• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Boyd Bushman Interview

Grey

gesperrt
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=VA3HV_gfq80

Das Video ist mit Vorsicht zu geniesen.

1. Besagter Bushman war schonmal TV Gast in einer Show, die sich mit anderen Geheimnissen (Also nix mit Alien und CO) befasst hatte. Wieso hat er da nix von Area51 erzählt?

2. Über Bushman ist absolut gar nichts bekannt, ausser, dass die Person im Video wohl kurz darauf über den Jordan gestiegen ist.

3. Die Aliens auf seinen Fotos ähneln stark (wie im Internet bekannt) Spielzeugpuppen die K-Mart und Walmart einige Zeit im Programm hatten.

Naja. Nur weil Dan Akroid ebenfalls bei seinen Erfahrungen solche Aliens beschrieben hat könnte es natürlich auch sein, dass die Spielzeugpuppen der Märkte anhand von Fotos gemacht wurden und Bushman zeigt hier echte Aliens.

Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin mal verhalten bzgl. der Echtheit. Aber amüsant ist es allemal.
 
kritik an's filmteam: die fotos, die der herr in die kamera hält, hätte man zB groß zeigen können, während er dazu erzählt. man erkennt kaum was. aber wurscht.

bei ca. 12:30, klar, ein komplett generischer "grey-alien". warum überrascht mich das nicht...

ja, und "Lockheed Martin", das ist ja diese berüchtigte firma in den USA. oben baun's flugzeuge zusammen, und unten ufo's...


nein, der überzeugt mich auch nicht (trotzdem, r.i.p.) und ich behaupte mal ganz frech dass es sich, nicht nur hier, sondern bei vielen ex-soundso mitarbeitern, die sich schon in der zielgeraden befinden, hierbei um die, ja, letzen "15 minuten ruhm" handelt.

das legt zwar nahe, dass der ja die wahrheit sagen muss... muss er aber nicht. warum ist er damit nicht schon früher herausgerückt. oh ja ich weiß akute todesgefahr... (heut sprüht der sarkasmus nur so aus mir heraus:)

trotzdem:

nicht überzeugend.
 
Zurück
Oben