• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Menschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemce12

neugierig
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich quäle mich seit meinem 13 LEbensjahr mit einer frage was ist wenn wir menschen in wirklichkeit nicht exestieren sonder wie ein Computer spiel sind und es einfach geschafft haben durch ein Virus uns zu Wntwickeln bis zu dem stand punkt in dem wir jetz sind und die Sizofreni kranken nicht wirklich krank sind sondern es eine art heilung gegen den virus ist der uns zu diesem standpunkt gebracht hatt und die sizofreni kranken zwischen dem so genannten computerspiel leben sind und den leben des viruses ????
 
Und wenn es so ist dann ists halt so, möglich kann es sein, aber warum sollte ein Virus das möglich gemacht haben dass wir uns entwickelt haben? Ich würde das einfach als Simulation so wie "Spore" betrachten, wenn es so sein sollte dann muss das nicht unbedingt ungewollt sein dass wir uns entwickeln sondern kann auch als Teil der Simulation gedacht sein.

Diese Theorie wird auch von vielen Wissenschaftlern im Hinterkopf behalten, auf N24 war erst eine Folge von "Geheimnisse des Universums" (ich glaub es heißt so) und da wurde diese Option auch nicht ausgeschlossen, aber man versucht es sich zuerst auf anderen Wegen zu erklären und behält es wie gesagt nur im Hinterkopf.

Mir kommt aber vor so ein Thema schon mal in einem anderen Thread gelesen zu haben.
 
Ach na wenn das so ist muss ich ja nurnoch warten bis ich den Cheat für unendlich Geld/Gesundheit finde :D
 
Godmodus cheat. Das wärs! :obiggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben