• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Haben die USA kontakt zu Ausserirdischen?

A

Anonymer User

Gast
Bonjour,
ich frage mich manchmal, ob die USA nicht schon längst Kontakt zu Ausserirdischen haben! Schaut Euch mal diverse amerikanische Serien und Filme an, wie ZB. Simsons, MIB, usw... es könnte doch sein, dass in den Sendungen versteckte Botschaften stecken. Es gibt sogar Gruppen, die sich mit diesem Thema beschäftigen und die Botschaften aus den Filmen endschlüsseln. Es ist doch möglich, dass extra Filme wie MIB, Martix etc. gedreht werden, und ins Lächerliche gezogen werden, damit wir denken, dass soetwas eh nicht möglich ist. Mann sagt auch, dass die AMI's Affen ins All geschickt haben, die anschließend hoch intelligent zurück gekehrt sind. Wer weiss? Vieleicht stimmt es wirklich! Im übrigen glaub ich auch, dass die AMI's nie auf dem Mond waren. Und wie CBrown schon sagte, war das nur ein Konkurenzkampf zwischen den Russen.
 
davon bin ich aber sowieso überzeugt, dass die USA in Kontakt mit Aliens stehen, immer schon aber spätestens seit Roswell...

Filme wie MIB oder Signs regen mich furchtbar auch (habe ich hier eh schon tausend mal geschrieben) denn Men in Black werden vor denen, hinter denen sie her sind, verachtet und gefürchtet, denn sie löschen Menschenleben aus, wenn die nicht das tun was sie wollen...und diese armen Opfer gehen dann herum und erzählen ihre schreckliche geschichte und werden nur ausgelacht...

und dann machen die auch noch so einen Film die MIB wo alle gesagt bekommen dass die MIBs alle ur lieb und cool sind und wenn dann einer kommt, der sagt, wie schrecklich die eigentlich sind, dann werden die nur ausgelacht und die leute sagen nur, he der K ist doch genial!

So kann man auch gewinnen...

Und signs, wo es ja um Kornkreise geht, die die überwiegende Mehrheit für etwas wunderschönes Hält und sie für einen Versuch der Kontaktaufnahme von Aliens halt, werden ebenfals ins Lächerliche gezogen und als Teufelswerk hingestellt, das nur Tod und Verderben über die Menschheit bringen soll...

Wenn jetzt Ausserirdische kommen würden und sagen würden, he wir kommen in Frieden und wir haben Euch die schönen Kornkreise mitgebracht, dann sagen alle nur, nein weg mit Euch ihr wollt uns alle nur töten, das wissen wir genau!

Eine gute Vorgehensweise um seine Ziele durchzubringen, Manipulation und Desinformation...
Wie schon gesagt, eine Wahrheit verpackt man am besten zwischen zwei Lügen!
 
Genau meiner Meinung!
icon_biggrin.gif" border="0


Manchmal denke ich auch, wie ein Mensch so blöd sein kann, und im TV sagt "Die Kornkreise wurden von Jugendlichen Witzbolden gemacht!" ect. die haben doch keine Ahnung!
icon_rolleyes.gif


Aber ich glaube, dass die Aliens überhaupt kein Interessa an uns haben. Vieleicht machen die sich nur lustig übrer uns, wie weit wir noch zurück sind...
 
andererseits glaube ich, wenn die aliens noch zu so primitiven Gedanken, wie auslachen, fähig wären, wären sie nicht so weit wie sie wären, wenn sie uns schon besuchen können...

oder sie sind kriegslüstern und haben sich deshalb weiterentwickelt, aber ich denke, dann lachen die uns auch nicht aus, dann pusten die uns einfach ins Nirvana
icon_twisted.gif
icon_eek.gif
 
Klar haben die Usa Kontakt aber wie du hier sicher in verschiedenen Themen lesen kannst werden dir viele Theorien auffallen wie das die Usa Waffen technologien von den Aliens bekommen aber um diese tolle Theorie mal aufzugreifen: Die Aliens machen das bestimmt nicht aus nächstenliebe so wie ich gehört habe dürfen sie dafür Menschen entführen und austesten aber erklärt mir mal bitte was das für ein Tausch ist Waffentechnologien die die USA zur Weltmacht Nr.1 machen und dafür ein paar Menschen so dumm sind die Aliens doch auch wieder nicht!!! weiss da einer ne gute Erklärung ?
 
och, ich geb den Menschen einfach das Wissen um den allerletzten Schrott an Waffen den wir als Aliens haben, im Gegenzug darf ich nach und nach ihren Planeten unterwandern, und die sagen auch noch lieb "hier bitte nimm und danke für die Waffen"...Also einfacher gehts nun wirklich nicht harharhar
icon_twisted.gif
icon_lol.gif
 
Und wenn es nur eine Art "Vorhut" ist, die unseren Planeten auskundschaften möchte ? Ich denke mal, auch Raumschiffe aus anderen
Galaxien sind nicht unbedingt in 0,2 Sekungen in unserer Milchstrasse angelangt. Also vielleicht sind es Scouts, die halt die Möglichkeit nutzen, sich auf fremden Terrain umzuschauen und dann immer nett nach Hause reporten.
 
Hört sich logisch an, vielleicht ist der Rest der Alien-Rasse ja noch mit anderen Planeten beschäftigt. Und unsere Erde ist zur Zeit so uninteressant das sie hier nur ein paar loser hin geschickt haben. Die sich bei ihrer Arbeit auch noch erwischen lassen.
icon_wink.gif
 
Und wenn sie uns (falls sie existieren
icon_twisted.gif
) freundlich gesinnt sind, und wir sie durch unsere Paranoja in die Flucht treiben ? Oder uns viel zu ähnlich als dass das universum zwei von der sorte verkraften könnte.....
 
wenn sie uns gut gesinnt sind, und wir sie vertreiben dann ist das wieder eine typisch menschliche Aktion und dann haben wir es nicht anders verdient...aber vielleicht sind sie ja so intelligent und sie kleine Kinder zu behandeln und sich einfach nicht in die Flucht schlagen zu lassen...

wenn sie so sind wie wir und uns nicht verkraften, dann haben wir eh Pech gehabt...dann ist unsere immerwährende Vision von den bösen bösen Aliens endlich in Erfüllung gegangen, aber leider werden wir dann nicht mehr am Leben sein um es zu erkennen...
icon_twisted.gif
 
um mal ne andere theorie zu äussern es ist immer die rede von überlegenen aliens, warum sollten sie nicht in generationsschiffen hier her gekommen sein um das all zu erkunden vielleicht sind sie ja nicht alzu viel inteligenter als wir
 
naja, sind wir schon intelligent genug um Generationenschiffe zu bauen und damit im All herumzu pilgern :f15:
 
ja sonst hätte ich das net erwähnt, hab darüber schon mal was gelesen das prob ist wer will sein leben im raumschiff verbringen ?
 
echt dein ganzes Leben ohne zu wissen ob du mal Kontakt mit ausserirdischen hast ? was willst du solange machen angenommen es geht solange bis du stirbst da wird man doch langsam verrückt in so nem kackschiff *g*
 
echt so schlimm wie schon mal gefragt was willst du solange in nem halbwegs großen raumschiff machen hast vielleicht net mal internet ?
 
wurscht *hechelhechelaufskackraumschifwillhechelhechel*
icon_redface.gif
:f15:
und wen nich mein ganzes leben lang nur in die schwärze guck und mir am fenster die nase plattdrück *schmacht*
 
Zurück
Oben