• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

:f2: Aufruf zur gemeinsamen Recherche

Schön das ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte, wenn mein Besuch abgereist ist, kann ich mich ja nochmals intensiver damit beschäftigen.

LG Darkangel
 
@BrainlessButHappy Wollt mal nachfragen ob Du schon mit den Recherchen weitergekommen bist und etwas neues in Erfahrung gebracht hast. *neugierig bin*

LG Darkangel
 
Tja, die Möglichkeiten von Net aus habe ich ziemlich ausgeschöpft.
Neue Ideen habe ich auch keine mehr und wenn ich französisch könnte (Also ich meine jetzt natürlich die Sprache :oD oder flämisch), dann könnte ich sicher auch weiter recherchieren.

Ein paar Leute hatten mir ja freundlicherweise angeboten, mir bei der Recherche zu helfen, doch wenn ich denen keine gescheiten Ansätze für "Aufgaben" liefern kann, wissen die natürlich nicht, was sie tun könnten.

Vielleicht ergibt sich von irgendwoher ja noch was neues?

Vielleicht hat auch irgendjemand mal ne neue Idee, was man tun könnte, um dem Rätsel des verschwundenen Biles auf die Spur zu kommen?

Aufgeben will ich jedenfalls noch nicht.
icon_cool.gif
icon_mad.gif


Und im Moment sammle ich die bisherigen Daten und Fakten und bringe sie in einer Art "Aufsatz" mal zusammen.

Wenn ich damt fertig bin, stell ich das wohl irgendwo online und vielleicht animiert das dass ja den einen oder anderen, sich ebenfalls damit zu beschäftigen?!
 
Vllt. kann Dir celtiCMoon weiterhelfen, Sie hat, meines Wissens, französisch gelernt. Nur so ne Idee, mußt Sie halt mal fragen. Mehr als nein sagen kann Sie nicht. Es ist alles ja auch eine Frage der Zeit.

LG Darkangel
 
Hallo an Euch,

würde gerne meine Hilfe anbieten. Spreche und schreibe französisch. Was flämisch angeht, ich hätte da jemanden an der Hand, der etwas niederländisch spricht. Vielleicht hilfts ja.....
icon_idea.gif



Gruß an alle
 
dann versuch ihm doch bitte eine email zu schreiben, wie er gebeten hat, hier war er schon ne zeit nimmer :) keine ahnung sonst, wann er dein post lesen wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben