• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Einhorn gezüchtet?

icon_sad.gif


ich lach mich schief!
Sekundenkleber trifft es wohl tatsächlich, es ist nicht möglich ein abgesägtes Hornstück zu transplantieren, wie sieht es da mit der Durchblutung aus???
Man kann auch keine abgeschnittenen Haare irgendwohin transplantieren.
icon_rolleyes.gif

Wenn die Geschichte wahr ist, dann heiss ich ab morgen Schneewittchen :owink:

komme wieder
Bine
 
also wenn überhaupt dann hätt ich doch das horn an ein pferd geklebt und ncih an eine dumme kuh
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
Boah LoL....mwuhahaha...

also ich würde auch mal sagen, dass es nach sekundenkleber oder beidesseitigenklebeband aussieht. MWUHAHAHAHA!!!


cool,
tschüss,
Bdsd
 
Hallo Leute!!!
So nicht!
Dachte, dass wir uns auf auf einer etwas gehobeneren Ebene unterhalten könnten!

Aus so einem Foto kann wohl niemand ein Einhorn zum Leben erwecken!
Das wäre das gleiche, als wenn jemand aus einer Oryx-Antilope eine
neue Spezies erwecken würde!
Bitte!!!
Wir sind doch wohl den "alten Römern" entwachsen
Lieben Gruß
-P-
 
Papier ist geduldig,auch Fotopapier.Danach würd ich auch sagen,das man nicht alles glauben sollte,was man sieht.
Doch warum sollte es nicht so sein,das man ansatzweise ein Einhorn kreiert hat.
Wer von uns weiß schon,welche Gen-Suppen in den Laborküchen gekocht werden!
 
@Patrol Naja, bis auf das, dass ich ausschau wie ein "Vollblutgermane"...

Also, ich glaub, die hams desshalb an eine Kuh gepappt, weil es unwahrscheinlich ist, dass mal einem Pferd ein Horn züchten kann! Außerdem wäre dann jedem der Fake aufgefallen!
 
:oD Sehr hübsches ding, eigentlich will ich nicht wissen wass dem da für ein Tumor oder wass ach immer für ein Ding da wächst, ansonsten eine hübsche Kuh ;). Ob das Ding echt ist werden wir eh nie erfahren. Ich denke es zumndest nicht.
 
@Handgranate HAHAHAHA! Wir können alles erreichen! ALLLESSS! HAhAHAHAH!!!!!!!!
 
Und was willst Du uns damit sagen? :eyes:
 
Hi!
Tja, Wolfsträne, optisch würde ich auch als echter Kelte durchgehen!
(Vercingetorix lässt grüssen!)

Aber, bitte!
Es gibt ja auch Schafe mit vier (4) Hörnern!
Züchten lässt sich einiges, aber das Echte lässt sich nur schwer kopieren!
Lieben Gruß
-P-
 
Der hatte wohl grad kein Pferd, aber der Bulle tuts auch. *lachen muss*
Ich weiß nicht... Passt irgendwie gar nicht zusammen, Bulle und Horn, oder? Ich denke auch, dass da jemand Lust auf basteln hatte!
Grüße, Ryoko
 
dieses "ding" auf der stirn der kuh erinnert mich an meine letzte silvesterparty....

hatte er wohl noch hütchen übrig?
icon_question.gif
 
Also, mein Freund und ich, wir haben das Bild mal etwas genauer angesehen. Rechts am Ohr hat die Kuh noch ein kleines Horn. Wenn es sich um einen Bullen handelt - was ja gesagt wird - dann sind seine Hörner einfach nur schief gewachsen. Ein Genfehler oder so. Und Haare haben Bullen öfters (je nach Art).
icon_redface.gif
 
Was seh ich daaaa ?
icon_idea.gif
Ach ..... ein ebehinderte Kuh ?!?

Selbst wenn das echt sein sollte , Einhörner sehen ja wohl ganz klar anders aus , wie doof halten die einen denn ?
icon_wink.gif
 
Alter thread,neue Antwort ;-)

Erstmal allgemein zum Thema Einhörner: Es gibt ja viele Geschichten, wodurch man diese Wesen eindeutig in den Bereich Mythologie zuordnen kann!
Nun gibt es dazu ja die Theorie, dass die Sichtungen von Einhörnern durch weiße Nashörner entstanden sind! Wenn man diesen Gedanken etwas vertieft, kann man das ganze aber auch aus einer anderen Perspektive betrachten: Die Evolution hat Nashörnern nunmal mit diesem Gewächs einen guten Schutzmechanismus mitgegeben! Meiner Meinung nach gab es wohl auch diverse Arten mit ähnlichen Versuchen sich anzupassen, welche allerdings aufgrund der äußeren Umstände oder der Entwicklung anderer,stärkerer oder zahlenmäßig überlegenerer Wesen/Tiere schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind(survival of the fittest)! Somit kann wohl niemand ausschliessen, dass diese Wesen evtl. wirklich mal auf der Erde rumgaloppiert sind! Ob es nun ein einzelnes Tier war,oder eine ganze Horde, die vielleicht sogar über mehrere Jahrhunderte bestehen konnte, sei mal dahingestellt! Auch die Möglichkeit, dass sich Einhörner vielleicht in einen abgelegenen Bereich oder tief in Wäldern zurückgezogen haben, um zu überleben, und es sie vielleicht heute noch gibt, möchte ich der Phantasie,dem Glauben und der Hoffnung jedes einzelnen überlassen! Da es aber heutzutage etliche Tierarten mit Hörnern gibt, ist die Existenz solcher Tiere weder ins lächrliche zu ziehen, noch mit dem Argument niederzuschmettern es wäre alles eine romantische Pferdegeschichte! Auch wenn uns der romantische Teil in Form von den weissen,friedlichen,gehörnten Schimmeln(wie auch immer,ich meine plural;-) eher geläufig ist! Warum sollte ein Tier, welches sich mit solchen Mitteln verteidigen kann sich gegenüber anderen auch Aggressiv verhalten,es sei denn der Mensch stürzt sich in Massen auf ihn oder fängt es mit Fallen! Wie auch immer man diese Geschichten auslegen mag, es wird uns immer als hoheitliches Tier im Gedächtnis bleiben! Und ich möchte garnicht sehen was passiert, wenn eine Horde Einhörner auf eine Nomadentruppe von Menschen losgeht! Vielleicht waren es ja unsere Vorfahren, die lieber weitergezogen sind, anstatt sich mit solchen gefährlichen Tieren einzulassen! Wer nun in Bezug auf diese Tiere welche Meinung vertritt ist wie oben gesagt jedermanns eigene Sache!

Nun zum eigentlichen Grund dieses Threads: der gezüchtete Einhornbulle!
Als ich das Bild sah, kam mir ein Artikel in den Sinn, den ich glaube ich letztes oder vorletztes Jahr gelesen habe! Da ging es um eine 101-jährige Chinesin,der ein 6cm langes "Horn" gewachsen ist:
http://www.shortnews.de/id/820029/Chinesin-ist-ein-Horn-auf-der-Stirn-gewachsen
In dieser Größe habe ich sowas zuvor noch nie an einem Menschen gesehn! Und es kamen mir unweigerlich Gedanken über Teufelsbeschreibungen in den Sinn, was aber wieder ein anderes Thema wäre! Einige Monate später habe ich aber dann ein Bild eines Mannes gesehen,wessen Auswuchs am Kopf eine ähnliche Größe hatte! Hätte man mir davon vorher erzählt,und hätte ich kein Bild gesehn,würde ich es wohl auch nicht glauben! Aber es zeigt das so etwas vorkommen kann, und wohl auch schon vorher vorgekommen ist!
Bei einem Bullen sind natürlich andere Voraussetzungen gegeben, da diese ja meißt eh schon mit Hörnern ausgestattet sind!
Wie hier schon erwähnt, gibt es Tumore oder Erkrankungen. die so etwas hervorrufen können! Bei einem genetischen defekt(oder ist es nur eine Laune der Evolution) kann sicherlich ein Horn eines Bullen an der Mittel der Stirn entstehen,auch wenn dies eher selten ist! Ich halte das Bild daher weder für gefälscht, noch will ich ausschliessen das da jemand an den Genen rumexperimentiert hat! Meine Meinung ist jedoch, dass es ähnlich wie bei der erwähnten Chinesin entstanden ist: eine Kombination aus genetisch bedingten Anlagen von Hörnern und möglicherweise ein gutartiger Tumor,wodurch die Immense Größe des Horns zustande kam! Wenn dies aufgrund eines genetischen Defekts auf der Stirn des Bullen entstanden ist, wäre das Horn sicher kleiner ausgefallen, da der Defekt wohl auch Einfluss auf das Wachstum gehabt hätte! Ich denke da hat jemand einen Bullen irgendwo in einem abgelegenen Dorf entdeckt, indem sich niemand wirklich Gedanken über das Tier gemacht hat! Somit ist es ein leichtes dieses Tier zu kaufen und als Genexperiment darzustellen, was auch immer man damit erreichen will!
Vielleicht sollte man das ganze aber als Ermahnung an uns alle sehn: niemals aufhören zu träumen oder sich einzubilden man hätte schon alles gesehn zwischen Himmel und Erde!Buenas noches
 
Yo danke, habs grad gelesen!
Aber passte einfach zum Bullen, und meine Erklärung dafür ist die Kombination von Krankheit der Omi und Hörnerbildung des Bullen!
 
Zurück
Oben