• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erstmalig Vaterlose Maus im Labor gezüchtet!

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Erstmalig würde eine Vaterlose Maus im Labor gezüchtet aus zwei Eizellen. Nun hat diese Jungfernzüchtung ein fortpflanzungsfähiges Alter erreicht.

Hier gehts zum Artikel in der WElt: http://www.welt.de/data/2004/04/22/267953.html

Was denkt ihr? Werden die Männer irgendwann einmal aussterben und kehrt die Menschheit zu den Zeiten der Amazonen zurück
icon_lol.gif


Was der Mensch nicht noch alles versuchen wird :erolleyes:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
<blockquote> Wie in dem Text ja schon gesagt, hat dieses Experiment rundheraus gesagt: Keinen Sinn. Genausogut könnte man ja einem Mann per Stammzellen eine Gebärmutter einpflanzen, synthetisch hergestellte Hormone zugeben, zwei Chromosomensätze aus Samenzellen und zack, schon können wir das gleiche wie die Schnecken.

PS: Bitte nicht zu ernst nehmen, bin heut etwas exzentrisch :peace:
 
Hallo Icksi!
icon_sad.gif


Du sagst es
icon_smile.gif
aber die Vorstellung hat mich recht amüsiert :oD

Wobei ich mir ja ab und zu recht gerne Xena angeschaut habe, aber so leben möchte ich nicht unbedingt. Es gibt sicherlich genügend Frauen welche sich nicht zu dem schwachen Geschlecht zählen - also so richtige Mannesfrauen, mit sehr viel Selbstbewusstsein welche die Rolle des Mannes in einer Partnerschaft übernehmen und mit einer Frau an ihrer Seite ihr Leben teilen.
Die wären sehr glücklich würden solche Versuche klappen. Da sie meistens wegen der Kinderlosigkeit leiden.

Doch würden diese Versuche tatsächlich klappen, denke ich würde das Gleichgewicht der WElt beginnen zu zerfallen.

Wenn wir das Yin und Yang betrachten :f28: ist eine Seite weiß und die andere Schwarz. Es ist ein fliessender Übergang vorhanden welches das Gleichgewicht bewahrt und die Anziehung zwischen männlich und weiblich darstellt. Wären nun nur zwei weiße oder zwei schwarze Hälften vorhanden, könne man keinen Übergang mehr sehen und es wäre nur ein Kreis.

Andersartigkeit ist so ein Thema für sich ...

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Aber Sex ist die schönste Nebensache der Welt, das würde sich doch wohl keiner von euch (Hetero) Frauen nehmen lassen wollen, oder?!

Für Homosexuelle Lebenspartner ist dies aber wirklich ein kleiner Vortschritt aber das wird, jedenfalls in der heutigen Zeit, niemals funktioniern.
Aus dem Grund da eine Genetische Manipulation passieren müsste, eine Veränderung, Mutation. Das ist aber auf der gesamten Welt bislang verboten am Menschen.
 
Zurück
Oben