• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Endlosschleife /Möbius Band

@ irvinne
Wie kann man denn eine Endlosschleife erleben ?

MfG
Crash86
 
beschreib mal deine endlosschleife..
da gibts ja auch so ne folge bei akte x.. wo der fox mulder ne endlosschleiffe erlebt.. fand ich recht faszinierend.. so könnte man sich auch deja vues erklären wenn man sein leben immer neu lebt..
mfg
 
Hat eine endlosschleife nich mit ALLEM zu tun?
Das ist doch wenn irgendwas(medium) dazu beiträgt, dass vergangenheit, gegenwart und zukunft komprimiert wird und dann immer wieder durchlebt wird, mit bestimmten änderungen(je nach medium). Das wiederholt sich dann solange, bis alles so ist, wie es das Medium haben will.
*rafft das jetzt jemand?*
icon_eek.gif
 
@ realdennis

hmmm war das jetzt total kompetent von dir, oder...
hast du einfach nur die handlung von "und tägl. grüsst das murmeltier"
ver-fachsimpelt? von wegen das medium bill murray elebt immer wieder den selben zeitabschnitt, verändert ihn aber täglich etwas, bis er sein ziel erreicht hat???

wenn ja, wär ich fast darauf reingefallen :oD

@ irvinne

soll das jetzt alles bedeuten, du hast sowas wirklich erlebt? warum wirst du dann nicht konkret und erzählst es einfach? oder ging es "nur" um den traum mit deinen ichs?

THX
 
mit allem hat es nichts zutun man erlebt einfach nur das was man wärend diesem zustand erlebt immer und immer wieder außerdem gleicht keine schleife der anderen
und alls ich die endlosschl. real erlebt habe muss ich gestehen hab ich mit einem freund ein bewusstsein erweiterndes mittel verwendet(kein suchtmittel), dieses hat den effekt wenn man es einatmet das sich die wahrnehmung extrem verlangsamt und wenn man´s übertreibt fällt man in eine art bewusstlosigkeit
aber als ich den traum gehabt hab (was vor mind. 6-8 jahren war) hab ich nocht nich mal gewusst das es dieses mittel gibt


mfg irvinne
 
hmmm...
so mittelchen also!?

und das einzige erlebnis im "neutralen" zustand liegt schon so lange zurück? sicher, dass es damals das selbe war?
manchmal werkelt man sich unbewusst seine erinnerungen so zusammen, bis es mit deinen jetzigen erwartungen/einstellung kompatibel ist...
weißt du was ich meine?
 
yop

Habe mal Möbius und Endlosschleife ....Themen zusammengelegt und den Titel angepasst.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben