• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontakt mit Aliens steht kurz bevor !

Whitestorm schrieb am 07.12.2006 14:38
geh davon aus, das die (von unserem wissensstand her ) erste Iinntelligenz von diesem Planeten , die auf dem Mars landen wird und das Sonnensystem verlassen kann, mit sicherheit kein Mensch sein wird ;)
Wer sagt das? Es gibt ja ein Video von einer angeblichen Landung eines Raumfahrzeugs auf dem Mars, die schon roundabout 1960 statt gefunden haben soll und von einer geheimen internationalen Kooperation von Amerikanern und Russen organisiert worden sein soll (Stichwort: Alternative 3). Es soll dabei ja sogar eine Begegnung mit einer einheimischen Lebensform (ein Wurmähnliches Lebewesen, das sich durch den Sand grub) gegeben haben.

Außerdem... manchmal isses ja schon so gewesen, daß ein einziger technisch-wissenschaftlicher Durchbruch eine komplette kulturelle und technische Revolution ausgelößt hat. Warum sollte nicht auch von heute auf morgen jemand einen geeigneten Raumantrieb erfinden können, der die Menschheit in die Lage versetzt, jetzt und hier zu den Planeten zu fliegen? Ich sehe da keine Hürde, die nicht überwunden werden könnte...

Dennoch wäre ein Kontakt mit einer außerplanetarischen Zivilisation vorab ein lohnendes Szenario denke ich. Dabei geht es eigentlich garnicht mal so sehr darum, was die "anderen" uns für technischen Fortschritt bringen könnten oder ob sie uns helfen, den Planeten zu retten. Vielmehr geht es dabei darum, welchen Einfluss das auf unsere Einstellung und unsere Meinung zu uns selbst haben wird. Wir leben ja in einer Zeit, in der jeder irgendwie nur noch auf sich selbst rücksicht nimmt (im Grunde ja kein Wunder, da die allgemeine Meinung ja dazu tendiert, daß der Mensch die von Gott erschaffene Herrenrasse ist). Ein Kontakt würde die Menschen bestimmt aufrütteln und sie dazu veranlassen, festgefahrene Verhaltensweisen und veraltete Ansichten zu überdenken. Das wäre bei dem ganzen Szenario auch für die "anderen" sicherlich der Hauptgrund, so etwas stattfinden zu lassen (abgesehen vielleicht von einem Unfall => Ufo-Absturz :oD ).

Außerdem glaube ich nicht, daß es eine Rasse Außerirdischer hierher zu uns auf die Erde schaffen würde, die uns feindlich gesonnen ist. Man muß sich ja mal vor Augen halten, daß das ein vorsätzlich aggressiver Akt ist. Welchen Grund hätten sie, so etwas zu tun (genug Raum ist da, Ressourcen für eine raumfahrende Rasse ebenfalls)? Der einzige Grund wäre meiner Meinung nach eine aggressive Veranlagung und damit hätten sie sich schon während ihrer Entwicklung als Rasse in ihrer Existenz gefährdet (durch Kriege etc.pp. ...was die Menschheit ja momentan an sich selber ausprobiert :aufsmaul: :obiggrin: ).
 
icon_smile.gif
Gut durchdacht !

Dennoch glaube ich, das die von uns bekannten UFO´s nicht zwingend aus dem All kommen, sondern sich bereits auf der Erde befinden und das sicherlich schon länger als der Heutige Mensch mit seiner Zeitrechnung zurückgehen kann.

Denn eine sogennannte Untertasse, die von einem Antigravitationsfeld umgeben ist, kann sich nicht nur problemlos in der Luft und im Luftleeeren Weltraum bewegen, sondern, sie wäre genauso unempfindlich gegen den Extremen Wasserdruck der Tiefsee.

Und da die Tiefsee fast nochmal so viel Fläche einnimmt wie die gesamte Erdmasse auf diesem Planeten und wir bisher gerade mal 1 winziges Prozentchen entdeckt haben, sollte man diese Theorie meiner Meinung nach nicht außer Acht lassen.


Stellt euch das ganze doch einfach mal umgekehrt vor. Wir auf dem Land wären Technisch so weit, das wir mit solchen UFO´s (die ja dann für uns keine UFO´s mehr wären^^) durch die Gegend und ins Weltall fliegen könnten. Genauso könnten wir problemlos die gesamte Tiefsee durchfliegen (oder ehr schweben, da man im Wasser ja nit fliegt ^^) und das ganze schon seit Hundertausenden von Jahren.

Aber in der Tiefsee lebt eine intelligente Lebensform, die sich auf diese ähnlich entwicklet hat wie wir auf dem Land. Doch für diese ist es zu ihrem technischen Standpunkt kaum möglich einen Teil der Landmasse zu erkunden, da diese genaus so ein feindlicher Lebensraum ist, wie für uns die Tiefsee.
Stellt euch doch mal vor die hätten es mit Geräten (zu vergleichen mit unseren Tiefseetauchbooten) geschafft fast 1 % der Landmasse zu erforschen. sind aber dummerweise bisher nur in der Saharah gewesen :/

Klar das die dann denken, die Landmasse ist ein mit Sand angehäufter Hügel, der nur ganz wenigen Lebensformen eine Möglichkeit bietet, zu existieren.

also ist seit dem her im Tiefseereich bekannt das die geheimnissvolle Landmasse ein heißer Wüstenplanet ist, auf dem Leben fast unmöglich ist und deshalb folgedessen die von Ihnen gesichteten UFO´s nicht von dort kommen können, sondern nur aus dem Himmel ;)


*naaaa... tut sich da oben was? *g*
icon_idea.gif
 
Kontakt fand angeblich längst statt

Ein UFOforscher behauptet, dass die Hochzeit der UFOsichtungen 1952 war - also kurz nach dem Roswell-Vorfall. Frank Feschino, der Autor des Buches "Das Flatwood-Monster" hat nach eigener Aussage insbesondere Fälle archiviert, bei denen der Kontakt zu UFObesatzungen als feindlich eingestuft werden könne.

http://www.ufocasebook.com/contact1952.html

Kann man also nun sagen, dass die Sichtungswelle zurückgegangen ist?
 
Ich Sag Euch Eins!!!!

Die Aliens werden niemals mit uns Menschen kontakt aufnehmen und wisst ihr auch warum? weil wir Menschen einfach zu Dumm sind wir töten uns und schlachten uns gegenseitig machen unseren Planet kaputt und schaden den anderen Wesen in unseren Planet (damit meine ich die Tiere)und jetzt sagen irgendwelche Leute um sich wichtig zu machen "Ja die Menschheit wird im 20 bzw 21 Jahrhundert kontakt mit Außerirdischen haben " Totaler Blödsinn :omad: und wenn diese Wesen wircklich aus einem anderen Planeten kommen und so fit sind das sie von einer andere Galaxy zu uns kommen können!!! Dann denk ich mir was wollen die dann mit uns Menschen????Sie können uns höchstens vernichten oder die Menschheit versklaven???Aber da die nicht so doof sind wie wir Menschen machen sie sowas nicht uns warum nicht ???:oeek: Sie warten ab und sehen zu wie wir Menschen zu grunde gehen wie wir uns selbst zerstören ich weiß das und jeder der ein bißchen nachdenkt weißt das schon und außerdem wer sagt den nicht das es in unserer Galaxy vielleicht doch einen Intergalaktischen Bund gibt der sagt welcher Planet mit Intelligenten Wesen in den Bund darf??:oexclaim: Ich bin mir sicher das dieser Bund uns Menschen sieht und sie vielleicht helle Köpfe aus unseren Planeten mit genommen haben irgend welche Menschen ,Personen die man als "Auserwählte" bezeichnet die vielleicht anders denken als normale Menschen, diejenige die eine BESONDERE INTELLIGENZ besitzen die Menschen die wie Aliens denken es gibt solche Menschen es gibt sie aber man hatt sie vergessen weil sie vielleicht ihr Leben in einem anderen Planeten verbringen sowas ist LOGIK und was man so sieht und so erzählt glaubt nicht alles was sie sagen z.B die Grauen WAS IST DAS? die Grauen sowas gibst nicht hatt vielleicht irgend einer ausgedacht :omad: Leute glaubt an das was Logisch ist und nicht an irgend welche Bücher oder Videos oder Fotos ihr müsst selber von alleine drauf kommen ihr müsst denken nur denken......................nur....denken...............!
 
meinst, dass es nur aliens gibt, die netter und intelligenter sind als wir?
 
Stimmt...

...ich kann CM da nur beipflichten...Selbst wenn aliens die möglichkeit gefunden haben zu uns zu reisen, heisst das nicht dass sie intelligenter und freundlicher sind als wir.

Vielleicht wäre für die ein handy oder so technisch beeindruckend und nicht nachvollziehbar. eine playstation könnte desweieren für nen alien überhaupt unlogisch sein. vielleicht haben aliens keinen spieltrieb, können die logig hinter diesem technischen gerätn icht nachvollzeihn, usw.
 
also ich kann Sensei Inamoto nur halbwegs zustimmen er hat volkommen recht damit das wir dummen menschen es überhaupt nicht wert sind von hiergendwelchen intilgenten wesen besucht zu werden die dann ihre technik mit uns menschen teilen und wisst ihr warum:oquestion::oquestion::oquestion:
macht es sowie Sensei und zwar
:oarrow:logisch denken
er hat volkommen recht damit das wir menschen uns nur gegenseitig abschlachten unser leben nur darauf ausgerichtet ist uns zu vermehren und wir eigentlich nur auf diesen vorgang fixirt sind schaut wenn ihr in google z.B frau eingiebt dann kommt nicht nur zufällig was mit sex sondern hundertpronzentig wir menschen müsten uns viel mehr um unseren planeten kummern wir sollten lernen zu denken und nicht mehr wahlos töten jeder von uns hat unbewusst blut an seinen händen wiso sollten sich schlaue wessen mit uns abgeben???

aber worin ich Sensei Inamoto nicht zustimmen kann ist die tatsache das es verschiedene alienrassen giebt das zieh ich nicht nur aus der logik weil sich die aliens ja schließlich auch erst mal auf einem planeten entwicklen mussten und es giebt bestimmt mehr planteten auf dennen so was passiert ist also giebt es auch volglich andere rassen

und aus meiner erfahrung mit aliens, da ich einen gesehen habe der vor mir stand war das nicht nur hiergend ein alien wie man sie aus den filmen kennt mit klauen oder so kleine grüne mänchen das war ein grauer und ich glaube auch das die aliens zu uns kommen um uns mit zunemmen aber da stellt sich die entscheidende frage warum:oquestion::oquestion::oquestion:

sie betreiben vielicht forschung mit uns aber warum kommen sie extra auf den planeten mit uns :oquestion: vileicht suchen sie auch was

aber es kann wirklich sein das es sowas giebt wie einen galaktischen bund aber so sicher bin ich mir da auch nicht das ich alles verwetten würde
 
Zurück
Oben