• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Transpluto/PlanetX/Niburu

Etwas viel weniger als 6,862,542,789 Milliarden Menschen, werden dann nicht Informiert. Bei einer solchen Bedrohung.
Also, mal davon abgesehen das die NASA mit ihrem Hubble Teleskop nicht die einzige weltraumbobachtende Organisation der Welt ist, wäre es Dank der unzähligen Hobby-Astronomen, die mit ihren tragbaren Teleskopen fast genau so gute Entdeckungen machen können, ziemlich unmöglich so etwas zu zensieren, würde ein Objekt von der Größe eines Planeten auf uns zukommen!

Wenn die NASA jeden Menschen auf der Welt dafür bezahlt, dass er schön die Klappe hält, wenns Probleme gibt, wundert mich nicht warum die sich keine Mars-Mission leisten können/wollen.

Und wenn sowas wirklich bekannt wäre, sollte man dann nicht froh sein, wenn es verschwiegen wird? Wer will schon den kurzen Rest seiner Lebens mit Plünderung und Anarchie verbringen? ;)
Außerdem, wenn die "großen Fische" wirklich zuerst davon wissen, werden die ersten Anzeichen eines Weltuntergangs ein maßiver Anstieg von Aktienverkäufen sein :D
 
also man kann das doch nicht einfach so vertuschen das ein Planet sich unserer Erde nähert oder kann man das ? Meiner Meinung nach wenn dann nur im Film 2012
 
@ Max Power:
Doch, eine ganze Weile kann man das sicherlich. Keiner der "Oberen" würde wollen, dass schon jetzt alles den Bach runtergeht. Würde Nibiru dann wirklich kommen, wäre von uns wahrscheinlich eh nichts mehr übrig, wir haben uns dann schon selbst zerstört...

Ich schliess mich aber mal an... sobald Hobbyastronomen das "Ding" erblicken könnten, könnte es nicht mehr geheim gehalten werden.
 
ja ok. Ich sag jetzt mal was wir machen können ist abwarten und Tee trinken ^^ und es einfach auf uns zu kommen lassen.
 
Übrigends hat unser sonnensystem nur noch 8 Planeten. Der kleinste ist der Merkur, der Sonnen nächste. Pluto wird jetzt zur gruppe der Kleinstplaneten gezählt (Planeten status am 24. August 2006 aberkannt) die im sogenannten Kuipergürtel um die Sonne kreisen. Insgesammt gibt es in diesem Kuipergürtel viele Tausende Objekte die größer als 100km sind, Dazu zählen auch 8 Kleinstplaneten unter anderem der Pluto.

Der Kleinstplanet Eris ist sogar noch ein kleines fizzel größer als Pluto

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/AchtTNOs.png/800px-AchtTNOs.png

Außerdem wird die Sonne von einem Objekt umkreist das man Sedna nennt, vermutlich ein Plutoid oder Kleinstplanet. Wurde nochnicht entschieden wozu er zählt.

edit trinity - direktanzeige entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist ein Bild vom Planeten X Vom Mount Wilson Observatory in San Gabriel Canyon in Californien.



Bildquelle,Nutzungsrechte für Direktanzeige?
Wenn nicht bitte das Pic,gegen einen Link tauschen.

Es sei denn das Bild entstand auf deinem Rechner......by vt.:admin:
 

Anhänge

  • Nibiriu.jpg
    Nibiriu.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste Erkenntnisse über Nibiru und das Projekt Cheops für 2012

2 Beiträge nach hier verschoben-viennatourer


hallo liebe com:)

ich wusste jezt ncht genau in welchem thread ich das jezt ambesten parken sollte weil es zu viel von allem beinhaltet. und genau das ist auch mein problem dabei gewesen^^ es hört sich wahnsinnig interessant an was man in lezter zeit so zu tage fördert und würde gern noch ein paar meinungen mit ins boot holen :) ich entschuldige mich schonmal in vornherein dass das video satte 50 min geht aber wie ich finde schon sehr interessant ist

http://www.alpenparlament.tv/playli...ueber-nibiru-und-dasprojekt-cheops-fuer-2012*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das video nicht gesehen, doch der text klingt irgendwie arg nach 'das 5. element' ...
 
genau das gleiche hab ich mir auch dabei gedacht :D doch das mit dem 90 km langengen unterirdischen verbindungstunnel von der cheops pyramide bis zu der von der öffentlichkeit noch weniger beachteten pyramide.. is schon interessant ..
 
habe soeben ein Video auf Youtube gefunden aus Rssland dort dürfte offenbar im Fernsehen berichtet worden sein das man diesen Planeten endeckt hat, und das er die umlaufbahn der erde kreuzen wird.


Russischer Fernsehbericht?


jetzt wäre es super wenn jemand das übersetzen könnte!! Jemand Russisch kenntnisse?
 
yop

Warum sollte sich jemand eine (10minütige) Übersetzung antun und vor allem-wie- sollte er das -posten-?
Gibt es doch MBweise -deutsches- Material zu dem THEMA.

mfg.vt
 
Warum sollte sich jemand eine (10minütige) Übersetzung antun und vor allem-wie- sollte er das -posten-?

Das wäre jetzt nicht das Problem, auch wenn mein Russisch inzwischen ziemlich eingerostet ist. Problematischer ist, dass dieser Bericht bestenfalls noch Galileo Mystery Niveau hat und somit die Mühe nicht wert ist.

Sorry Jungs, aber das Video ist Blödsinn.
Im Mai soll der Planet entdeckt worden sein und irgendwann zwischen jetzt und Mai 2012 soll er mit bloßem Auge erkennbar sein. Später so groß wie der Mond am Himmel und noch später soll er so groß wie die Sonne erscheinen.
Dabei läuft das Ding in einer Umlaufbahn um einen anderen Stern und kommt - wenn ich das richtig versetanden habe - alle 3600 Jahre mal an der Erde vorbei und radiert ein paar Arten aus.

Selbst wenn man hierbei völlig davon absieht, dass die Sonne auf der Erde nicht wirklich größer als der Mond erscheint (^^) und der nächste Stern, um den "Planet X" kreisen soll einen Zacken zu weit entfernt ist, als dass er in dieser Entfernung noch Objekte in seiner Umlaufbahn halten könnte, widerspricht der Knallkopf sich im Rest des Videos am laufenden Band auch noch selbst und stellt diese dümmlichsten aller Behauptungen als harten Fakt dar.

An der Geschichte, so wie sie im Video geschildert wird, könnte etwas dran sein, wenn es keine physikalischen Gesetze gäbe und alle Teilchen umherschwirren würden, wie sie gerade Bock haben ;)
 
Sehr schön! Hab mich auch angemeldet, anfangs aber nur falsches markiert, sorry Backyard.:oeek:

Wäre echt toll, wenn was alienmäßiges dabei wäre.
Aber wenn man sich überlegt, wie gigantisch das Universum ist.... der kleine Teil, den man zum Suchen bekommt, könnte hunderte "Erden" abgebildet haben.
 
ich dachte immer, das ist ein witz... die suche nach dem 10. planeten. aber, die jungs & mädels vom California Institute of Technology, meinen, dass es hinter Pluto, dem zwergplaneten, noch einen viel größeren planeten gibt, nämlich 2015 BP519, ja so heißt der.
größer als die erde, nur kann man ihn nicht sehen, weil er nicht "im licht" ist.

also hört mal - in zeiten von TESS, wo wir lichtjahre weg irgendwo hinspechteln können... da "meinen, oder "glauben" wir heute noch, dass es viell. möglicherweise doch noch einen 10. planeten in unserem sonnensystem geben könnte...? echt jetzt?! planet X.
 
?...größer,als die Erde.

"Caju" ist (auf Grund der Helligkeit mag 4,4) als Planetoid eingestuft.

siehe...https://minorplanetcenter.net/

da "meinen, oder "glauben" wir heute noch, dass es viell. möglicherweise doch noch einen 10. planeten in unserem sonnensystem geben könnte...? In Zeiten von TESS.....

Aber auch das beste Teleskop kann einen Planeten nur entlarven, wenn dieser gerade einen Transit-vor-seinem Stern vollzieht.

Wenn ihn bisher kein Tele erspät hat liegt das vielleicht auch an einer langen Umlaufzeit um die Sonne.
Der oben erwähnte "Zwerg" bringt es zb. auf ~8 900 Jahre, für einen Sonnenumlauf.
Ich denke damit könnte sich auch ein "fetteres Teil" eine Weile -hinter-unserer Sonne verstecken.

Eigentlich müssten wir aber nach spätestens sechs Monaten so einen "langsamen" Planeten sehen,
denn dann sind ja auch wir wieder auf Grund unseres Sonnenorbits an jenem Punkt ;-)-hinter- der Sonne, inclusive unserer erdorbitalen "Beobachter".

siehe...2015_BP519
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viennatourer schon schrieb können wir extrasolare Planeten nur durch die Helligkeitsveränderung der Sonne erkennen, vor denen dieser Planet vorbei zieht. Eine andere Methode ist das „Sternwackeln“ durch gravitative Einflüsse.

Wenn ein fiktiver großer Planet in unserem Sonnensystem auf einer anderen Ebene die Sonne umkreist und die Umlaufzeit bei einigen Jahren bis Jahrtausenden liegt werden wir diesen wohl nie entdecken, da er aus Sicht der Erde niemals vor der Sonne vorbei zieht und zu weit weg ist, um durch Gravitation die Bahn der Sonne zu beeinflussen.
 
Zurück
Oben