackten wurde nun vom FBI nach längerer Observation ausgeforscht und verhaftet.

:orolleyes:Ihm drohen nun wegen der Cyberattacke bis zu 10 Jahre Haft- das 5fache dessen was die Vergewaltiger bekommen haben.

Anonymous-Hacker droht längere Haft als Vergewaltigern - Ging FBI ins Netz - Digital - krone.at

vt
 
Das harte Vorgehen ist aber auch ein Zeichen dass sie gewissen Leuten ein Dorn im Auge sind und was viel wichtiger ist, so ein ernstes und (für mich) übertriebenes Strafmaß deutet stark auf Angst hin, einen Spinner der nichts ausrichten kann behandelt man nicht so aber jemand der etwas bewegen kann will man aus dem Weg haben.
 
Genau das ist es ja. Sie haben Angst vor jemandem der niemandem etwas getan hat. Aber Leute die vergewaltigt haben und es vielleicht wieder tun werden kommen so "leicht" davon. -.-
Und die Schule von diesem Football Team hat während des Prozessen ja noch mehr angedeutet wie gut die Spiele des Teams ausgefallen sind.
 
@Ufo-Pilot

Du musst aber zugeben dass es keinen interessiert ob da jetzt eine vergewaltigt wurde oder nicht, es geht darum dass die "Cyber-Rebellen" politisch gefährlich sind und noch weit gefährlicher werden können und eventuell wirklich etwas bewegen um das System zu ändern und so würden viele Leute sehr viekl Macht einbüßen und das wollen sie verhindern und jede Art des Widerstandes im Keim ersticken, ist für mich ganz logisch. Auch wenn tausend Menschen sterben ist das denen egal, es geht hier im Macht und nicht um Leben und es sollte jeder wissen dass es so gestaffelt ist:

Macht>Geld>Interessen>Leben

Wir sind 7Mrd. Menschen selbst wenn da ein paar Millionen wegfallen würden hätte das für das System kaum Auswirkungen und somit interessiert es einfach keinen.

Außerdem werden politische oder wirtschaftliche Vergehen höher bestraft als Vergehen gegen Lebewesen jeglicher Art (bei Tieren passiert meistens gar nichts) und das sagt schon sehr viel über die Interesssen der Politiker und Amtsträger.
 
Auch wenn tausend Menschen sterben ist das denen egal, es geht hier im Macht und nicht um Leben ...

bestes aktuelles Beispiel: Syrien
Und natürlich weiß ich ja, dass Macht mehr wert ist als Gerechtigkeit und genau das ist das was auf der Welt falsch läuft.

Und trotzdem werden Anonymous Aktivisten immer nur einzeln festgenommen. Würden alle auf einmal verhaftet werden würde das wieder zu viel Aufsehen erregen und mehr Menschen beginnen nachzudenken und zu zweifeln und auch das will verhindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ne kuhle Sache, allerdings nicht, wenn die jedes halal Geschäft, als potentielle Terrorseite einstufen.
 
Zurück
Oben