• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist das für eine Spinne?

Ich habe das gestern auch gelesen. Für den Fall, daß sich irgendwo eine Kolonie in meiner Nähe blicken lässt bin ich aber gut ausgerüstet. Ich sage nur: Burn Baby, burn!
 
Ja ich muß auch sagen das ich es schon merke... Und groß sind die Viecher auch dieses Jahr!!
Ich hab allein die letzten zwei Tage 6 Stück aufgesaugt... Sehr lecker..
In diesen Momenten wünsch ich mir n Staubsauger mit Beutel zurück.. *grusel*:oeek:
 
Das ist mir ziemlich egal obs n knechtet oder zittert..

Es hat mehr Beine als ich, es zahlt keine Miete.. Also muss es sterben..

Ps: Aber danke für die Info :p
 
puh, das ist echt schauderhaft :oconfused:

wenn ich so einer ansammlung begegnen würde, dann würd ich, ehrlich gesagt, schreiend wegrennen.

muss schon meine freundin zu hilfe rufen, wenn ich in der dusche ein kleines spinnenvieh sehe -.-
 
Im Haus von meinen Eltern, besser gesagt im Keller, habe wir diese Zitterspinnen. Tausende, recht große Exemplare.
Als ich mal eine Matratze raufholen wollte, bekam ich es mit denen zu tun:

Überall auf der ganzen Matraze krochen diese Viecher herum, nein noch besser - aus der Matratze heraus. Scheinbar haben sie sich dort einegnistet..:oeek:

Ic wollte der Sache auf den Grund gehen, warum wir unglaublich viele von denen im ganzen Haus haben, bis ich draufkam das wir ein etwas kühleres Haus bewohnten. Genau der Temperatur einer Höhle ähnlich, da wo diese Spinne ihren Ursprung haben.

In einer anderen Wohnung z.B. waren es keine Zitterspinnen sondern Kreuzspinnen. Große, fette Spinnen. Und davon war der ganze Hauseingang befallen. Sie hatten sich direkt unter meinem Fenster, am Geländer versammlte. Ein riesiges Netzt mit sovielen Spinnen drin, dass sich das Netz dunkel färbte. Und es waren echt große.

Eines Abends, da hats geregnet und ich hatte einen großen Fehler gemacht: Ich ließ das Fenster gekippt. Tja, als ich meinen Fehler schnell rückgängig machen wollte, war es schon zu spät. Ich sah die Spinnen meine Vorhänge herunterseilen. Überall im ganzen Zimmer waren sie...Allles voll. Ich habe Tage gebraucht um sie wieder rauszubekommen.

'Ne andere Geschichte: Im Bett beim Schlafen ist mir eine fette Spinne übers Ohr schnell, hinter dem Bett hervor, drüber gerannt. Komischerweiße war ich auf diesen Vorfall vorbereitet. Ich packte sie blitzschnell und warf sie weit weg vom Bett, zu Boden. Mann, hatte ich 'nen Schreck...und das obwohl ich sie über alles liebe und sogar selber welche halte..:obiggrin:

MfG

Ronny
 
eine arachnus digitalus
wenn man sich die verschiedenen versionen mal durchschaut wird der schrei nach fake ganz laut^^
 
Ich würd schon allein nicht aufs Klo gehen so wies dort ausschaut...
 
Zurück
Oben