• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bielefeld

"Die erste bekannte öffentliche Erwähnung der Bielefeldverschwörung stammt von dem deutschen Informatiker Achim Held und wurde am 15. Mai 1994 im Usenet in der Newsgroup de.talk.bizarre veröffentlicht [1].

Das ZDF hat zum zehnjährigen Geburtstag der Verschwörungstheorie ein Interview mit Achim Held, seinerzeit Informatik-Student in Kiel, geführt, in dem er angibt, dass die ganze Geschichte auf einer Studenten-Party entstanden sei. Von einem Bekannten, der viele Esoterik-Magazine gelesen habe, und einem Anwesenden, der eingeworfen habe: „Bielefeld gibt es gar nicht“, sei die Idee geboren worden."

quelle wikipedia
 
tschuldigung :oredface:

ich finds aber witzig, ein paar besoffene studenten machen einen witz und veröffentlichen diesen, und verschwörungstheoretiker verschwenden stunden an dem thema.
 
naja, es gehört halt auch dazu :) und ein verschwörungsboard wär kein verschröungsboard ohne bielefeldthema :)
 
Also wenn ich den ganzen Kappes hier lese frage ich mich wer hier komisch ist.
Ihr oder wir Bielefelder.

Hier noch ein kleiner Bielefeld Rap, also es gibt auch rappende Aliens, könnt ihr auch noch eine Verschwörung draus machen ;)

YouTube - Bielefeld, meine Heimat, meine Stadt

Übrigens ist Bielefeld kein Kuhdorf, auch keine Kleinstadt.
Bielefeld ist eine der größten Städte Deutschlands.
Ihr seid echt komisch!
 
schon merkwürdig war schon oft in bielefeld xDDDD es sol bielefeld nciht geben lool ^^

mal ehrlich das thema ist ein bisschen merkwürdig und verwirrt mich aber naja egal jedenfalls stimmt das mit bielefeld nicht oder ich bin einfach nur manipuliert :p
 
habs heute auch in der zeitung gelesen...

hinterländer anzeiger FTW !!!!



blöderweise wurde die bielefeldverschwörung dort (quellenangabe dpa) als fakt, also ernstgemeinte 'verschwörung' vermittelt... :(
 
was hat die bielefeld verschwörung im alientopic verloren?

existiert dort auch ne untergrundbasis?^^
 
Zurück
Oben