• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sichtung über Jerusalem - Februar 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dubois

neugierig
Registriert
22. Januar 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heldengilde
Hallo zusammen,

möglicherweise gab es bereits einen Beitrag zu diesem Video vor längerer Zeit. Wenn ja würde ich die Diskussion neu anfachen. Wenn nicht umso besser.

Das folgende Video habe ich zufällig gefunden und bin leicht überwältigt. Man sieht ein helles Objekt über dem Felsendom in Jerusalem schweben. Plötzlich gibt es einen hellen Blitz und das Objekt fliegt nach oben und man erkennt drei rote Punkte in Form eines Dreiecks am Nachthimmel. Das Besondere an diesem Video ist, dass es Aufnahmen aus drei verschiedenen Winkeln von drei verschiedenen Orten gibt. Der Felsendom ist ein beliebtes Touristenziel und sieht auch bei Nacht toll aus. Deswegen gibt es diese in wirklich guter Qualität aufgenommenen Bilder.

UFO Israel 2011 Jerusalem Dome Rock Temple all places filmed - YouTube

Für Anregungen und Diskussionen bin ich sehr dankbar. Was haltet ihr davon?

Grüße
 
war schon mal thema hier. wenn ich mich recht entsinne, war das ein fake, indem 3 leute von verschiedenen standorten zur gleichen zeit aufnahmen vom felsendom machten und die bilder später bearbeiteten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben