• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Genetischer zurückgefallene Menschen!

Registriert
21. August 2005
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
In der Türkei wurde eine Familie entdeckt, die Mitglieder hat, welche sich auf allen Vieren bewegen, eine primitive Sprache von ca. 100 Wörtern sprechen und weder bis 10 zählen können, noch wissen wo sie leben. Der Herausgeber einer renomierten Wissenschaftszeitschrift betrachtet das als ein gendefekt, der die Entwicklung des Erbguts um Millionen Jahre zurückgeworfen hat. Ihre Sitzhaltung ist der eines Schimpansen nicht unähnlich und der Kopg starr an die Wirbelsäule angewachsen, wodurch eine Kopfbwegungen nach oben erschwert sind. Video unten, unter der kursiven Schrift

Muss zugeben, dass es mir schwer fällt diesem Artikel zu glauben, aber es scheint echt so zu sein! :oconfused:
http://iararat.wordpress.com/2006/02/27/reverse-evolution-this-is-bloody-weird/
 
na, wenn das ma kein fake ist!
die bilder überzeugen mich nicht wirklich
icon_lol.gif
 
Mich überzeugt das auch nicht wirklich.

Habe mir das Video mal angeschaut und da sieht man schnell wie schwerfällig sich die Frau bewegt auf ihren "4 Pfoten"!

Sieht mir doch sehr gespielt aus.
 
Das haben die Kommentare der Leute auf der Seite auch gesagt, aber anscheinend ist alles recht fundiert, was zugegeben noch nichts zu bedeuten hat.
 
Achtet man beim Video auf die Hände der Frau, merkt man dass kein Affe sich so fortbewegt. Gut, muss nichts heißen aber auch sonst bin ich eher für Fake oder Verdrehung von Tatsachen. Mag sein, dass durch einen Gendefekt die körperliche und geistige Entwicklung extremst gehemmt ist, aber deshalb gleich auf Vorfahren von uns zu schließen?
icon_confused.gif
 
das hab ich irgentwo mal im fernseh gesehen ich glaub das ist wirklich ein fake um nur mal ebend aufsehen zu erregen o.ä.
 
Willkommen im Forum Synthis!

Möglich ist es schon. Die Tatsache, dass alle Kleidung tragen ist schon sehr verdächtig, weil sie die eigentlich hätte wegreißen müssen, meiner Meinung nach.
 
Denke zwar auch das dies ein Fake ist, doch mit der Begründung das sie sich die Sachen vom Leib reissen ist das so ne Sache. Wenn man das von Kindheit an getan hat und Ihnen/Ihr immer Kleidung angezogen hat haben sie jetzt keinen Grund sich diese runter zu reißen.
Schimpansen lassen Bekleidung ja auch an, wenn man ihnen diese immer und immer wieder anzieht.
Denke das es ganz einfach nur ein Gendefekt ist der die Halswirbelsäule steif hält und ansonsten sind die Menschen nur zurückgeblieben. Vllt. haben sie als Kinder eine Meningitiserkrankung gehabt, die kann sich meines Wissens auch folgeschädigend auf das Gehirn auswirken.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/meningitis.htm

LG Darkangel
 
Könnte sein, dass man ihnen das anerzogen hat. Aber dass sich da jemand finden würde, der einem Haufen Leute jedes mal die Kleidung anziehen würde... Ich erinnere mich an behinderte Kinder in der Wohnwagenburg in Osteuropa, die sich immer schmutzig gemacht haben und ihre Kleider vom Leibe fetzten und da hat sich eigentlch selten jemand um die gekümmert. :ocry:
 
Könnte ja auch gut möglich sein das man ihnen anerzogen hat sich selbst zu kleiden, zurückgeblieben bedeutet ja nicht gleich dumm.
Wir machen viele Sachen ja auch aus Gewohnheit oder aus einem Reflex heraus. Alles ist trainierbar, sicherlich dann auch solche Dinge.
Und das mit den behinderten Kinder, Du sagst ja selbst es hat sich keiner gekümmert, da lag sicher nur am Desinteresse der Aufsichtspersonen.

LG Darkangel
 
Zurück
Oben