• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mel´s Hole

@Vienna:
Danke :ocool:

Woher kommen die ,oder wie entstehen die ? Wahnsinnig Interessant diese Krater oder Löcher .
Gruß Indi
 
Das diese löcher Bodenlos sind glaube ich eher weniger und das es was mit ufo'S zutuhen hat ? naja wer weis .... was wir aber wissen ist das wir unsern Planeten noch nicht so kennen wie wir gerne hätten. es gibt überall grosse Höhlen auf der Welt bei den Mayas/inka etc. was unter der Erdoberfläche ist läst sich nur schwer bestimmen ab einer bestimmten Tiefe. Vieleicht sind die Löcher endstanden weil ein unterirdischer Hohlraum zusammen gebrochen ist. Kommt in gebieten mit Bergwerken öfters mal vor.

Gab ma ein Film wo irgendwelche höhlenkleterer von viechern angegriffen wurden die halbwegs wie menschen aussahen.Vieleicht also ganz vieleicht haben da unten welche umgekehrten bergbau ^^ .
 
Habe über die Löcher in Russland bzw Sibierien einen Bericht gesehen . Momentan nur Vermutungen aber durch aus plausibel . In Sibierien befinden sich im permafrost Boden Methan einschlüsse. Diese sollen durch die Erderwärmung frei gesetzt worden sein und haben eine Explosion mit erdrutsch verursacht. Es soll Anwohner geben die im entstehungszeitraum ein kleines Beben verspürt haben . Der Wall um die Löcher deutet auch auf eine Explosion hin .
 
@schandi
Meinst du "The Cave" oder "The Descent"? Glaube zweiteres ist richtig :)
Nach Descent jedenfalls hab ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in eine Höhle schaue :D
 
Zurück
Oben