• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Billy Meier

Michael Hesemann verweist im Billy Meier Fall übrigens auf ein Foto, welches NICHT gefälscht sein soll. Angeblich zeige dieses Foto ein untertassenförmiges Flugobjekt, welches eine entfernte Landstrasse reflektieren soll.

Ein Indiz, dass es echt ist? Leider konnte ich dieses Foto nicht finden. Wer also etwas darüber weiß oder besagtes Foto besitzt, kann sich hier ja mal zu Wort melden. Dann können wir das in Augenschein nehmen. :f23:
 
also das sind für mich eines der schlechtesten Fakes die ich je gesehn habe besonders die Videos, entweder bewegen sich die ufos nicht oder fliegen dauernd das gleiche manöver also ist schon billig...
 
hallo leute,
hier meine meinung:
-ich glaube zwar an ufos und aliens...aber das hier ist echt extrem!!!!
schaut euch doch mal genau das foto mit dem "ufo" über dem laster an....
was deknt ihr????-fake natürlcih...warum ICH mir so sicher bin???hier die antwort:das "ufo",für mich eher eine lampe oder so ist direkt vor der kamera....der laster aber weiter hinten....deshalb kann das "ufo" auch schlecht schatten werfen,da es wie gesagt direkt vor der kamera ist.....
die anderen fotos sind für mich aufkleber an fenstern,modelle von 3d programmen,die in den fotos eingefügt wurden,spielzeuge etc.....ich erwähne noch mal:ich glaube fest an ufos und aliens....aber das ist extrem!
 
Ich habe auch eine Doku im Fernsehen gesehen, in denen man die Videos und Bilder als Fakes entarnt hat. Da denke ich mir dann, wenn man schon faken möchte, warum dann so offensichtlich und schlecht?
 
Zurück
Oben