• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die CIA und der Anschlag vom 11. Spetember

icon_exclaim.gif
<--- bin neu *hallo erstmal*
hm ich glaub das Forum is genau mein ding :)

Was ich auch mal gelesen habe das normal die Fluglinien unter 50% Passagiere garnicht fliegen und an diesem Tag sollen sie drunter gewesen sein und sind doch geflogen! und ich denk mal das so ein Land wie die USA das erst 2 mal in der Geschichte Angriffe auf ihr eigenes Land hatten (Pearl Harbor und WTC) fast jeden umbringen würden der sie daran hindert das es so läuft wie sie es gern hätten.
 
<blockquote>
Also bitte ich will nicht deine Sicht der Dinge schlechtmachen.
Aber hälst du das für logisch wenn du dir es durchliest!?!?
 
was ist daran nicht logisch?

skinless sagt, bush macht das alles um ans öl zu kommen und das illegal

freeuser sagt: er brauchts net klaun, denn man kann eh noch genug
kaufen und das mit den knappen ressourcen glaubt er auch nicht, aber es könnte in zukunft zu gefährlich werden, öl als energiequelle zu nehmen, weil es sich mit den zunehmenden umweltveränderungen evtl nicht mehr vertragen könnte.
 
Ja ok,man sollte ja alles tolerieren.Ich finde nur das es für mich zu verstrickt klingt das die alle unter einer Decke stecken sollen.Aber wer weiß

Sorry nix für Ungut ;)
 
naja, dass bush, hussein und bin laden wirtschaftliche (legale?) beziehungen unterhalten ist nichts, was man nicht nicht zu glauben braucht, denn es ist bewiesen...

und wo einmal beziehungen standen ist es wohl denkbar, dass auch noch mehr sind?
 
Zurück
Oben