• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein erster Thread und ein kleines Rätsel ...

also mystice! du sagtest, daß du eine ahnung hast, worum es geht .... sags uns!
 
das würde mich zwar überraschen, wenn sie es täte, aber es würde mich auch interessieren
icon_wink.gif
 
Okay, ich gebe zu misch erst seit kurzen mit all dem hier zu beschäftigen. Deswegen weiss ich leider überhaupt nicht, über welchen ort ihr sprecht. Aber durch euren unterhaltungen bezüglich area 51 fan dich interessant. nun meine "recherche":

In Kenia gibt es ein "Great Rift Valle" >>Das Great Rift Valley, Teil eines enormen Grabenbruchs in der Erdrinde, entstand vermutlich vor 2 Mio Jahren während des Kontinentaldrifts. Gewaltige Erdkräfte ließen die Erdkruste aufreißen, so daß die Oberfläche in parallelen Faltenwürfen absank. Es verläuft über 6440 km vom Jordan bis Mosambik und zerschneidet Kenia von Nord nach Süd. <<



und das was mann über Area 51 zu wissen glaubt (Wüste, Riesen Felsen mit versteckte Laboren..) könnte rein theoretisch auch dort zu treffen.

Greez: "der unparteiische"
 
Schade, dass sich dieses Thema wieder totgefahren hat. Ich würde auch gern mehr wissen!

*hochschieb*
 
tja, dank seines benehmens wird uns user brigitte_nauer wohl nichts mehr dazu sagen können, wir können da nur auf mystice hoffen, dass sie uns noch erleuchtet...
 
Warum wohl dieser Thread schon wieder totgeschwiegen wurde?

Weiss wirklich niemand was darüber? Ich finde es seeeehhhhhr interessant, aber habe nicht mehr als hier steht im Inet gefunden.

@Mystice, warum so geheimniskrämerisch?


wegen geheimniskrämerisch....
ich denke das wir doch genau dagegen und für mehr Informationstausch und Wissen sind?
 
mich würde es auch brennend interessieren!

aber unser geschätzer brigitte_nauer wird nicht mehr in der lage sein zu antworten und mystice können wir nur mit treuen hundeaugen anflehen und hoffen, dass es wirkt!
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
 
@ Mystice: *anfleh* *bettel* sags uns!!
icon_lol.gif" border="0


<span style="color:eek:range"> [..]
(Trinity) </span>
 
wo ist brigitte_nauer denn hin???

und inzwischen find ich es nicht mehr lustig, will jetzt auch endlich wissen, was da los ist!
icon_eek.gif
 
na toll, jetzt habt ihr mich auch geschafft...was treiben die %&?§$ da unten denn!
icon_evil.gif


*aufdiekniefallundvormysticherumkriech* BITTE! lass uns nicht blöd sterben *hundeblickaufsetz*
 
Komisch das brigitte_nauer nachdem sie dieses Thema gestartet hate das gesagt hat:
"ich beantrage hiermit, daß mein account gesperrt wird und sämtliche daten, welche mit mir in zusammenhang stehen, gelöscht werden "

Wurde sie erpresst...Ihr Bekannter, der darüber bescheid wusste und schonmal da war?...
 
Nein wurde ER nicht.
Er hat gegen einige Boardregeln verstoßen und wurde darauf hin verwarnt.
Das hat sein Stolz nicht verkraftet und deswegen wollte er die Löschung seines Accounts.
 
Zurück
Oben