• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NSA 2

also SCSI @ Sperber sind die gängigsten Server platten die es gibt da sie besser über nen Raid anzuschließen sind als IDE.
also schonmal keine Nostalgie :f15:

sorry also die größen habe ich net genau im kopf, das ist sehr unterschiedlich da die Größen für notebooks von hersteller und Modell abhängig sind.
icon_rolleyes.gif
 
er kauft sich deshalb weil es ein sparc notebook ist..
einen Imack oder ein powerbook kann man bald sein eigen nennen, pc-notebooks sowieso...

aber ein sparcbook ist schon genial... vor allem, wenn es eins aus nsa beständen ist:f23:
 
möchte ja nicht unromantisch sein, aber habt ihr das topic aus den augen verloren? (jaja, das sag grad ich...aber ich soll mich ja bessern schliesslich nicht wahr?
icon_wink.gif
)
 
Zum Punkt NSA, sage ich nur "Big Brother is watching you". Dieses Projekt läuft seit 1998 und ist teil einer groß angelgten Abhör-Strategie. Naja die Taktik ist ganz einfach, aber die außführung macht noch probleme. Der Aufbau von Sattelitenschüsseln und der Abschuss von Überwachungssatteliten geht eben nicht von heute auf morgen. Die NSA hat die deutsche Firma Enercon abgehört und die Infos an eine amerikanische Großfirma verkauft und die ließen das Patent auf die Neuerfindung zu erst machen und Enercon verlor im laufe der Geschäftszeit rund 50 Millionen Euro. Der BND weiß von Abhöraktionen bei Firmen wie z.B. Airbus oder Siemens und Unternimmt nichts weil sie fürchten die Amerikaner könnten ihnen den Zugang zur Satteliten-Abhör-Kommunikation untersagen und damit wäre Deutschland hilflos ausgeliefert und hätte überhaupt keinen Schutz mehr. Das so von meiner Seit.

mfg Che Guevara
 
<blockquote>

Tut mir leid dir das erklären zu müssen aber die Zahlen 666 kommen nicht vom Menschen sondern sind vom Teufel persönlich überliefert worden. Er selbst hat diese Zahlen in eine Wand geritzt!

mfg Che Guevara
 
in der bibel steht wortwörtlich:

offenbarung kapitel 13 vers 18



<blockquote>
 
Hi@all!

Also zum Thema NSA kann ich jedem nur empfehlen das Buch " NSA-Anatomie des mächtigsten Geheimdiestes der Welt" von James Bamford zu lesen. Ist zwar ein etwas dicker Brocken aber es lohnt sich wie ich finde. Wenn man bedenkt was bei denen so an Technik zum Einsatz kommt dann sollte man sich an die volkstümliche Übersetzung von NSA (Never say anything) dringent halten. Nicht nur das Abhören von Telefongesprächen sondern gerade das abfangen der allseits beliebten und viel genutzten E-Mails hat dieser Geheimdienst perfektioniert. z.B. gibt es einen Großrechener bei der NSA der pro Stunde 2 Mio. E-Mails abfängt und bearbeitet ( und der ist wohl noch einer der kleinsten!!!)
Und ein Geheimdiest mit so einem großen Etat und eigener Forschungsabteilung ist wahrscheinlich schon um Welten weiter als in dem Buch beschrieben.

MfG
ManicMedic

P.S.: Das Buch ist im Goldmann Verlag erschienen ISBN: 3-442-15151-1 14,90€
 
hm.. wenn es dann so ne überwachung gäbe.. würd mich nur intressiern warum dann immer noch so viele "internetverbrecher" gibt.. oder terroristen die sich übers inet.. kontaktieren etc.. die dürften dann doch gar nich auf der leinwand erscheinen.. bei so einer extremen überwachung.. (ich glaube auch das es sie gibt).. ich glaube dann dürften ja so attentate aufs wtc oder keine ahnung solche sachen halt gar nich ers passieren, wenns nen angriff vom FEIND war..
also ich mein. wofür setzen die ihre totale überwachung ein.. wenn schon nicht gegen den feindlichen terrorismus und gegen internetverbrecher.. gegen wen dann..
ich mein so liebes emails abhören is ja auch nach ner zeit derbe langweilig *g
 
@bOhne

Die Infos werden natürlich es mal gesammelt und dann schaut man als Staat in wie weit ich sie für mich nutzen kann. z.B. um irgendwo einen Krieg zu rechtfertigen o.ä.
Und zum anderen ist ein sehr beachtlicher Teil womit sich die Geheimdieste in der heutigen Zeit beschäftigen Wirtschaftsspionage, denn nach dem kalten Kreig war es ja plötzlich so langweilig ohne Feinde.
Deshalb sucht man nach neuen Feiden in anderen Bereichen und Wirtschaft bietet sich da sehr gut an.
 
Zurück
Oben