• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Böse Wesenheit/entitäte/en/Dämon loswerden

merle

neugierig
Registriert
27. September 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo bin neue hier und habe viele fragen.werde seit jahren von meistens bösen wesenheit/en verfolgt.
Hier eine zusammenfassung der des/hartnäckigsten verfolgt und greift bis seit bereits 5-6 jahren unablässig und hartnäckigst an.diese wesenheit/en erschienen nach einer sehr sehr schlimmen begebenheit/en,die mich sowieso schon extremst geschwächt hatten-

ÜBERSICHT WESENHEIT/EN 26.9.2017 ÜBERSICHT




WESENHEIT-EIGENSCHAFTEN-CHARAKTER-erscheint als weibliche,mir ähnliche aussehende form,nur weitaus dicker/stabiler,durchsichtig-ca 90 KG,selbe grösse wie ich,weiblich,ca 30-25 jahre alt,längere lockige dunkelbraune haare- durch und durch bösartig und sadistisch,lügt,psychopath,negativster energieabsauger,erzeugt und besteht nur aus reinster bosartigkeit,bösem,quält,foltert demütigt unablassig,vergewaltigt körperlich/materialisiert sich spürbar körperlich/greift den körper körperlich an/,seelisch,lügt bis zum irrsin,absolut gnadenlos und zerstörerisch,kommt nicht allein,bringt andere wesenheiten ihrer art mit(sehr viele böse stimmen/wesenheiten,schickt bilder(schlangen die im kopf und im körper sind,maden und dergleichen/,treibt in den irrsin,foltert bis zum wahnsinn des opfers,ist selbst wahnsinnig,absolut irre und absolut böse,kennt keine gnaDE,schafft ängste,belästigt mich hartnäckigst seit 5-6 jahren,behauptet,ein dämon zu sein,eine serienmörderin/sie schrie ständig" ÖFFNE" und schlug mir spürbar jkörperlich auf/ gegen den kopf,sie schrie dabei ständig"öfnne",sie sagte,"wir" machen dich multipel,(es wahren da sehr viele böse netagive geister stimmen und entitäten im meinem kopf,sie steuerten und folterten mich zu mehreren jahrelang wie eine marionette/wir machen dich BEHINDERT(schickte mir bilder wie ich in einem rollstuhl sass)-einblicke in ihren kopf-wie sie als schulmädchen mit 2 freundinnen marschiert und tut als wäre sie eine unschuldige person/sie fragte mich,ob ich magie lernen wolle,(ich hörte vor ihrer erscheinung nachts im kopf wörter auf latein-die übersetzung lautete"sie ist in besitz")sie sagte,sie werde mich zerbrechen,sie marterialisierte sich jahrelang neben mir,boxte mir gegen die schläfe und sagte dabei,ich solle zerbrechen,sie zerstörte absolut mein selbstbewusstsein,jahrelang,bis ich mich vollkommen wertlos fühlte,nur noch aus angst und absolutem entsetzen bestand.vor ca einem halben jahr konnte ich sie loswerde,sie marterialisierte sich am kopf einer helferperson,haftete sich dortan/inzwischen scheint sie/es sich wieder mit genug energie vollgesogen zu haben,um sich zu befreien/bzw hat sich von dem andern "opfer" abgelöst.nun erscheint sie/es wieder bei mir.vor ein paar tagen hat sich ein weiteres wesen mir gezeigt,es sah aus wie ein priester,aber absolut bösartig und besessen/dämonisch/böse.es drückte mir ein "kreuz"in die hand.ich benutzte es/die energie war stark/schleuderte dinge weg....später kam sie /es wieder-nahm mir das "kreuz" ab und presste es in eine schwarze blubbernde masse(diese masse sehe ich schon seit jahren,schwarz ,blubbernd,wie pech,bevorzugt in meinen abflüssen zu sehen....)und lachte dabei absolut bösartig.sie/es benutzt alle meine wünsche,ängste gegen mich.hat mich auch teilweise/vollständig besetzt gehabt und mich wie eine marionette agieren lassen.
bekämpfe sie es /mit INNENLIEBE/

es tauchten auch mehrmals"engelnamen"in meinem kopof auf,ich sah ein richtiges/dann umgedrehtes kreuz,das gefühl war ganz stark extrem unangenehm/mit absoluter macht/überwältigend angsterfüllt dabei
ist gestern neben mir DRAUSSEN ausserhalb meiner wohnung aufgetauschtzum zweiten mal-vorher betrat sie/es einfach durchsichtig meine wohnunh/sah sich hier um/ich sah wie sie sich bilder ansah die zeigten wie sie michj quälte/sie/es trat auch den katzenkorb meiner toten katze um/ich sog mich mit guter energie um/bat um hilfe von erzenge(),packte das wesen am kragen und schmiss es raus,dann versuchte ich noch dem ding mit energie einen stromschlag zu verpassen,das *******ding schien dabei schmerzen zu empfinden,nur leider schien es dies noch mehr angezogen von mir zu haben,es marterialisierte sich wieder und tippte mich von hinten an.ich ignorierte die berührung weil ich so wütendwar-später draussen auf der strassehat sie /es sich wieder/materialisiert/und hat mir mit einem messer in den arm geschnitten,habe gesehe n wie mein flut fliesst,hat aber nicht körperlich wehgetan,hab kommentarlos ein kreuz auf meinen arm(imaginär) gedrückt.dann hat es sich verpisst.das ätzwesen ist so hartnäckig.ich hasse das ding unendlich.wie werde ich es wieder los?hat jemand ideen?
 
@merle

Ja mein Rat wäre das mit einem Arzt zu Besprechen! Das hört sich nicht gut an und je früher man sich in Therapie begibt desto besser!
 
Zunächst einmal Hallo und Willkommen hier im Forum.

Leider ist Dein Text sehr schwer zu lesen. Es gibt keinen Satzbau sondern eine fast endlose Auflistung von Wörtern ohne klaren Zusammenhang. Wenn Du verstanden werden möchtest wäre es besser, Du würdest Deine Beiträge etwas strukturieren.

Du scheinst zu glauben, dass Dich ein Wesen verfolgt, welches nicht menschlich ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Wie kann ein solches Wesen Bilder schicken?

Hast Du mal daran gedacht, mit einem Profi über Deine Erlebnisse zu reden? Deine Erlebnisse sind so massiv, dass wir Dir mit unserem Wissen kaum helfen werden können.
 
hallo. ja,ich weiss dass es hilfreiche wäre eine therapeutische hilfe in anspruch,zu nehmen,da bin ich auch dabei,zu suchen.
ich bin auch schon in kontakt mit parapsychologen,die mir einige tips gegeben haben,aber wie gesagt,dass wesen ist hartnäckig.

es schickt mir bilder die in meinem kopf erscheinen,bzw sehe ich was sie /es sich in ihrem kopf ansieht.aufgrund der massisheit,mit dem das wesen auftritt,wollte ich auch mal hier achfragen,wie man generell so hartnäckige verfolger/böse geister/dämonen bekämpfen kann.
 
Hallo und wilkommen im Forum.

Ein harter Brocken zu lesen, ebda s.o. nur habe ich eine Frage: Du klassifizierst alles als Böse. Außer
nahm mir das "kreuz" ab
folglich besitzt du keine Liturgie daheim? Die dich womöglich schützen könnte?
Insgesamt bei allen Schilderungen wäre ein Therapeut sinnvoll. Mein Wissen endet leider wenn es um, scheinbar stark böse Entitäten geht.
Wie genau meinst du das
sie als schulmädchenv[...] fragte mich,ob ich magie lernen wolle
Was war deine Antwort?


Die Attacken sind also nie physisch? Also weder deine Schläfe noch der Schnitt am Arm waren äußerlich sichtbar? Wie hast du "es" durch ein imaginäres Kreuz verbannt?
Von jedweder Energie Nutzung rate ich ab, da diese Wesen - sofern belegt - durch Energie gespeist werden.


  • hartnäckige verfolger
  • böse geister
  • dämonen
Ist jeweils individuell und unabhängig. Informiere dich bei Experten bevor du Maßnahmen ergreifst. Denn Maßnahmen gegen zB den Verfolger könnten fatal sein, wenn sie beim Dämon eingesetzt werden.

Am wichtigsten ist jedoch erstmal dass du dich nicht verrückt machen lässt und ruhig bleibst, um wenig Energie freizusetzen.
 
hilfe in anspruch,zu nehmen,da bin ich auch dabei,zu suchen.
Das finde ich sehr gut von dir, weil die Situation dich ja einengt.
Wie man etwas davon abhält einem Bilder ins Gehirn zu projizieren? Es nicht zu lassen, eine mentalen Festigkeit erlangen und dazu sind Fachmänner gefragt.
 
Zurück
Oben