• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wurde ich entführt?

@gantzer

Ja das sind wohl ne ganze Menge Kinder... wer weiss wie DIE das machen. Ich wills ehrlich gesagt auch nicht wissen.


@fresser

Richtig, solche Lebewesen kann man nicht als Götter verehren,sie fügen einem Schmerzen zu.Und das zu einem Uns unbekannten Grund..

@Capra

Ich stimme dir in einem Punkt zu und der ist Das es das Böse da draussen gibt.
Denkst du nicht das wenn du mit Capra redest er dir eventuell auch nur etwas vorgaukeln könnte??
Die sind doch alle male wie se da Oben am Himmel rumflitzen viel Schlauer als wir, und im Täuschen sind DIE sicher auch ganz Prima... Fake Planes,Hologramme usw...
 
Aber wieso? Warum sollte es unmöglich sein, den Geist eines Hundes zu kontrollieren bzw. weshalb soll es einfacher (bzw. möglich) sein, den Geist eines Menschen zu kontrollieren?

Also, lacht mich nicht aus, aber ich glaube ja daran, dass die Aliens uns "geklont" haben. Die haben aus der DNA von irgendwelchen Halbmenschen oder Halbaffen (oder wie auch immer) und ihrem eigenen Erbmaterial eine Kreatur geschaffen, die für das Leben auf diesem Planeten geeignet und ihnen aber ähnlich ist.

Und weil sie uns ähnlich sind, können sie vielleicht ja irgendwie Einfluss auf uns nehmen. Hunde sind nicht mit Aliens verwandt... eher mit Wölfen... :owink: Ob ein Hund einen Alien abschrecken kann, weiß ich nicht.

Ich selber habe noch nie ein Alien gesehen, glaube ich. Allerdings habe ich zwei Hunde... und bei einem bzw. richtiger gesagt einer von ihnen bin ich mir sogar sicher, dass sie so etwas wie den "6. Sinn" hat... Sie hat mich schon einmal vor einem Unheil bewahrt... Ob sie mich vor einem Außerirdischen beschützen könnte, weiß ich nicht...warnen ja... Aber schützen? Die könnten den Hund doch einfach töten oder betäuben oder was weiß ich...

Aber wenn Fresser sich in Gegenwart des Hundes sicher fühlt, ist das super. Ich bin - dem Herrn sei es gedankt - noch nie von Aliens entführt worden, fühle mich aber auch mit Hunden sehr viel sicherer, als ohne.

Also Fresser:
Sieh zu, dass Du immer einen Hund hast. Ein solcher ist auf jeden Fall eine Bereicherung!
 
ich finde das sieht iwie süß aus :osmile:ach und bekommen wir die pics von der Narbe noch oda habe ich da was falsch verstanden :oquestion:
 
@inferno
thanks
@polizei
ja, vor allem in so einer Situation:oconfused:
 
Naja süß ist sowas in der Situation bestimmt nicht...Das Teil sieht schon etwas nach dem typischen Grey aus, aber diese seltsame Röhre finde ich irreführend...erinnert mich etwas an den Rüssel von Fliegen :oconfused:
 
Schade, dass die Fähigkeit ein ordentliches portraithaftes Abbild von Erinnerungen zeichnen zu können, nicht sehr weit verbreitet ist ^^

Ich finde solche Skizzen immer sehr wenig aussagekräftig :obiggrin:

So ein Minority Report wäre auch was feines :owink:
 
@levega
Das liegt vielleicht daran, das Portraimalerrei nicht so einfach ist:owink:
 
Wohl wahr :)

Hast du den "Helm" eigentlich kaputt getreten, oder handelt es sich bei dem verschobenen Helmteil um eine Art Klappe, ähnlich einem Visier bei einem Motarradhelm?
 
@ fresser

Sorry für die wahrscheinlich etwas bescheuerte frage, aber :

Konntest du denn erkennen aus welchem Material sie(Helm,Kappe,Visier) war?
Bzw gab es einen Wiederstand oder ist das ding einfach weggegangen?

Mir is klar das es Dunkel war mit großer sicherheit, aber man spürt ja wenn man etwas wegtritt und es einen sanften Wiederstand gibt oder?

Liebe Grüße
und Frohe Ostern schon mal
 
@zera
tut mir leid, das kann ich echt nicht mehr sagen.
@deathstar
Ich hab da so die Theorie das diese Grauen gar nicht so aussehen wie wir die sehen, sondern das dass "graue" nur eine Art von hochentwickelten Raumanzug ist.
Kann doch sein das die unsere Luft nicht atmen können oder das wir irgendwie schädlich für die sind:owink:
 
Ich blickte mich um und das Schalfzimmer war in bläuliches Licht getaucht, ich konnte mich auch nicht bewegen.
Ich versuchte meine Freundlin zu wecken aber sie schlief tief und fest.
Die Grauen packten mich und versuchten mich vom Bett zu zerren.
Ich trat um mich und traff einen am Kopf.

Ööööhm ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
Ich will damit jetzt nicht unbedingt sagen das ich dir nicht glaube,nur sehe ich deine Geschichte ziemlich skeptisch im moment.
 
Vor ca. 15 Jahren wohnte ich in direkter Nähe zu einem Güterbahnhof. In den Zeiten zwischen 22.00 Uhr und 7.00 Uhr morgends würde dort sehr stark gearbeitet, geliefert, rangiert und was man sonst so alles dort treibt. Mindestens zweimal in der Woche hatte ich starke Alpträume die mindestens 40-50 mal aufgetreten sind. In jedem dieser Träume wachte ich auf, lag auf meinem Bett, konnte mich absolut nicht bewegen. Mein Bewusstsein schien jedoch wach zu sein. Wer jetzt kleine Männchen erwartet den muss ich enttäuschen. Ein einziges Mal hatte ich ein helles Licht in meinem Schlafzimmer das enorm heller wurde und von einem enormen Lärm begleitet wurde. Ich habe dann genau die Air Force One gesehen wie sie über meinem Haus hinwegflog. Genau, bestimmt fällt es schon wem auf. Wenn ich doch bewegungslos im bett liege kann ich mich kaum bewegen um in den Himmel über mir zu schauen und dort etwas erkennen. Zurück zur Bewegungslosigkeit. Mit der Zeit, denn ich empfand in diesen Alpträumen Angst die daher rührte das ich keinerlei bewegung hatte, habe ich einen Weg gefunden mich aus diesen Träumen zu wecken. In meinem Fall durch konzentration auf ein zittern in meinem rechten Oberschenkel. Warum? Ich weiß es nicht. Dies hat jedoch sehr gut funktioniert und ich erwachte bald sehr schnell aus den wiederkehrenden Träumen. Nun habe ich mich selber auf die Suche gemacht nach ursachen bzw gründen für diese wiederkehrende miesmache meiner Nachtruhe und ich wurde für mich fündig.

Infraschall durch Gleisverkehr und Rangierarbeiten hervorgerufen aktivierten Teile meines zentralen Nervensystems und dadurch arbeitet das Gehirn während der Schlafphasen dann doch etwas anders. Ich bin mir Sicher, hätte ich damals Seiten wie diese gekannt, oder hätte ich Akte X, oder Ähnliches mit initerresse verfolgt so würde ich vllt nicht eine Air Force One in meinem Traum gesehen haben sondern ... wer weiß. Ich kann noch sagen das es sich immer sehr Real angefühlt hat.

Falls du nun wirklich glauben möchtest das Ausserirdische Wesen Dich entführt haben, schliesse wenigstens den Einfluss von Infraschall auf dein zentrales nervensystem aus indem Du deine Umgebung nach vorhanden nichtnatürlichen erzeugern absuchst. Infraschall wird natürlich auch von unserem planeten erzeugt und ist der Grund warum viele Tierarten ein Erdbeben oder einen Vulkanausbruch "vorhersehen".

Was ist Infraschall? Grundsätzliches von der Bundesumweltbehörde:
http://www.umweltbundesamt.de/laermprobleme/publikationen/infraschall.pdf

Wirkt Infraschall auf das menschliche Gehirn? Eine sehr sehr gute Arbeit darüber die auch auf sehr viele Quellen und Versuche diesbezüglich verweist. Auch wenn die Arbeit als solches einem ganz anderen Thema gewidmet ist:
http://windland.ch/doku_wind/Infraschallwirkung_auf_biologische_Systeme.pdf

Zum Thema Alptraum an sich bietet sich noch dieses an:
http://www.charite.de/dgsm/rat/parasom.html


Es lohnt sich wirklich hier etwas zeit zu investieren.

Ach und glaubt mir kein Wort, bitte prüft alles!
 
natürlich sollte man nachprüfen, ob äussere einflüsse zu solchen "erinnerungen" führen.
aber selbst wenn ich davon ausgehe, dass jemand wirklich kontakt gehabt hat, wie will man das, auch nur für sich selber, beweisen?
sogar die dinge, die menschen unter hypnose sagen, können beeinflusst werden, von dem, der die hypnose durchführet.
also keine beweise, solange keine fotos oder etwas gleichwertiges da sind.
alles glaubensangelegenheiten ;)
 
Auch wenn ich mich damit jetzt evtl unbeliebt mache: Aber Zeugenaussagen die mit dem Satz "ich war ungefähr 7" anfangen.....Die finde ich EXTREM unglaubwürdig.
Denn jeder weiß was Kinder für eine unglaubliche Fantasie haben.
(Sry Fresser,aber das ist nunmal meine meinung).
 
wenn ich von meinem erlebnis berichten würde, was ich nicht (nochmal) tun werde, würde es mit dem gleichen satz beginnen, da ich nur noch weiß, dass ich ein kind war, aber nicht genau, welches jahr war.
find die aussage nicht sonderlich intelligent.
 
Ich meinte damit nicht im allgemeinen das es "humbug" ist sondern nur das ich für meinen teil da schon ziemlich zweifle.

Ein Kumpel von mir hatte auch ein erlebnis das wirklich unglaublich klingt.Zu der zeit war er auch nicht älter aber ich möchte darauf jetzt nicht ohne sein einverständniss eingehen.

Ich werde ihn mal fragen ob das okay ist,ob nun ja oder nein - ich werd mich melden.
 
Zurück
Oben