• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Um es dem Film Contact gleich zu tun...

A

Anonymer User

Gast
...was wäre, wenn ihr Ausserirdischen begegnen könntet und ihr dürftet ihnen nur eine einzige Frage stellen...

icon_question.gif
Wie würde sie lauten
icon_question.gif
 
war würdest du dir von dieser Antwort erwarten?

wenn er jetzt nur seinen Namen sagt und woher er kommt, wäre dann die Diskussion nicht vorbei? denn das wäre ja deine erste und letzte Frage...
icon_wink.gif
 
ohjaaaaaaa!!!
Langsam wird es schwierig mit der Auswahl...hmmm sch** auf "woher kommen wir" ich will auch mit!!! (abba nur wenn die lieeeeb sin
icon_wink.gif
)
 
oder ich würde sie fragen ob sie wiederkommen dann kann ich sie nochwas fragen
icon_biggrin.gif" border="0
aber mitkommen würde ich auch gerne.Um
Für TommyX21 um aus den Simpsons zu zitieren:
Abu und Homer kommen zum obersten Chef des Quikie Marktes und dürfen ihm 3 Fragen stellen, Abu will gerade fragen ob er wieder seinen supermarkt leiten darf als Homer fragt
Sind sie Wirklich der Oberste Chef vom Quicki Markt ?
-- Ja
Wirklich ?
-- Ja
Wirklich ?
-- Ja

Das waren deine 3 Fragen, sowas würde bestimmt auch passieren. Ausserdem dürften wir niemals solch eine Frage stellen sowas müsste per Wahl abgestimmt werden und unser Bundeskanzler würde dann fragen !!
Kommt wir gründen unseren eigenen Staat wer ist dabei ?
 
Unser Bundeskanzler würde bestimmt fragen ob die Aliens für ihr UFO schon Steuern bezahlen
icon_rolleyes.gif
 
Ich würd' fragen, warum sie uns besuchen. Zumindest (vorausgesetzt, sie antworten ehrlich), könnte man dann in Erfahrung bringen, ob man noch ein paar Jahre zu leben hat, oder ob man schon mit seinem Leben abschliessen kann.
 
@ Joker der war echt gut
icon_biggrin.gif" border="0
besser hätte es keiner formulieren können
aber eigentlich würde ich sie nichts fragen weil mir eine Antwort auf millionen von Fragen nichts hilft dadurch denke ich mir nur noch mehr fragen aus oder ?
 
Zurück
Oben