• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Falsche Alien-Invasion

Und was soll das jetzt genau bringen, außer dass es Leuten, die sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen, die "Arbeit" noch schwerer macht und der ohnehin schon angeschlagenen Seriosität des Themas noch mehr schadet?
 
was soll das jetzt genau bringen.....

Schreiben sie ja im Artikel.....

Ziel ist maximale Panik - und eine "Apokalypse" in den Medien und div. Internetforen zu lancieren

Im Klartext....Es geht darum Aufmerksamkeit und jede Menge Klicks zu erreichen.

ironie-on

:otwisted: Gegenmaßnahmen......."Frische,frische Steinschleudern,Leute kauft Steinschleudern"

-off
vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich eine rhetorische Frage, die die - in meinen Augen - gewaltige Sinnlosigkeit und Überflüssigkeit der ganzen Sache zum Ausdruck bringen sollte. :D

Was die Veranstalter damit beabsichtigen, war mir schon klar. :owink:
 
Die Leute wollen nur testen wir unsere interplanetare Verteidigung aufgestellt ist XD

Aber mal im Ernst, ich finde das für unnötig und schadet dem Ruf diese Sektion erheblich und die Ufologie steht sowieso schon unseriös dar weil einfach zu viele schwacsinnige Aktionen gemacht werden.
 
Sollen se doch machen, die kriegen sowieso nichts auf die Reihe, und selbst wenn, jetzt weiss ich ja bescheid^^
 
Und dann ist es eine echte Invasion und keiner wehrt sich und alle gehen lachend in den Tod, weil sie glauben, es ist eh nur Fakerei. Beste Vorbereitung ever.

~ via Tapatalk ~
 
Okay, jemand hat also eventuell eine echte Invasion geplant und tarnt diese als Fake. Dafür müssten die aber schon hier sein um den Fake in die Welt zu setzen. Warum dann noch eine Invasion?


- via Tapatalk -
 
Bin sicher die Luftwaffe wird im Zweifelsfall unabhängig von Fake-Meldungen entscheiden, ob es sich bei den Lichtern um interstellare Kampfschiffe oder um LED-Drohnen handelt. :owink:

Schließlich würde man ein entsprechend großes Raumschiff schon einige Zeit vorher bemerken, während die LED-Drohnen von jetzt auf gleich hier sind (so wie die meisten UFOs). :olol:
 
...... unsere interplanetare Verteidigung aufgestellt ist XD.....

:owink: hm,wenn überhaupt, denn -zwischen (inter) den Planeten haben wir derzeit so gar nix anzubieten,
was auch nur im entferntesten Verteidigung genannt werden könnte.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab mir das schon oft gedacht. die medien sagen uns, welche aliens gut und böse sind und wovor wir uns fürchten sollen und wovor nicht.

und gerade bei solchen meldungen würd ich mir trotzdem angewöhnen, im hinterkopf wachsam zu sein.
auch wenn die medien uns sagen würden, dass liebe, tolle aliens kommen, würd ich vorsichtig sein. am ende laufen wir blind in unser verderben.
 
@viennatourer

Dafür haben wir ja extra so viel Weltraumschrott produziert, in Wirklichkeit ist es eine Schutzhülle welche sich im Bau befindet :olol:
 
The Big UFO Project’ was originally scheduled to run on April Fool’s Day, but they have changed it to 05 April 2014

Tja, dann war das gestern wohl ein Riesen Flop. Ich habe zumindest nichts über diese Invasion gehört oder gesehen. Ich habe sogar im Internet danach gesucht, aber nur die Ankündigungen gefunden.
 
Ach kommt. Wäre doch lustig. "Grey hat extra Luftgewehr geladen".

Ja wenns echt wäre, wäre es nicht lustig. Aber andererseits. Wenns so wäre können wir uns eh nicht wehren.

Aber mal ernsthaft. Wieso sollte sowas in Real passieren? Ich denke die sind schlau genug um zu wissen, dass wir eher einen nuklearen Holocaust veranstalten würden um uns selbst und den Planeten zu vernichten, als aufzugeben. So bescheuert das auch klingt.

Von dem her glaube ich nicht, dass einer von uns durch eine Phaserkanone stirbt. Das können wir selbst viel besser und effizienter.
 
Zurück
Oben