• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Strom als energiequelle?

Gangrelcainite

neugierig
Registriert
2. September 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ist es theorethisch möglich zur erschaffung von psibällen energie aus Strom zu ziehen? ich hab irgendwie das gefühl das das recht gut funktionieren könnte. aber ich wills irgendwie nicht probiern. vielleicht pumpt mich die energie ja "zu voll" und ich überlaste irgendwie. ich bin anfänger was das angeht, also trau ich mich nicht so recht.
 
ich würde dir da eher die energie der sonne ans herz legen.
da ist auch mehr energie und sie ist natürlich, was das arbeiten erleichtert.
 
hm ich hab zwar gelesen das die sonne für anfänger gut wäre. aber ich weiß nich. irgendwie is mir die sonne als quelle unangenehm. fühlt sich nach einiger zeit an, als ob man zu lange in zu heissem badewasser liegt. ich probier momentan ein paar alternativen aus. deshalb kam mir die idee mit dem Strom

aber danke!
 
Vom Griff in die Steckdose rate ich ab, aber ansonsten denke ich, daß man in der Tat mit Strom arbeiten kann.
Ein Freund von mir kann sehr gut mit allem arbeiten, was in irgendeiner Form mit "Zivilisation" zu tun hat. Er ist also auch nicht der, der für Ruhe in den Wald geht, sondern der bewusst mit den Großstadt Gegebenheiten arbeitet.
Was ich damit sagen will: Probier einfach ein bisschen rum, vielleicht bist du ja auch eher dieser Zivilisationstyp und vielleicht erzielst du gute Erfolge mit Strom.
 
Zu meiner Schande wusste ich nicht, was ein Psiball ist und musste danach suchen. Dieses Video hat mich aufgeklärt.
Eines persönlichen Kommentars enthalte ich mich an dieser Stelle, aber das ist eigentlich gar nicht böse gemeint, vielleicht glaube ich persönlich auch an Dinge, die andere Leute im Traum nicht nachvollziehen können. Ich bin mir sogar sicher, dass es so ist.

Grüße von Oliver.
 
Nun, im Grunde genommen kannst du so ziemlich alles anzapfen um an (mehr) Energie ranzukommen, ob das Elektrische Impulse/Wellen/etc., die Sonne, Magnetismus, andere Energien oder von Menschen die Energie anzapfst...du solltest dir nur eines vor Augen halten:

Benötigst du die angezapfte Energie, um die Wirkung zu erreichen, die du beabsichtigst?
In den meisten Fällen ist das mit einem klaren "nein" zu beantworten.
Aus diesem Grund rate ich dir eher mit deiner eigener Energie das volle Potential auszuschöpfen, und das hört gewiss nicht bei zB "großen" Psi-Bällen oder "schmerzenden und großem Druck" auf den Handflächen auf.

Im Gegenteil, oft können wir Menschen (sogar sehr viele) zB anderen Quellen zusätzlich Energie zukommen lassen, und haben dabei noch immer einen Überschuss!
.n.
 
momentan hab ich irgendwie probleme mit der stabilität des balls. also ich schaff noch keine riesen dinger die schmerzen aber die die ich zusammenkrieg sind sehr sehr unstabil. zuerst klein. plötzlich springen so förmlich auf und ploppen wieder zusammen.gibts da irgendnen trick?

bisher funktioniert alles recht gut. denk aber irgendwie das die ganze sache was mit autosuggestion zu tun hat. mal sehn ob das psirad was anderes sagt ;)

beste grüße und vielen dank

subba forum btw :)
 
hi

Ich würd sagen Nein!
Die Sinnvollste Art um wieder Energie zu tanken
ist mit Sicherheit das zu machen was man gerne macht,
z.b bei mir: Wald gehen, hobbys und das ganze Zeugs:olol:

Du könntest ja mal versuchen aus einer Steckdose Energie zu
tanken:obiggrin:
 
Zurück
Oben