• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was zur Hölle sind Nagas?

Also ich kenne die Nagas nur von Warcraft III The Frozen Throne. Wie schon gesa´gt verstoßene Nachtelfen die sich an das Leben im Wasser anpassen mussten und sich in reptilienartige Wesen verwandelt haben.
http://www.wowwiki.com/Naga mehr weiß ich auch nicht aber der Link scheint sehr informativ zu sein auch wenn es nur um die nagas in WCTFT geht.
 
yop

Naga ist eine Schlangengottheit der Indischen,Thai-und Südostasiatischen Mythologie,deren Gegenspieler als "Garuda" in der indischen Mythologie,ein schlangentötendes halb Mensch-, halb adlergestaltiges Reittier und in der asiatischen Mythologie,als Götterbote bekannt ist.
Naga auch bekannt als "Kundalini"....eine spirituelle Kraft im Menschen,die sich allerdings meist im "inaktivem" Zustand befindet.

Nähere Angaben findest du bestimmt in der asiatischen und indischen Mythologie und zb. bei Reiki und Yoga.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit einer der letzten Sendungen von "Destination Truth", da wird auch nach dem Naga gesucht...:lalala:
 
schließe mich sierra an,ich kenne nagas auch nur aus WoW (und dort sind die äußerst lästig ^^)
 
also als 1. will ich mal klarstellen dass KEINE firma (vorallem in der spiele und film industire) irgendwas erfindet es sind nur abwandlungen von der mythologie, alles was ihr in warcraft oder wow findet ist imemr an eine mythologie angelehnt. (das gilt für jedes spiel was ich kenne)

2. Nagas kommen aus dem indischen/asiatischen raum und sind eine art schlangenmenschen (deswegen schauen die bei wow auch komischerweise nach schlange aus... komisch, hmm? ;) ) die soweit ich weiß auch zu den avataren gehören (götterboten)

das geht jetzt hand in hand da wir in jeder kultur echsen/schlangenmenschen haben könnte das ein anhaltspunkt der gängigen reptoidentheorien sein

denn die mythologien der kulturen sind sehr ähnlich, nehmt das christentum, judentum und den islam weg, das sind ja auch recht junge religionen (grade mal ein paar tausend jahre alt) aber dann habt ihr die alten götter und die sind meist die gleichen, sie heißen anders und mögen vll anders ausschauen aber sie haben meist die gleichen wirkungsbereiche

dass die nagas die menschen auslöschen wollen das ist eine theorie der reptoiden anhängern der christlichen gesellschaft, denkt mal nach, erst durch das christentum wurden die echsen "böse" vorher in den alten religionen wurden echsen meist verehrt, meist hatten die götter oder mystischen wesen sowieso gute als auch böse eigenschaften und erst durch die 3 oben genannten religionen wurde das ins extreme getrieben dass man entweder NUR gut oder NUR böse ist und deshalb find ich das alles nur lächerlich und verachte diese 3 religionen.

so und jetzt gleich die alientheorie abzudecken, sollten wirklich aliens schon auf der erde gewesen sein und eine art krieg damals geführt haben (was auch gut passen würde wenn man sich die geschichte damals so anschaut) dann braucht man nur jeder religion einer alien-rasse zuordnen die sich uns als sklaven gemacht haben und einen krieg hier geführt haben und mit propaganda versucht haben so viele wie möglich auf ihre seite zu ziehen (und damals gab es sehr viele kriege wegen religionen und glaubensrichtungen) um die vorherrschaft an sich zu reißen, dann packt man einfach die reptoiden auf die seite der alten religionen und die anderen die gegen die reptoiden sind auf die seite der christen,juden und moslems und dann haben die reptoiden verloren und somit hat sich die anti-reptoiden-rasse durchgesetzt.


ich weiß langer post aber wollte nur grade mal alle theorien die mir grade eingefallen sind hier reinwerfen die dazu passen (zumindest denke ich das)
 
und wenn es immer diese reptoiden waren, wenn sie noch immer hier wirken?
und wenn sie keine wesen dieser dimension sind, also nicht aliens im naiv klassischen sinne?
und die religionen sind eh nur da, um uns zu blenden, zu binden.
auch ihr werk?
 
naja an was man glaubt von diesen theorien ist jedem selbst überlassen aber leider ists so dass aliens oder besucher aus einer anderen dimension oder gott immer den status der allmächtigen haben werden, einfach weil man alles dazudichten kann, bei aliens sagt man halt wegen ihrer überlegenen technologie und bei göttern ists eben ihre göttlichkeit die sie allmächtig werden lässt, deswegen sollte man aufpassen dem allen net zu viel anzudichten, machen ja immerhin schon viele dass sie für alles gleich besucher oder gott verantwortlich machen.

und gegenbeweise sind auch nutzlos da wir bei beiden nichtmal wissen ob sie existieren (offiziell) und ihre möglichkeiten können wir auch nicht eingrenzen. deshalb werden sich manche leute NIE umstimmen lassen von ihrer theorie
 
yop

bei aliens sagt man halt wegen ihrer überlegenen technologie ....

So -überlegen- würde ich deren Technik dann doch nicht bewerten.

Ich sehe bei einem (angenommenen) gecrashten Ufo, zu denen von Menschen "versenkten" Schwimm/Luftschiffen :owink:keinen technischen Vorteil.
Damit hat sich der -angenommene-Status von "allmächtig" für Alien und Besucher wohl auch gleich ...erledigt;-))

Bei :gott: würde ich dieses "Shit happens" als Allmacht glatt durchgehen lassen.

:otwisted:Passiert ihm ja schon seit Ewigkeiten,wenn es sich denn überhaupt um ein-tollpatschiges passieren- handelt.
Ich lasse mal auch hier die -Unschuldsvermutung- gelten;-)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch garnichts dass das gerechtfertigt ist aber es wird gerne so getan zwecks überlegene technik, weil so wird einfach alles erklärt was im moment keinen sinn in den theorien ergibt (so hab ich das eigentlich gemeint dass das gerne ausgenutzt wird damit theorien stimmen)
 
Zurück
Oben