• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

14. Oktober - Alienerstkontakt?

Blossom Goodchild sagt, dass sie keine Erklärung dafür hat, dass ihre Worte sich nicht bewahrheitet haben. Sie bittet um Entschuldigung für enttäuschte Hoffnungen. Sie erklärt, dass sie das getan hat, was ihr richtig erschien und sie die Wahrheit verbreitet (hat), an die sie glaubt.

Ich finde, ihr Fehler (und ein Fehler überhaupt) liegt darin, dass sie ihre Meinungen und ihre Welt- und Wahrheitsanschauungen so einer breiten Masse ("der ganzen Welt") zugänglich macht; man sollte sich nicht so krass selbst offenbaren... das Risiko war einfach zu groß.

Aber in dem Fall sollte eigentlich gelten: Der Bote, der die Nachricht bringt, ist nicht der, der darüber entscheidet, ob sie wahr oder falsch ist.
 
Ein Schelm, der böswillige Absicht, zwecks kommerziellen Erfolg dahinter sieht ^^
Na, weiss schon was du sagen willst, auch wenn der Bote früher für schlechte Nachrichten geköpft wurde, sollte man immer davon ausgehen, dass vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, weil wenn man wirklich immer alles sofort als Falsch interpretiert, bzw. als nicht glaubwürdig, an was soll man denn dann noch glauben? Sie wirkt für mich echt, als wenn sie daran geglaubt hat, egal was es jetzt war... ob sie nun wirklich ne Botschaft bekommen hat oder zu tief ins Glas geschaut hat, is dabei einerlei. Letztendlich hat sie ihre Glaubwürdigkeit in diesem Bereich völlig verspielt oder glaubt ihr es ensteht nochmal so ein Hype, wenn sie etwas vom Stapel lässt?

Persönliches Resumee: Wenn es wirklich rein kommerzielles Denken war, dann soll sie der Blitz beim ********* treffen, wenn nicht, dann tut sie mir wirklich leid.
 
wie schon erwähnt, finde ich das problem im medium channeling selbst.
ich hab selber schon miterlebt, wenn menschen botschaften erhalten haben, aber die wissen nicht wirklich, woher das kommt und was das eigentlich ist.
prinzipiell kann sowas telepathisch, aus dem unterbewusstsein, aus wahnvorstellungen oder sonstwoher kommen.
is halt ned wie beim handy, wo man die nummer des anrufers sieht :owink:
und selbst eine botschaft, die wirklich telepathisch kommt, muss nicht aus unserer ebene sein.
 
wenn man es von dem Aspekt aus betrachtet, ist es sogar echt mutig mit so einer Botschaft an eine breite Öffentlichkeit zu gehen. ich denke auch, dass dies das Problem der meisten Vorhersagen ist und wenn ich so weiter darüber nachdenke, denke ich sogar, dass es wahrscheinlich unzählig viele Vorhersage gibt, die einfach niemals aus dem Kopf der Leute nach Draussen dringt oder aus den vier Wänden heraus kommt.
 
Ich find das nicht mutig von dieser Blossom...und ich versteh auch nicht ganz, wieso hier einige der Meinung sind, dass sie Kurrage hat, dass sie sich nach den Ereignissen bzw. nach den nicht geschehenen Ereignissen zu Wort gemeldet hat. - Mich würds nicht mal wundern, wenn sie das Video bereits VOR dem 14 Oktober aufgenommen hat. - Natürlich will sie weiters gut da stehn und rechtfertigt sich mit echt irren Ausreden, um weiters ihre Bücher zu verscherbeln. - Ich find das nicht okay und jeder der sich nur halbwegs auf einem gewissen Niveau, welches UFOS, Aliens, usw. anbelangt, begeben möchte, sollte solche Vorgehensweisen bzw. Menschen nicht unterstützen.:oevil:
 
@Silmarillion1983 - unterstützen würde ich sie wenn ich ihre Bücher und ihren sonstigen Kram kaufen würde und nicht wenn ich ihr Statement als mutig bezeichne

auch allgemein finde ich es mutig wenn jemand einen Fehler eingesteht und sich dafür entschuldigt -dabei lasse ich jetzt mal dahingestellt sein ob er/sie es auch ehrlich meint...
 
Da ist dann die Frage, ob es mutig oder dreist ist *g*

hach, in der guten, alten zeit hätte man sie als Hexe verbrannt *fg* Wenn nur die Sache mit dem internet und dem Strom nicht wäre, dann wär ich aj für ne kollektive zeitreise xD


Übrigens hat sich bei mir an der uni tatsächlich jemand nicht für das neue Semester angemeldet, wurde exmatrikuliert und sitzt nun dumm da. Warum? Weil er wohl fest geglaubt hat, wir wurden jetzt schon alle in Licht und Liebe dahin schweben. Mich hats heut fast aus den Latschen gekippt als cih das mitbekommen hab Oo
 
mutig von dem Aspekt aus, dass sie es wirklich geglaubt hat, darf man nie vergessen ^^ ich hab ja schon geschrieben, wenn es rein zu ihrem eigenen kommerziellen Erfolg gedacht war, soll sie der Blitz beim ********* treffen :otwisted:

Das mit dem Studenten is hart, also mein glauben is ne eine Sache, aber ohne Zweifel zu glauben, bzw. alles auf diese Karte zu setzen find ich schon fanatisch und naja in dem Fall ziemlich deppert... ok ich hab schon Studenten erlebt, die ihr Studium für nen deppertes Spiel hingeworfen haben... auch net besser.
 
war am 14. mit meiner klasse fort, hab aber trotzdem an das ereignis gedacht. schade, dass nichts passiert ist...

btw Corporal^BIRDMAN^Clegg bitte keine bilder direkt anzeigen lassen, die nicht auf deinem webspace oder gratiswebspace liegen --> traffcklau
 
hach neeeee...lest euch mal bitte aus dem thread "die Eylandt Recherche " den ersten brief durch von der dame die damals die 3 gestallten in ihren keller gebracht hat. fällt euch das datum auf an welchen tag sie dieses erlebniss hatte? genau am 14.oktober. für mich gerade ein komischer zufall. und jetzt 2008 am 14.10. sollte dieses mutterschiff kommen.naja wenn das mal nicht zufall ist...:oconfused:
hoffe das gehört hier her.ist mir nur gerade in´s auge gefallen.
 
:oredface: sorry für den doppelpost...nicht haun jetzt.

also hab mich im datum verlesen. wollte nur klarstellen das was ich oben drüber geschrieben habe nicht zutrifft. müsste meine brille eben beim lesen aufsetzen. sorry nochmal...:oredface:
 
macht nichts, schade eigentlich, so hätte man dem ganzen wenigstens einen sinn abringen können, so von wegen pr gag und so...
 
Nichts!

Immer noch nichts neues! Es hat sich ausgechannelt!
Unser Powerpuff girl Blossom scheint auch nicht mehr zu existieren.

ps: Ich hatte Spass! Ist ja fast wie Liebe, Licht usw :obiggrin:
 
Ich glaube da irrst du dich. Hast du dir schon mal diesen Blog angeschaut?

http://10-14-08.blogspot.com/

Auch nach diesem Datum wird der Blog mindestens täglich mit neuen Einträgen versorgt. Gerade heute hat der Inhaber des Blogs einen Podcast mit Goodchild veröffentlicht. Mit guten Englischkenntnissen ohne weiteres zu verstehen. Ich selbst hab das Ganze im stillen Kämmerlein verfolgt. Vielleicht sollte man sich eher die Frage stellen: War dieses Datum wirklich mit dem massiven Auftreten von UFO's verbunden?

Ich für meinen Teil würde nämlich eher sagen, dass dieses Datum etwas in der Welt verändert hat. Im Gegensatz zu der üblichen Abendgestaltung sind endlich mal viele Menschen weltweit von ihrem ***** hochgekommen und haben sich zusammengefunden und haben Online oder im Freundeskreis über dieses Event diskutiert und in den Himmel geschaut.

Außerdem würde ich sagen, dass die derzeitige Weltsituation gerade auch passend ist: Finanzkriese, US-Wahlen, etc. Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass in einem großen Zusammenhang steht.

Gruß

Scarabaeus
 
das kann man zwar so sehen, aber dagegen spricht auch, dass Goodchild sich ja entschuldigt hat, dass nichts passiert ist, etc.
Das ist zwar ein guter Ansatzpunkt, aber Menschen bleiben böse, es wird weiter Kriege geben etc., da ändert sich nichts, auch wenn Aliens kommen, wahrscheinlicher ist da schon eher, dass wir dann Krieg gegen die führen oder Ähnliches.

An das gehäufte UFO-Sichtungen-Phänomen habe ich auch gedacht, in dieser Zeit wurden aber kaum neue Berichte hinzugefügt, als sonst auch, daher war dann das Thema auch für mich abgeschlossen...
 
Wie es ein Freund von mir zu sagen pflegt: Als Gott den Menschen erschuf, muss er einen schlechten Tag gehabt haben.

In dem Punkt geb ich dir vollkommen Recht. Aber in anbetracht der Umstände würde ich sagen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Wahrheit ans Licht kommen wird oder wie es TV Kaiser sagt: "Wir werden es erleben."

So - Ich geh pennen. GN8.

Scarabaeus
 
Zurück
Oben