• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheime Weltregierung

Natürlich wollen sie uns ablenken. Und zwar mit Musik und sonstigen Dingen , die unsere Gefühle vertreten.
 
>>Wunschlos Glücklich ist ein wahrscheinlich nicht zu erreichendes Ziel , für die meisten schätze ich.<<

Mein ganzes lebenläuft schieff, seit meiner vergangenheit nur fehler. Da wird man von allerhand gebeutelt und bekommt eine art "panzer" um sich herrum.



*dann kommt man schon auf echt krasse gedanken. Vollkommen andere lebensansichten als "normale". zB was ist normal???*
 
Sei so nett und kläre uns über die positiven seiten der usa auf.

Danke sehr !
 
morgen " x-files "

ich erkenne deine kritik an, aber wer hat gesagt ich sei Depressiv???
Vieleicht ist das nur alles Einbildung. Aber wenn das so ist, dann möchte ich es selbst herausfinden!
*Was hast du fü ein Leben, wenn dir alles "vorgekaut" wird? KEINS!*

Und das wegen den Amis, dass wird wohl daran liegen das dort zur Zeit die meisten "unerklerlichen" Dinge passieren.
 
[for trinity]
Nur weil ich mich nicht über alles negative auf der Welt äußere heißt das nicht das ich nicht weiß was dort passiert. ich bin mir wohl dessen bewusst was die Regierungen auf der großen weiten Welt an Dummheiten durchführen aber mit dem satz "was bringt es euch über etwas zu diskutieren was ihr nicht ändern könnt" hatte ich eher gemeint über sachen zu diskutieren die es wohl kaum gibt. der typ der geschrieben hat das er ins jahr 2004 gereist ist und das dort die amerikaner die weltherrschaft an sich gerissen habn ...
... tut mir leid aber das denkt ihr doch nicht wirklich. ic meinte eher so etwas damit.

und jetzt dazu das wenn alle wie ich denken würden es noch eine nazi-regierung geben würde. damit lässt du unterschwellig rüberkommen das ich eine solche regierung passiv unterstützen würde weil ich nichts dagegen sagen würde. das ist wohl die dümmste aussage die ICH je gehört habe. du kennst mich nicht und du weißt nicht wer oder wie ich bin. also unterstelle mir nicht das ich eine solche regierung unterstützen würde denn du hast nicht das recht über mich zu urteilen. und die nazi-regierung ist nicht zusammengebrochen weil leute darüber diskutiert haben sondern weil diktatoren in russland und die faschistische regierungen in frankreich und england und china die nazis umgebracht haben [aja und die amis auch die ihr so hasst]. also sag mir nicht das ich jemand bin der eine nationalsozialistische regierung unterstützen würde.

in mîl katie ...
 
Die restlichen Postings von x-files&zoil(katie,Christoph,zoltan,zoliII,...) sind zurzeit noch unter USER<->USER nachzulesen.

@x-files&zoil(katie,Christoph,zoltan,zoliII,...)

lesen…denken…schreiben…

Hm? Das kann doch gar nicht so schwer sein…


Mit welchen der drei Sachen hab ihr denn Probleme? Ich denke es lassen sich Leute finden die euch helfen werden…
icon_rolleyes.gif
 
@ x-files



<blockquote> [/b:SIRNYY][/i:SIRNYY]

btw, warum vergeudest Du dann überhaupt deine Zeit hier? Wenn das eh alles so sinnlos ist?
 
ich war anfangs ziemlich skeptisch diesem forum gegenüber und auch nicht vorurteilsfrei ... das muss ich ehrlich zugeben und mich dafür entschuldigen. ihr/du habt/hast recht ich muss ja nicht hier sein. ich werde es aber trotzdem hin und wieder tun
icon_biggrin.gif" border="0
denn ihr seit nicht paranoid oder so. ich dachte das anfangs aber es stimmt nit. nochmal ein großes entschuldigung und schönen tag noch

in mîl katie
 
Zurück
Oben