• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Exopolitik seriös?

Grey

gesperrt
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ich stolpere immer öfter über Exopolitik und diesen Fleischer.

Die Seite selbst ist super gemacht, da gibt es nix zu meckern, aber für einen studierten Journalisten hat dieser Fleischer zu viele Ähs und Öhs für meinen Geschmack. Auch die Übersetzungen, für einen (zusätzlich noch angeblich studierten) Übersetzer bzw. Dolmetcher macht mich stutzig.

Andererseits scheinen aber die Fälle nicht aus der Luft gegriffen zu sein.

Wie sind den eure Erfahrungen damit und was ist eure Meinung?
 
Abgesehen von seiner Tätigkeit als Dolmetscher, war Robert Fleischer in der Vergangenheit Redner beim Regentreff, auf der AZK des Sektengründers Ivo Sasek, und ist Autor beim NEXUS-Magazin (Q:psiram)

Als Dolmetscher einer "Sekte" klingt schon unseriös, aber welche Seite meinst du jetzt speziell Grey?


An sich bin ich ebenso der Meinung, dass "außerirdische Präsenzen" unter Uns leben und das schon eine ganze Weile.
 
Na die da exopolitik.org

Ums Glauben geht es nicht. Aber ein paar Übersetzungen sind teilweise so daneben. Ohne jetzt irgendwelchen Kompetenzmangel zu unterstellen. Vieleicht macht man das ja so. Aber durch seine Übersetzungen geht einfach viel Inhaltliches verloren.
 
Zurück
Oben