• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jacksons Mutter vermutet Verschwörung

A

Anonymer User

Gast
Jacksons Mutter vermutet hinter den neuen Sexvorwürfen einen rassistischen Hintergrund
Könnt ihr Euch das vorstellen?

Vor allem von welcher Seite?
Von den Weissen oder von den Schwarzen? oder doch die Islamisten in dessen Hand Jacko angeblich ist?
icon_lol.gif


Hier ein Artikel über das, was bisher geschah: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/12/45/68/1245682.html
 
Also erst einmal würde ich sagen WENN es ein Razzistischen Hinergrund für das alles gibt dann auf jeden Fall von der Seite der Schwarzen. Ich finde es wirklich erbärmlich das er nicht zu seiner Herkunft steht und leiber weiss sein wollte.
Allerdings glaube ich das kaum. Ich glaube daran was der Junge sagt und ich glaube Jackson hat das alles getan. Selbstverständlich will seine Mutter ihn in so einer Situatuion beschützen was jede andere Mutter denke ich auch tun würde ich glaube aber nicht das das der richtige Weg dafür ist einfach ein paar Gerüchte zu versetreuen von wegen Razismus und so. Meiner Meinung nach gehören solche Leute auch nicht ins Gefängnis sondern in die Psychatrie. Was können sie schließlich zu ihrer Pädophilen Neigung? Das hätte schließlich auch jeden anderen treffen können. Man sollte diesen Menschen helfen und sie nicht einfach nur weg sperren
 
warum NUR von den schwarzen???

die weißen könnten genauso böse sein, dass sich ein schwarzer mit ihrer farbe schmückt.

ein wolf im schafspelz sozusagen für die.

halte das für nonsens, dass NUR schwarze ein rassistisches motiv hätten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben