• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Würdet ihr es tun

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Klonen eurer DNS



<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="2607672262023277379"><table><tr><td>Würdet ihr eure DNS fürs Klonen missbrauchen lassen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja,wenn das Geld stimmt!</option><option value="2">Natürlich,warum nicht</option><option value="3">Weiß nicht was ich machen würde</option><option value="4">Nein auf keinen Fall</option><option value="5">Nur wenn ich wüsste was sie damit klonen wollen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>





Antworten zu 'Würdet ihr eure DNS fürs Klonen missbrauchen lassen?':

Ja,wenn das Geld stimmt!: <span style="color:red"> 2 </span>

Natürlich,warum nicht: <span style="color:lime"> 2 </span>

Weiß nicht was ich machen würde: <span style="color:blue"> 1 </span>

Nein auf keinen Fall: <span style="color:fuchsia"> 4 </span>

Nur wenn ich wüsste was sie damit klonen wollen: <span style="color:aqua"> 9 </span>
 
für stammzellen und so, die später meiner gesundheit dienen, warum nicht...
 
hab jetzt zwar mit Nein gestimmt, aber für die Stammzellenforschung wäre ich auch nicht dagegen. Das ist für mich noch im akzeptablen Bereich.
 
also ich wäre gegen sowas wie in "the island" wo klone als ersatzteillager gezüchtet werden, ne...

aber wenn sie meine zellen in wichtige organe klonen könnten, das wär doch ok. obwohl auch nur um grausame krankeheiten zu heilen, aber nicht um ewig zu leben.
 
jo wenns dabei bleiben würd wär ich auch dafür...
aber bei the island hat man ja gesehen, dass die leute das kleingedruckte nicht gelesen haben und da nun lebendige klone rumgelaufen sind..

wenns ne garantie gäb, dass es dabei bleibt... jo
 
Zurück
Oben