• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Brauche Rat für eine Geschichte

Wolf

eingeweiht
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hallo,
Ich weiß nicht ob dies hier gewünscht oder erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen.

Ich schreibe mit jemandem an einer Geschichte, meine Partnerin gibt mir für jedes Kapitel einige Aufgaben, die ich in der Geschichte erfüllen muss.
Eine dieser Aufgaben besteht darin, einen Geist zu befreien.
Es handelt sich um einen Mann, der sich in eine Nymphe verliebte und ihr ewige Treue schwor. Allerdings wurde er kurz darauf bereits untreu und die Nymphe verfluchte ihn, für alle Zeiten an ihren Hain gebunden zu bleiben. Dies ist er bereits seit Jahrhunderten.
Meine Aufgabe ist es, diesen Geist nun von dem Fluch zu befreien und ich habe keinerlei Ahnung wie ich dies angehen soll.


Ich weise darauf hin, dass dies keine Grundsatzdiskussion werden soll, ob es tatsächlich Geister oder ähnliches gibt oder nicht. Auch soll sich keiner Beleidigt fühlen, dass es sich hierbei um einen fiktiven Geist handelt.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben