• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Plättchen im Mund?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Vor 2 Jahren berichtete erstmals ein englischsprachiger User in einem Forum über seltsame Plättchen die er aus seinem Rachen holte. Sie wirken golden und metallisch, haben auch einige Rillen auf ihrer Oberfläche. Vor kurzem meldete sich im gleichen Forum ein weiterer User dem diese Plättchen begegnet sind. Sie sehen scheinbar recht ähnlich aus.

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread296548/pg1
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread161541/pg1

Zwei Bilder davon:
http://i24.photobucket.com/albums/c10/prototypeGAMMA/DSC02752.jpg
http://i24.photobucket.com/albums/c10/prototypeGAMMA/DSC02754.jpg
(weitere Bilder in den Topics oben)

Als ich dies das erste Mal las dachte ich erst daran, dass diejenigen Personen verunreinigtes Essen gegessen hatten. Vielleicht die selben Konservendosen. :wondering:
 
schaut hiergendwie aus wie goldenes wellblech ist zwar schon komisch das diese teile in körpern von menschen stecken aber ob das jetzt wirklich was mit außerirdischen zu tun hat????
 
Das weiß keiner. Aber weils so merkwürdig aussieht und auf seltsame Weise entdeckt wurde denkt manch einer halt sofort an diese Verbindung :orolleyes:
 
Für mich sehen diese Plättchen aus wie die Dinger womit man die Tüten in dem Brot oder Toastbrot verschlossen ist, ... hoffentlich weis jetzt einer was ich meine :olol: nur das sie halt durchgeschnitten sind
 
Synthis du hast hiergendwie recht jetzt weiß ich auch wieder wiso mir das so bekannt vor kommt aber ob der das wircklich verschluckt hat und das dann so lange dann da drin war???? aber vieleicht sind das wircklich implantate aber wozu sind die dan gut???
 
sry, wenn ich den englischen artikel jetzt noch nicht gelesen habe. aber wie hat er das aus dem mund geholt? das lag da einfach nur drin? oder hat er es raufgewürgt? oder hat er es sich aus dem gewebe gerissen oder wie darf man sich das vorstellen?
 
mmhhh!!!

Ist echt komisch vll sind diese plättchen ein Teil einer konstruktion die die Aliens bei ihrer Entführungsopfer bauen oder basteln sie bauen in den Körpern sag ich jetzt mal der "Auserwählten"(Entführungsopfer) sowie ein Instrument das dazu dient Informationen von uns Menschen zu Speichern oder es speichert die Gefühle von uns Menschen!!!!!:osad: mmhh niemand kann wissen was das ist!!!!!!!!!
 
ja schon möglich sensei aber kann es denn nicht auch einen natürlichen und keinen auserirdischen ursprung haben??? ich bin zwar 100% von der existenz von auserirdischen überzeugt aber man muss ja nicht alles was man sieht als alien abstempeln keine ahung was das ist aber vieleicht hat er das einfach nur verschluckt es ist mal wieder ein fake und der hat das da einfach hingelegt.
 
Da niemand daneben gestanden hat, als er die Dinger ausgespuckt hat, bin ich sehr, sehr skeptisch.
Gerade im Mund- und Rachenraum spüren wir jede noch so kleine Veränderung, weil sich das Schluckgefühl ändert oder sich unsere Zähne anderes anfühlen (zB wenn man eine Zahnfüllung bekommen hat). Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand die krümelgroßen Dinger nicht bemerken würde. Denn im Gewebe können sie schlecht drin gewesen sein, sonst hätte es blutige Spuren gegeben.
 
Wellblech? Toastverpackungsteil? Sorry, sieht nicht mal annähernd so aus.

Naja, keine Ahnung, was das ist. Klingt aber interessant.
 
das kann alles mögliche sein dass kann aber auch nur hiergendwelche metalplätchen sein wo dann der typ gesagt ja das ist aus meinem rachen gefallen

nehmen wir mal an es ist tatsächlich außerirdsichen ursprungs für was soll das dann gut sein ein sensor??? das sind doch nur metalplätchen für was soll so ein kleines stück gut sein??? etwa zum erforschen des körpers ich glaub eher nicht das ist nur metal das jemand neben eine munze gelegt hat und ein foto gemacht hat
 
Also zu der Aussage von MR. Gray kann ich nur sagen, das ihm anscheinend ein bißchen Weitsicht fehlt ;)

Ist nit bös gemeint, aber wer den Verlauf der (menschlichen) Technik nur einmal mal ein wenig Beachtung geschenkt hat und dann nur einen Funken von Weitsicht besitzt wird feststellen, dass es durchaus möglich ist, das eine intelligente Species, die dem Menschen wahrscheinlich um etliche Jahre vorraus ist, alles mögliche in Form eines solchen Plättchens packen könnte.

Hätte ich vor nur dreißig Jahren (was evolutionstechnich gesehen noch nicht einmal ein Augenzwinkern ist) einem Menschen versucht klar zu machen, das auf meinen Mp3-Player von Apple (der nicht viel größer ist als eine große Briefmarke, nur eben was dicker) locker mal 4 Gigabyte an Daten drauf passen und sie daraus Tage lang verschiedene Lieder hören könnten.
Dann hätte man mich entweder ausgelacht, oder als Stümper beschimpft.
Hätte ich einem Menschen vor 400 Jahren eine Kassette auf meinem Walkman vorgespielt, wäre ich mit größter Wahrscheinlichkeit als Hexer auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Tja und hätte ich vor 20.000 Jahren einem urzeitlichem Menschen mein Weihnachtsfeuerzeug angemacht, das daraufhin blinkt und Musik macht, wäre der höchst wahrscheinlich vor lauter Panik weggerannt, oder hätte mich wie einen Gott angebetet.


Was ich damit sagen will, ist das auf dieses Plättchen vielleicht sogar zu mehr fähig ist, als jeder uns nur erdenkliche Hochleistungsrechner fähig wäre.
Es kann aber auch genausogut sein, dass es einfach nur ein kleines metalerndes Plättchen, ohne jegliche Funktion ist.

Ich darf doch um ein klein wenig mehr Weitsicht bitten Mr. Gray :orolleyes:
 
also Whitestorm ich bin ein sehr weitsichtiger mensch ja ich kenne mich gut in technik aus und weiß genauso gut wie jeder andere was du gerade aufgelistet hast ich bin nur schwer zu überzeugen nur weil du ufo´s siehst wie ich in einigen beiträgen von dir gelesen habe beudeutet das nicht das alles was ein bischen glänzt und nicht normal aussieht nicht gleich eine außerirdischer kontrollchip ist der einen tötlichen virus austrahlt. ich habe auch ein alien gesehen es stand vor mir hat seine hässliche hand nach mir ausgestreckt aber trotztdem heißt das nicht das ein metall plätchen was besonderes ist ich kann genauso gut ein paar stücke mettal hinlegen die ich aus einem größeren rausgeschnitten oder geschweißt oder was weiß ich habe und sagen das kahm aus meinem rachen was dir fehlt oder besser gesagt was du hast ist deine leichtgläubigkeit
 
Na wenn du die Beiträge so aufmerksam durchlesen würdest, wie deine angebliche Weitsicht ist dann wäre dir aufgefallen, dass ich selbst geschrieben habe, das es sich lediglich auch einfach nur um ein nutzloses kleines Plättchen Metall handeln kann.

Das mit der Weitsicht war nur darauf bezogen : Zitat von MR. Gray -->

" nehmen wir mal an es ist tatsächlich außerirdsichen ursprungs für was soll das dann gut sein ein sensor??? das sind doch nur metalplätchen für was soll so ein kleines stück gut sein??? etwa zum erforschen des körpers? "

Und damit wollte ich dir nur klar machen, dass wenn es tatsächlich außerirdischem Ursprungs sein sollte, sich in so einem kleinem Plättchen alles mögliche verbergen könnte. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Also nit böse sein und bitte auch nicht persönlich angegriffen fühlen :)


Das mit deiner Begegnung, hast du dat hier schon mal gepostet ?

Würde mich interessieren, was dir dort genau wiederfahren ist.

Gruß, Whitestorm
 
Hmm, also ich finde das ganze mit den Plättchen auch interessant, auf irgendeine These lasse ich mich nicht zu 100% überreden.
Möglich ist sehr vieles.

Was natürlich nicht alles sein kann, dann kann natürlich alles sein.

Bzgl. Weitsicht:

Derjenige der behauptet weitsichtig (falls man das so sagen kann^^) zu sein (egal ob man es sagt, oder jemanden rät), ist es im Grunde genommen nicht wirklich, oder zumindest nur soweit, wie seine Behauptung es zulässt. Das bezieht sich im übrigen auf sehr viele Aspekte im Allgemeinen.

Nimmt es ruhig persönlich! ;)

MfG, nerzul.
 
hääää ?

Das war mir jetzt irgendwie zu verwirrend.... :oeek:

Ich glaub für den wahren Gedanken dieses Satzes bin ich dann wohl selbst nicht weitsichtig genug Nerzul :olol:
 
Vor einigen Jahren sah ich mir im Fernsehen mal eine Jürgen Fliege-Talkshow an, Thema "Ich wurde von Außerirdischen entführt".

Dort berichtete eine Frau ebenfalls von diesen Blättchen, die sie aber unter ihrer Haut fand. Sie ließ sie sich rausoperieren, keiner konnte ihr jedoch sagen, woher sie stammten.

Als diese jedoch untersucht wurden, erkannte man, dass sie sehr mineralienreich waren... Mehr weiß ich nicht mehr.

Hier hat der Autor aber wohl die Ursache für die Plättchen gefunden.

Sie stammen anscheinend aus einer elektrischen Zahnbürste, sicher ist er sich dabei aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Vermutung mit der elektrischen Zahnbürste würde sich wohl zerschlagen, sobald Menschen auftauchen die nur eine herkömmliche Zahnbürste benutzen :oeek:
 
Hallo

Eletkrische Zahnbürste ???

Vielleicht sollte man dem guten Mann mal erklären das man den Teil mit dem Borsten im Mund benutzen sollte.

Und solch ein Metallplättchen habe ich in einer elektrischen Zhnbürste noch nicht gesehen.
Vielmehr sieht es für mich aus wie ein Edelmetallgussplättchen.

Kann ja sein das die Aliens uns als Sparschweine benutzen.

M.
 
Zurück
Oben