• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Erlebnis: Kaum Angst & Schlangenwesen

Manomaya

neugierig
Registriert
16. April 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Bin neu hier, und möchte gerne einige meiner persönlichen Erlebnisse schildern. Ich habe hier nur mal kurz 5 Minuten reingelesen, ist schon spät. Also entschuldig bitte mein Unwissen. Wenn mein Beitrag in einen entsprechenden schon vorhandenen Thread verschoben werden muss, dann habe ich damit natürlich keine Probleme.:owink:


Ganz konkret hatte ich eigentlich nur ein typisches Alienerlebnis:

Ich schlief, oder war im Halbschlaf. Da sah ich plötzlich ein über 2 Meter grosses Wesen auf mich zu kommen. Es stellte sich hinter meinem Kopf hin. Es war dunkel, und v.a. in der Hierarchie höher und mächtiger als die anderen (zumindest in meiner Wahrnehmung). Diese anderen waren auch nur ca. 1.50 Meter klein. Sie waren zu viert, und stellten sich je 2 an eine Seite des Bettes.

Ich weiss noch wie ich mich versucht habe zu wehren. Aber das waren eher mentale Befehle an meinem Körper, der sich aber nicht rührte. Vielleicht höchstens sich ein wenig windete. Es blieb mir nicht anders übrig als sie zu beschimpfen, glaube auch nur mental: "Ich hasse euch!".

Seltsamer weise rief ich es (und verhielt mich insgesamt auch) irgendwie so wie jemand der seit Jahren von jemand misshandelt wird, und sich das gewohnt ist, und es einfach wieder einmal schnell hinter sich bringen will.

Was dann passierte weiss ich nicht. Ob entführt oder nicht, keine Ahnung. Filmriss. Als ich dann aufwachte sah ich wie sie ganz langsam, ohne Hektik, weggingen. Ich sah sie nicht in Farbe und vollscharf, sondern mehr nur die Umrisse und insgesamt semi-transparent, also irgendwie durchsichtig.

Ihre Köpfe waren komisch. Sie hatten zwar tatsächlich etwas grössere Hinterköpfe, wie man sie bei Alien häufig darstellt. Aber ihre Kiefer, oder was das auch immer war, war viel auffälliger, weil sehr ausgreprägt. Ihre Haut war glaube ich so wie bei Schlangen, also Schuppen. Aber da kann ich mich auch irren. Das war irgenwie so, als ob meine Augen zwar nur halbdurchsichtige, farbenlose Wesen gesehen hat, aber mein Geist innerlich sie genau 'sah'. Naja...

Danach hatte ich kein solches Erlebnis mehr. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Seltsam war, dass ich wirklich das Gefühl hatte, es war der letzte Besuch gewesen - und daher so bewusst erlebt wurde. Noch seltsamer, dass ich kaum Angst hatte, natürlich schon ein bisschen. Aber eigentlich nicht wirklich gravierend. Am seltsamsten war aber, dass ein zwei Stunden nach dem ich wach war im Radio ein Lied hörte in dem das Wort "Sorry" x-mal vorkommte, und ich irgendwie "wusste" dass es von ihnen kommt?!

...

Ein weiteres Erlebnis, ich denke eher untypisch:

Einmal hatte ich einen Traum, einen wirklich tief-emotionaler Traum, der von einem wirklich erlebten Trauma stammte, das mich seit langer Zeit quälte. Aber ich konnte dieses Trauma im Traum überwinden, ich konnte Grösse zeigen, loslassen, mein Ego diesbezüglich auflösen.

Als ich das so schaffte, hörte ich ein tiefes "Nein!" rufen, das mich dann auch weckte. Und ich sah dort ein Wesen stehen. Dieses mal aber nicht halbdurchsichtig, sondern völlig scharf und in Farbe. Es war ca. 1.70 gross, hatte (eben) Schuppenhaut, die grünlich war, aber auch andere Farben hatte, eben wie bei einer Schlange. Das Gesicht war völlig symetrisch, nicht wie bei Menschen.

Dann verschwand es. Bzw ich konnte es nicht mehr sehen. Und, ich hatte wiederum kaum Angst, seltsamer weise.

Vielleicht ist das auch irgendwie nur der Schock, oder sogar von ihnen so beabsichtigt.

Gibt es da irgendwelche ähnliche Berichte?

&

Gibt es Berichte über Schlangen-Haut? Also beim zweiten Erlebnis hatte es 100% eine solche Haut. Beim ersten bin ich mir eben nicht sicher.

Im Buddhismus werden solche Wesen "Nagas" genannt, d.i. Schlangenwesen. Es gibt gute und schlechte von innen. Die Guten sind weniger an der Zahl, und gehören mit vielen anderen Wesen, wie zum Beispiel den Baumwesen und so weiter in den untersten der 7 Himmeln der 5-Sinnen-Sphäre, die sehr erdnah ist, Astralwelt ist wohl die beste Bezeichnung. Vor allem aber gibt es viele böse Nagas. Es gibt auch solche die unter der Erde leben. Das welche von anderen Weltsystemen hierher kommen habe ich bisher noch nirgends gelesen, vielleicht irgendwo in der Kommentar-Literatur des (Theravada)-Buddhismus.

Lg
 
hi

hier haben wir zb ein topic über nagas
http://www.wahrexakten.at/mythische-geschoepfe/6788-zur-hoelle-sind-nagas.html?highlight=nagas

du könntest unsere suchfunktion auch nach: reptiloide und bedroom visitors durchsuchen, dann findest du jede menge interessanter themen zu deinem erlebnis.

ich hätte die schuppigen ja eher reptos genannt anstatt schlangenwesen und von denen gibt es ja genug berichte.

ganz typsich ist auch, dass dein körper dir nicht mehr gehorcht, dass du keine angst verspürst, auch wenn du nicht willst, dass sie tun, was sie tun. und dann gibt es noch die typische erzählung von den 150 großen ( ich sag nicht klein, weil ich selbst nur 155 bin, da bekomm ich komplexe :otwisted: ) aliens, die für 2m große (meist als nordic aliens beschrieben) tätig sein zu scheinen...

interessant das alles..
 
Zurück
Oben