• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mord bei DSDS-Casting in Wien

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.270
Punkte Reaktionen
360
Ort
Wien
was war denn hier los:

Eine junge Deutsche, die Samstagvormittag tot mit Strangulierungsmalen am Hals in einem Hotel in Wien-Favoriten gefunden wurde, ist erdrosselt worden. Das hat die Obduktion der aus dem Raum Düsseldorf stammenden 25-Jährigen ergeben, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger der APA. Die festgenommene Tatverdächtige, eine 31 Jahre alte Einheimische, wurde am Sonntag weiter einvernommen.

also die beiden waren wohl ein paar.. und haben, rein zufällig, in ein hotel in wien-favoriten eingecheckt, wo auch das DSDS casting stattfand. die polizei weiß noch nicht, ob es da einen zusammenhang gibt.
(ein blick auf deren FB-seite wird ja wohl genügen um zu wissen ob die irgendwas mit singen oder DSDS zu tun haben..)
vielleicht war's ja wirklich nur ein zufall.

meine erste vermutung war: klar, beide waren wegen dem casting dort.. und eine sang besser, als die andere... hah.
naja.. es war mord, und ich tip mal stark auf ihre 31jährige freundin, die mit ihr im zimmer gewohnt hat. bei ersten befragungen meint sie, sie habe "ein Blackout" gehabt... ob drogen im spiel waren ist noch unklar. (möglicherweise eifersucht wenn die beiden ein lesbisches pärchen waren?)

Der Gerichtsmediziner hat den Tatzeitpunkt vorerst auf eine Zeitspanne von rund 23 Stunden - von Freitag 11.00 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr - eingegrenzt.

Über die Aussagen der 31-Jährigen gab es zunächst keine Informationen. "Der Mordverdacht ist aufrecht", sagte der Sprecher lediglich. Die 31-Jährige werde weiterhin einvernommen.
 
Zurück
Oben