• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Islamist Sven Lau zu 5 Jahren verurteilt

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.270
Punkte Reaktionen
360
Ort
Wien
na endlich, so muss das sein. 5,5 jahre haft.
ich hab diesen deppen eh schon ein paar mal im fernsehen gesehen, und genau so einer ist der stille, schön-sprechende typ... ja, so würde es dann in der zeitung stehen, hätten sie den psychopathen noch länger herumlaufen lassen.

er habe den djihad von D aus unter "dem deckmantel der humanitären hilfe unterstützt" wtf..
-unterstützung der isl. miliz Jemwa (will kalifat, zusammenschluss mit IS)


so, dann der nächste bitte: pierre vogel. der hat charisma und viel anhänger..hardcore-salafist, liebäugelt gen IS, und gehört als nächsgtes weg.

ich unterstütz das. (und jetzt sag bitte keiner ich wär hardliner..)
 
;-( gleich mal abziehen...
bislang 22 Monate in Untersuchungshaft
.... und der handelsüblichen tatsächlichem 2/3 der Haft absitzen,bleibt ned viel.

Warum man solche (sic) " Islamistenführer" anders beurteilt,als jene die vor Ort schlachteten und die m.M.n. zu recht als Kriegsverbrecher (nach Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ), angesehen und abgeurteilt werden,ist mir sowieso ein Rätsel.

Da hakt doch was gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...
vor allem, noch schlimmer, wenn der dann wieder rauskommt is er der große held, grad für die jungen..
 
Zurück
Oben