• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wenn es Tiere regnet!

Das habe ich mir auch gedacht, dann müssten ja eigentlich verschiedene Tierarten auf die Art und Weise "transportiert" werden, was ja nicht der Fall ist. Un ich finde es allein schon erstaunlich genug, dass die Tiere dabei lebendig bleiben...

MfG,
Lilith
 
habe mich nicht so genau damit beschäftigt aber wahrscheinlich ist das ganz einfach nur dazu gedichtet, dass es nur eine tierart regnen soll. Um die realität so zu modellieren wie es gerade passt. Bin halt n skeptiker und kanns mir nich anders erklären.

LG, Nymphe
 
Ich hab mich letztens auch über dieses Phänomen erkundigt. Ich hab auf meiner HP einen Artikel darüber geschrieben. Darin gehts aber nicht nur um regnende Tiere, sondern über alles mögliche, das vom Himmel fällt.

Ist echt krass! Ich kann mir das überhaupt nicht erklären!

Wenn es Tiere regnet - Mysterium Tierregen

Euer Lord Bär
 
Mich wundert es, dass die Meteorologen keinen blassen Schimmer haben, woran es liegen könnte. Ich hätte da eine logische Erklärung:

In Superzellenwolken entsteht oft Hagel, größer als Tennisbälle und die sind so schwer wie Steine dieser Größe und diese "fliegen" auch in den Wolken hin und her. Wieso sollte es nicht bei leichteren oder gleichschweren Dingen funktionieren? Nehmen wir mal so ein Luftstrom erwischt eine bestimmte Region und saugt die Kleintiere auf. Vielleicht könnte dieser nur so stark sein, dass nur bestimmte tierarten abheben.
Idee wäre, dass es zu einer Zeit stattfand an denen Frösche sich paaren wollten. Zu dieser Zeit befinden sich unmengen von Fröschen in der selben Gegend.
Der Luftstrom erwischt sie und sie heben ab und fliegen irgendwann dort herunter, wo der Luftstrom unterbrochen wird. Da alles in die selbe Richtung fliegt, würde alles beim Auflösen des Luftstroms in der selben Region vom Himmel fallen.
Wäre meine Erklärung und tatsache ist, solche Vorfälle geschehen meist dort, wo "Wirbelstürme" oder viele Stürme registriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Akinari

Gar keine schlechte Idee.Wenn eine Superzelle ensteht entstehen meist enorme Aufwinde(Ich mein ned die kleinen Stürmchen hier in Europa xD).

Auch Tornados halte ich als "Täter" für möglich.Ich mein die "Schlucken" sogar Tanklaster und heben sie hunderte Meter in die lüfte da werden sie mit Kleintieren wohl keine Probleme haben.Man müsste halt recherchieren ob solche Phänomene immer mit Stürmen einhergehen die in der Gegend oder etwas entfernt toben.
 
Das lässt sich teilweise mit Wasserhosen (Tornados über Wasser) erklären.Es kommt schonmal vor das die Wasserhose einige fische etc aufsaugt,rumwirbelt und dann i-wo über Land wieder "ausspuckt".
 
habt ihr schonmal was von chemtrails gehört ?
ich würde meinen das das auch ein grund sein kann
 
Abgesehen davon regnete es bereits vor vielen Jahrhundert und Jahrtausenden Tiere vom Himmel - damals gab es keine Chemtrails.
 
Hm...

Hm und wie stehts mit ufos? Das gerücht das sie wasser ansaugen (uso) und wahrscheinlich auch als Treibstoff dient ist ja schon bekannt das sie desweiteren ein starkes magnet feld haben auch,.. Wisst ihr von dem frosch wo sie ihn in dem Magnetfeld schweben lassen? Reale geschichte. Stellt euch nur mal Vor ein großes ufo(uso) Tankt sich auf und fliegt Überland und zack regnet es die Tiere mit viel Wasserinhalt. Was Vögel betrifft ist das magnet feld was sie auch wieder abstürzen läßt. Mal eine Kleine anregung :owink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
einen schoenen guten abend wuensch ich,
also ,ich weiß nicht worum es in meinem "traum"ging, oder was sonst noch drin vorkam, aber ich bin aufgewacht und hatte das bild von vielen voegeln die auf einer wiese oder duene tot umherliegen.
und die letzten grade runterfallen.......und mehr will mir einfach nicht einfallen!(schade)
auf jeden fall ist das der grund warum mir dieses thema nicht mehr aus dem kopf geht .
meiner meinung nach haben der regen von fischen bzw.froeschen und das "herrunterfallen" also regnen von voegeln ein und dieselbe ursache.
allerdings, ufos halte ich fuer sehr unwahrscheinlich .
merkwuerdig ist auch, das die theorie mit der windhose, nie von der wissenschaft ueberprueft worden ist.
wo doch sonst auch alles genau erklaert und analysiert werden muss.......hm
ich finde auch ausser den eigentlichen meldungen ueber derartige vorfaelle, ziemlich wenig bis gar nichts in den medien.
dabei ist mein wissensdurst jetzt erst geweckt :)
kennt jemand seiten oder buecher ueber dieses thema?
DANKE fuer eure hilfe
adieu sagt knollo
 
Zurück
Oben