• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Leben und sein Inhalt

Seher

neugierig
Registriert
12. September 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich schreibe hier, weil ich unbedingt mehr über meine vergangenen Leben erfahren will , weil es in meinem Leben nur einen Anker gibt, der sich Kirmes bzw. Volksfest nennt. Ich würde gerne Erfahren, warum dieses Thema eine so große Bedeutung vorweist... Viele Grüße Seher
 
Vielleicht solltest du mal etwas konkreter werden? Was meinst du mit den Volksfesten als Anker? Und was denkst du hat das mit deinen früheren Leben zu tun?
 
@seher: Kann es vieleicht sein das Du vermutest, in einem anderen Leben ein Spielmann oder vom Gauklerfolk gewesen zu sein?
Weil Du irgendwie das Schaustellertum erwaehnst .

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Hallo megalodon1975,

ich vermute, dass ich in meinem vorigen Leben ein Reisender gewesen bin weswegen ich im jetzigen Leben unbedingt mit Reisenden zusammenarbeiten will. Anders kann ich mir diese Sehnsucht nicht erklären.
 
@seher: Ich verstehe nicht was du als Antwort erwartest. Was bringt es dir denn persöhnlich wenn wir deiner Vermutung zustimmen. Die ultimative Gewissheit wirst du hier nicht bekommen. Selbst wenn du im vorherigen Leben ein Reisender warst, was bringt dir das heute? Deine Leidenschaft für Kirmis und Co mag zwar deine Freizeitlücken füllen, aber sonst hängst du doch nur an ein Leben das du vermutest mal gelebt zu haben.
 
Hallo Seher,

um uneingeschränkte Einblicke zu erhalten solltest du den Zirkus aus deinem Traum möglichst detailliert notieren. Dann suchen und recherchieren.

Stammst du aus einer Schaustellerfamilie? Habt ihr früher nahe an einem Zirkus gewohnt?

Was genau fesselt dich?

gesendet per Nexus 4 via Tapatalk
 
Zurück
Oben