• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine erste Begegnung mit einem Ufo

Ja es ist schwer etwas zu beweisen wenn man keine hat. und ein Objekt kann man in einer dichten Wolke auch nicht erkennen. Flugzeuge kann man auch nicht in Wolken sehen. sie werfen noch nicht einmal ein Schatten. Es war Nacht und dicht mit Regenwolken bedeckt. Was soll ich sonst noch sagen. Ich kann nur das erzählen was ich gesehen habe.

Noch dazu frage ich mich woher dieser Panikanfall kam. Vorher habe ich mich nie mit so etwas beschäftigt und mein gedanke lag ja bei scheinwerfern. wiso wurde ich dann panisch. Ich gehe seit jahren immer wieder spazieren und hatte dergleichen noch nie. so reagier ich ja noch nicht mal wenn eins chatten an mir vorbei huschen würde beim spaziergang.
 
hey

da ich auch auf skybeamer tippe -> hast du schon gegoogelt ob in der nähe deiner ortschaft ein kirtag/feuerwehrfest/etc... war?

vom haus meiner eltern sah man auch oft diese skybeamer lichter ohne strahlen von der ca. 12 km entfernten disco - manchmal waren die sogar wirklich fast über unserem haus (zumindest wirkte es so) wobei sich die kreise auch nicht verzerrten

das ein älteres handy diese "schwächlichen" lichter (wenn sie von weiter weg kommen) nicht mehr abbildet scheint mir auch logisch

EDIT: Panik; standest du unter streß (bereits vor dem vorfall) bzw. na ja du bist gerade in der situation - versuchst es dir mit scheinwerfern zu erklären vermutlich unterbewusst oder auch bewusst denkst du weiter drüber nach
- warum seh ich dann keine strahlen vom skybeamer??? ...
- folgen mir die strahlen??? ...
- was ist das ??? ...
etc; und schon kannst du durch diese beunruhigung angst bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um dich zu beruhigen das war ne drohne der Wesen sek schaue nach welche Rasse sogar.Rasse Afim vermutlich haben sphere ähnliche schiffe die sehr schnell sind

Obwohl das schmea zu den Grauen aka Solipsi Rai Passt
 
So ich habe etwas gegoogelt. das einzige was ich mit einem Skybeamer gefunden haben war erst im März 2014. Also viel später. Und ich bin mir sicher das es im Dezember war. Anonsten habe ich nichts gefunden wo etwas mit Lightshows angegeben wurde. Und die Wiehnachstmärkte um die Zeit, in unserer Region haben so etwas auch nie benutzt.

ich habe auch nochmal einwenig zurück gedacht und da viel mir wieder eine situation ein. Ein schnelles blinkendes ding was (wieder bei bewölkung) über unser Dorf geflogen ist. in blau grün und gelb wobei das gelb blinckte. Ich habe gelauscht ob ichw as höre, da hubschrauber und Flugzeuge ja meistens geräsuche von sich geben aber da war nichts. kein Ton.. einfach nur über meinen Kopf hinweg. Um die gleiche Uhrzeit aber im Januar.
 
Ich hoffe das die nicht gefährlich sind, das wäre nicht so gut
 
Zurück
Oben