• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Mädchen, welches in einem Eimer lebt

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Rahma ist das Kind einer armen Familie in Nigeria. Im Alter von gerade mal 6 Monaten hörten vermutlich auf Grund eines Fiebers ihre Gließmaßen auf zu wachsen. Sie ist so groß wie ein Kind diesen Alters, hat aber einen normal entwickelten Kopf. Auf Grund ihrer Größe wird sie von ihrer Familie seit Jahren nur mit einem Eimer durchs Dorf getragen. Ihr Vater gab ein Vermögen für die Suche nach einem Heilmittel aus, vergebens :( Inzwischen ist sie 19, erlebt ihre Umwelt weiterhin aus einem Eimer heraus und wird durch ihren Bruder in das Sozialleben des Dorfes eingebunden.
https://www.youtube.com/watch?v=AGizTkDfxuI
 
Schlimm, was es alles so gibt. Sie hat ein hübsches Gesicht.

Ich hoffe ja, dass ein Arzt sich bei ihnen sehen lässt, der ihr zu mindest was gegen die Schmerzen geben kann und vielleicht eine art Korsett anfertigen lassen, weil ich meine dass diese von dem viel zu kleinem Körper und dem ungesunden Sitzen in dieser Plastikwanne herführen.
 
Wahnsinn. Hier sieht man wie wichtig unser körper ist, wie wichtig gesundheit ist und wie oft man das vergisst.
 
Ja so ist es.

Ich frag mich nur, was passiert, als sie als Baby Fieber hatte? Meine Vermutung, etwas was das Wachstum regelt, war entzündet und ist dadurch zerstört worden.
 
Ja bin laie, aber meine tante (kinderlähmung) hat einen arm der mit 6 jahren oder so, einfach nicht mehr weiterwuchs.
 
Habe ich letztens irgendwo mal gesehen. Tat mir sehr leid. Aber sie sitzt nicht in einem Eimer, sondern in einer Schüssel. Jemand hat ihr einen Rollstuhl geschenkt, aber in der Schüssel muss sie trotzdem sitzen damit sie nicht umfällt. :osad:
Ich wünsche diesem Mädchen alles Glück und Gute dieser Welt.
 
Zurück
Oben