• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Riesenvögel

@Steven Inferno verzeih meine Unwissenheit bezüglich dieses SSKM, aber ich hätte zweifellos verstanden, wenn es ausgeschrieben worden wäre. Dass dies nun zur Belustigung dient, ok.
Bezüglich meiner Äußerung "Adlerhasser" habe ich nicht die Macher des Filmes gemeint, sondern Betrachter desselben, die aus den dargebotenen Bildinformationen falsche Schlüsse ziehen. Lies es doch einfach nochmals durch. Um die technischen Fähigkeiten aufzuzeigen, wären auch andere Motive in Frage gekommen, da gibt es X- Möglichkeiten, oder es wäre zumindest angebracht gewesen, gleich darauf hinzuweisen, dass dieser Film eine geschickt gemachte Fälschung ist. Aber gut, ist das halt albern.
Nur mich nun deswegen gleich des Trolltums zu bezichtigen, ist ein wenig heftig umschrieben. Schließlich habe auch ich mich auf die "Schaufel" genommen gefühlt, weil meine Aussage nach Belieben verdreht oder mir Dinge unterstellt werden, die ich so nicht geschrieben habe. Zumindest habe ich versucht, beim Thema zu bleiben, nur wurde der Kern meiner Aussage missverstanden oder nicht wahrgenommen.
 
-Gastornis- ein Verwandter des "Terrorvogels",war lt. chem. Analysen doch nur ein Pflanzenfresser.

Bevor die Forscher den Vogel endgültig vom Killer zum Herbivoren rehabilitieren,wollen sie jedoch noch
andere Fossilien in der Gegend des Geiseltales (S/A), der angewandten Kalzium-Isotop Prüfung unterziehen.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16593-2013-08-30.html

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, schade dass die ursprünglichen Links seit Jahren abgelaufen sind, hätte mich interessiert was in den Berichten stand.
 
Ich lese grad ein Buch, da kommen die auch vor. :obiggrin:
Sind laut Legende Götter, sprechen telephatisch und sie sorgen für Donner und Blitz. In ihren Schädel ist ein leuchtender Stein, wenn man sie tötet und diesen Stein herausnimm und ihn auf einen Toten legt, wandert das Licht vom Stein in den leblosen Körper und er wird wiedererweckt.
 
Weiß nicht, ob wir das schon hatten - hier ein älteres Video eines angeblichen Thunderbird.
 
Zurück
Oben