• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Obama vs. Bush - changes?

yop

Obama geht auf Asien Tour,und betreibt militärischen Aufwand,als würde er einmarschieren.

Die Kosten sollen etwa 1 Milliarde USD betragen,da könnten wohl viele Inder lange davon (über)leben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/obamas-asienreise-kostet-1-milliarde.html

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Vorsichtsmaßnahmen für Obama Besuch

:olol: Kokosnüsse in Mumbay mussten von den Palmen entfernt werden

BBC News - Coconuts removed in India ahead of Obama visit


Ja,ja immer diese bösen Terrornüsse ;-)) die sich auf nichtsahnende Präsidenten stürzen,können eine wahre Plage sein.

Sie sind gefährlicher als zb.....Haie

Passender Artikel//Die Kokos-Phobiker// Aktionsgruppe "NO CO’CO"

http://bahiatropical.com/neues/?p=45


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
BUSH schrieb:
„American and coalition forces are in the early stages of military operations to disarm Iraq, to free its people and to defend the world from grave danger“

OBAMA schrieb:
„Today we are part of a broad coalition. We are answering the calls of a threatened people. And we are acting in the interests of the United States and the world“



lass ich einfach mal so stehen...... :p
 
yop

Obama hat heute seine Kandidatur für die Präsidentenwahl 2012 angekündigt.

:orolleyes: Welch eine Überraschung,wer hätte mit sowas gerechnet......?

:otwisted:Vorteil-man kann auch die gleichen alten -Change- Sager wiederverwenden.

"....... den Krieg beenden,die Truppen nach Hause bringen,Guantanamo zusperren usw.usw...."

;-)))Nur der alte Spruch von Baumeister BOB sollte nicht mehr verwendet werden,denn wie wir inzwischen alle wissen,handelt es sich bei der Antwort nach-can we fix it?-nur um ein im Chor angestimmtes -yes we can-ohne jegliche Aussagekraft.
Eine realistische Darstellung handwerklicher Tätigkeiten erfolgt nicht.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner meinung nach setzt obama genau das selbe fort von seinem vorgänger bush,er ist genauso ein kriegstreiber.mit dem unterschied zum bush,er hat den friedennobelpreis *ironie ende*
 
yop

10 US-Abgeordnete haben Obama wegen Libyen-Einsatz verklagt.

Obama soll gegen das- War Powers Act- Gesetz verstoßen haben, nach dem der Präsident beim Kongress eine Genehmigung
für einen Waffengang hätte einholen müssen.

Der War Powers Act / 1973 schreibt vor,dass der US- Präsident binnen 60 Tagen vom Kongress grünes Licht für Militäreinsätze eingeholt,oder die Truppen innerhalb von 90 Tagen wieder abgezogen hat.

Tjo,auch im Krieg gibt´s Law & Order;-))

US-Abgeordnete klagen Obama wegen Libyen-Einsatzes - news.ORF.at

:::::::::::::::::::::::

Die Obama-Administration reagierte promt....

Die im Rahmen des NATO-Einsatzes in Libyen stationierten Streitkräfte seien nicht in einen Krieg, sondern zum Schutz von Zivilisten in das Land entsandt worden.

http://www.krone.at/Welt/Regierung_...yen_kein_Krieg-Klage_gegen_Obama-Story-268070

Die Amis...immer eine Ausrede parat;-))

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute, das hier ist eine Verschwörungsseite. Das weiß ich. Es macht mir Spaß und entspannt mich die verquere Weltsicht vieler, die sich hier beteiligen, auf mich wirken zu lassen.
Doch das Thema USA scheint Emotionen bei vielen von euch zu wecken die mich stark an Minderwertigkeitsgefühle/Komplexe erinnern und auch gewiss nicht frei von Paranoia sind und in extremen Maße von mangelnder Kenntniss der internationalen Lage zeugen. Es ist absolut nicht erkenntnissbringend die Weltpolitik mit moralischen Maßstäben messen zu wollen. Wenn Ihr euch nur ereifern oder Luft machen wollt gut aber herrauskommen, tut dabei nichts. Das Aufrechnen von Ungerechtigkeiten die sich die Staaten und politischen Akteure im Laufe der Jahrzehnte gegenseitig angetan haben (ist historisch gesehen der Normalfall) bringt euch ebenfalls beim verstehen der Sache nicht weiter.
Es liegt nun einmal in der Natur der Sache. Was wir jetzt erleben ist ein neuer Verteilungskampf um Ressourcen (Great game 2 Googeln)und ein Abstecken neuer Einflußsphären zwischen den neuen Polen der Macht in Asien und den alten auf dem amerikanischen Kontinent. Wir liegen dazwischen und müssen uns in diesem Great Game geschickt positionieren. Dafür ist klassische Machtpolitik ala Bismark unumgänglich. Also vergesst die Moral sie bringt euch keine Erkenntnis sondern führt euch zu falschen Schlüssen. Schaut euch lieber die Interessenlage der Länder an die Akteure in Afghanistan sind. Eine Kurzbeschreibung folgt.

USA: Positionierung gegenüber Russland China+ Etablierung von Wachstum in der Region zwecks Etablierung berechenbarer stabiler Regime in der Region vom Kaukasus bis China bzw. bis Indien(einziger verlässlicher Partner Usa in der Region)+ Bindung der Organisationsstruktur und Ressoursen der Islamisten
EU: auf Grund direkter Nachbarschaft zur Region deckungsgleiche Interessen (verkürzt aber im Großen und Ganzen der Fall)
Russland: Schaukelpolitik / und haben Interesse an unklaren, Instabilen Verhältnissen und spielen auf Zeit (bei Interesse führe ich das gerne weiter aus)
China: Interesse am Instabilität in der Region um Kräfte des Westens dort zu binden um Raum für z. B. eigene Pazifikanrheinerpolitik zu haben und noch einiges mehr ( was Großmächte eben so machen) ebenfalls wenn Interesse mehr
Ich danke Jedem fürs lesen
 
ja dann verschiebs doch

du. Außerdem war das die Kurtzbeschreibung .
Wie gesagt mehr bei Interesse.
 
yop

Könnte ich,aber werde ich nicht.
:owink:Der Ton macht die Musik.

Es war ein -verdeckter-freundlicher Hinweis an dich.
Wenn du was zu schreiben hast,dann mach das bitte in einem zugehörigen Fachtopic.
Wenn keines vorhanden ist,dann eröffne ein Neues,aber drück den Beitrag nicht in irgendein Topic,um dir die Kopfarbeit zu ersparen und dann von der Administration zu fordern,sie möge den Beitrag in ein passendes Topic verschieben.
So läuft das sicher nicht....
:admin:

btT
 
Dieser Tage "feiert" das Gefängnis in Guantanamo seinen 10. Geburtstag. Das ist auch ein Zeichen für ein gebrochenes Versprechen von Obama. Er hatte gesagt, er würde es innerhalb eines Jahres nach seinem Regierungsantritt schließen. Wurde wohl nichts draus.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/das-gebrochene-versprechen-1.2665497

Gleichzeitig unterzeichnete er am 31.12.2011 ein Gesetz, welches ganz auf der Linie von Bush liegt: die USA werden quasi zu einem Polizeistaat.
http://www.wochenblatt.de/nachricht...Guantanamo-Juergen-Unterhauser-;art5568,86988
 
Hunderttausenden US- Bürgern wurden "dank" Obamacare, nun von ihren Versicherungen die Polizzen gekündigt.

Chaos bei den Tarifumstellungen der Krankenversicherungen,da durch techn. Pannen jenes Online-Portals, welches Leuten bei der Suche nach "neuen" Tarifen und Krankenversicherungen helfen sollte,nicht funktionsfähig ist.

[QUOTE Obama: ]"Es tut mir leid, dass sie sich infolge meiner Zusagen in solch einer Lage befinden" [/QUOTE]

Technische Pannen sorgen für Chaos bei Obamacare - futurezone.at

vt
 
:owink: -Obama changes- gibt es doch,zumindest in seinem Kabinett.

Eine weitere Personalrochade steht an,diesmal... US-Justizminister Eric Holder.

Irgendwie sind jetzt nur noch :zweisam: aus dem Team vom Amtsantritt übrig.

vt
 
so einen gag kann sich keiner einfallen lassen... haarsträubend. vt you saved my day.
 
Zurück
Oben