• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat einer eine Liste von den reichsten Menschen?

in allen länder werden ständig die steuern gesenkt und von steuersenkungen profitieren eigentlich nur die reichen. das problem ist, dass die ärmeren menschen das nicht glauben wollen und sich gerne von politikern manipulieren lassen. politiker denken oft an den eigenen profit, da sie ja selber meistens millionäre sind...
meiner meinung nach würde eine bessere progressivsteuer viele probleme lösen...
 
süüper seite
icon_surprised.gif
 
Jup @TAK, da gebe ich Dir vollkommen recht...

Millionäre sind sie zwar meist nicht (siehe mal das Gehalt des Bundeskanzlers gegenüber einem Wirtschaftsboss...
icon_rolleyes.gif
) dagegen ist das Gehalt jämmerlich...aber dafür hast Du den Faktor MACHT , der nicht weniger wiegt...und nach der politischen Karriere winkt die Wirtschaft...siehe Lambsdorff und viele andere...

Der Rest dieser Posts (Ausnahme detour) hört sich für mich sehr nach den alten Kommi-Parolen an...naja...das hat ja schon einmal gut geklappt...jeder ist gleich...und alle Macht dem Volk... :motz:

Bleibt in Eurer Traum- bzw. Scheinwelt und lasst Euch von Vater Staat überrumpeln...der gibt leider nichts auf diese Parolen...sorry, hört sich hart an (ich würde mir auch was Anderes wünschen), aber DAS ist die Realität...und genau das wollte ich mit meinen Posts bezwecken...

Und bitte keine Reposts nach dem Motto " Dann versuche doch das zu ändern", da kann ich darauf antworten "Ja, das habe ich!" und bin von dem hohen Ross runter...aber bitte nicht nach dem "Reich und Arm-Prinzip"

@ Zoli @ Netspy und alle Anderen

Es gibt Leute die gehen rauf und niemals mehr runter, findet Euch damit ab, auch wenns dem Ego wehtut :oeek:

Der Meg

Der Meg
 
Zurück
Oben