• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte in Thüringen!?

Lisa

neugierig
Registriert
17. August 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Erstmal sorry, weil ich bin neu und ich wusste nicht wo ich das Thema hinpacken sollte. :orolleyes: Naja ... ich hab mal ne Frage:

Gibt es in Thüringen Spukorte? Und wenn, Spukaucht es dort auch am Tag? Wo sind die Spukorte?

DANKE!


:kaffee:
 
Das Haus sieht schön aus find ich :)
Würd gern mal Fotos davon machen, ist mir aber zu weit weg. Naja, vllt kommt man mal in die Gegend =D
Ich würd mich freuen, wenn du darüber berichtest, ob etwas passiert ist bei deinem Besuch. Wär echt toll ^^
 
Sag Bescheid wenn du mal hier bist :D
Ja klar werde ich darüber berichten, werden wahrscheinlich dieses Wochenende mal hinein gehen, es ist aber auch einsturzgefährdet, deswegen habe ich einige Bedenken in die oberen Etagen zu gehen.
Naja gespannt bin ich jedenfalls schon mal :)
 
Uii, na dann viel "Spaß" und passt auf euch auf. Nicht, dass etwas passiert!
 
Danke :) Ja Sicherheit ist natürlich Priorität Nummer 1 wobei solche Vorhaben immer eine gewisse Gefahr enthalten.

Näheres werde ich wahrscheinlich nächste Woche berichten können.
 
Schade aber es hat dieses Wochenende noch nicht geklappt mit unserem Ausflug in die Villa... Aber das wird auf jeden Fall noch stattfinden!
 
Ich hätte noch eine alte Villa in meiner Umgebung anzubieten, genau zwischen Ortsausgang Schönbrunn/Ortseingang Gießübel.
Hier sollen angeblich schon merkwürdige Dinge vorgefallen sein und ich werde demnächst mit zwei Leuten mal hinein gehen.

Hab dazu auch diverse Bilder hochgeladen (von Außen)
http://www.wahrexakten.at/members/materix-albums-alte+villa...spukort?.html


Der Link geht leider nicht mehr.

Am Wochenende schaute ich mir Paranormal Activity 4 an, da gab es eine Szene in der die Bettdecke weggezogen wurde und das Mädel angehoben wurde.

Nun so was ähnliches ist mir in Schönbrunn passiert, das werde ich mein Leben lang nie vergessen. Es geschah bei einem Schulausflug. Mir kam dieses alte Gebäude eh schon schon etwas unheimlich vor, aber die Nacht vom 26.10.1995 auf 27.10.1995 werde ich nie vergessen. Wir waren alle etwas erleichtert das sich diese Klassenfahrt dem ende neigte und freuten uns auf nach Hause fahren. Ich konnte nicht schlafen und hatte auch kein Zeitgefühl. Plötzlich hörte ich Schritte auf dem alten Diehlenboden, die kamen aus Richtung der Wand. Nur 2 oder 3 Schritte. Der Mond schien ein wenig, ich drehte mich um aber sah niemand. So drehte ich mich wieder zur Wand, in diesem Augenblick hörte ich wieder die Diehlen 2 mal knarzen und es fühlte ich an als ob was am Bettlaken zog. Kurze Zeit später spürte ich wie etwas an der Bettdecke zog. Ich dachte zunächst das Bildest du dir ein, ich liess also die Bettdecke los. Es dauerte nicht lang und dieses ziehen ging wieder los, tatsächlich bewegte sich die Bettdecke, als ich halb aufgedeckt warzog ich die Bettdecke wieder zu mir und klammerte mich dran fest. Das ziehen wurde immer stärker und ich musste mich sogar am Rand des Bettes abstützen. Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ich hatte todesangst. Ich hoffte einfach das es möglichst Bald aufhörte. Irgendwann hörte es auf und es waren wieder 3Schritte in Richtung Wand zu hören. Diese Nacht konnte ich nicht mehr schlafen. Gleich am nächsten morgen überprüfte ich meine Bettdecke, ich wollte es immer noch nicht war haben und dachte an einen Scherz.
Als ich darüber mit einem der Lehrer sprach lachte er mich nur aus. Bis heute Teilte ich dieses Vorkommnis nur mit Ausgewählten Personen, nicht mal mit meinen Eltern sprach ich darüber. Kann sich das jemand erklären oder hat ähnliches erlebt?
 
Der Link geht leider nicht mehr.

Ja das Foto hatte ich hier vor 5 Jahren mal hochgeladen, aber irgendwann mal ausgemistet.
Mir ist auch aufgefallen, dass wir tatsächlich nie in der besagten Villa waren und mittlerweile ist sie auch verkauft.
Das Vorhaben wird somit nicht mehr stattfinden.
Aber in der Umgebung kann ich nach wie vor das Hilde Coppi-Heim in Schleusingen empfehlen. Dazu hatte ich mal einen Thread hier erstellt:
Klick

So jetzt mal zu deiner Story Dr. E. Winsky. Erstmal willkommen hier im Forum.
in Schönbrunn passiert
Das Schönbrunn in HBN? Welches Haus soll das gewesen sein?
Da du von einem Schulausflug sprichst, warst du sicherlich noch ziemlich jung. Sicher das dir keiner deiner Klassenkameraden nur einen Streich spielen wollte bzw. du nicht geträumt hast?
Bei einem Schulausflug schläft man ja für gewöhnlich mit seinen Klassenkameraden zusammen in einem Zimmer, da kann das schon mal zu solchen Scherzen kommen.
 
Zurück
Oben