• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geiselnahme in Frankreich

Hatte ich im Radio gehört...

Es ist einfach schrecklich...
 
ironischerweise schau ich da grad die dokumentation Gladbeck von 1988... dort wollte keiner der ständig anwesenden polizisten sich als geisel zur verfügung stellen, und ich denk mir nur "ihr feiglinge"..
hier stellte sich einer als geisel zur verfügung... und starb. R.I.P. ein wahrer held.

aber da sieht man - da kann man gar nix irgendwie vorausahnen oder berechnen.. mit den wahnsinnigen kann alles passieren, ich möcht nie in so einer situation sein.
hoffentlich können sich die franzosen einmal wirklich erholen von den ganzen anschlägen, mir kommt vor genau die triffts immer am härtesten.
 
Ich bin ja mit dem Islam aufgewachsen...und habe daher viele islamische Freunde.

Einige von ihnen sprachen das gut, dass ein Polizist starb"dieser Kufar" sagten sie...wir hätten uns dann FAST GEPRÜGELT!!! Dann war ich plötzloch der tekfiri, der vom Islam
Ausgetreten ist und wenn ich den Deutschen "empfehle" sie sollen endlich härter umgehen mit dem Islam und Flüchtlingen, bin ich "radikal..." ...

Dann hat man auch kein bock mehr!!!

Doch nicht jeder ist so verfallen... das Problem, es gibt noch ALTE OLLEN wie MERKEl die aus OPPORTUNISMUS und FEIGHEIT sagen der Islam gehöre zu Deutschland! Unser Innenminister Seehofer wurde dafür kritsiert als er sagte, der Islam gehört nicht zu Deutschland...

Mir ist es absolut egal was sie darüber sagen...aber Leute die die Demokratie nicht schätzen, "EUCH" als Kuffar sehen,müssen hier weg!!! Die Toleranz unserer Politiker ist einfach schier unglaublich, einige Gefährder wurden vor kurzem wieder auf freien Fuss gelassen...weil nicht genug Beweise vorhanden sein...

Da wird man einfach nur wütend...einfach nur unglaublich wütend...

Was kann man denn machen???

Ich versuche den Islam zu widerlegen...aber werde nicht genug unterstützt weil ich mich immer auf"Prä-Astronautik" beziehe, meine "Glaubensbrüder" lachen mich aus und Sympathisanten finde ich nicht...die verstehen meinen Appell nicht..

Und das wird hier immer schlimmer, selbst einige aus der AFD sind zum Islam konvertiert, wie Arthur Wagner...der jetzt für Scharia spricht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@anonymous

Aber schön zu sehen, das du trotzdem eine starke Persönlichkeit bleibst und wohl auch schon immer warst. Gar nicht so einfach, wenn man die Bedingungen bedenkt.


@topic

Die Hofburgen des IS sind zerschlagen, die Netzwerke bleiben aber bestehen. Man nur immer wieder hoffen, dass auch diese Netzwerke sich auflösen.
Und immer wieder müssen Leute sterben, das ist einfach falsch.
 
Danke für deine Worte.

Es ist schwierig, das ist so, als wärst überall ein Fremder. Ich meine, meine Familie ist AKP geneigt, neigt zu Erdogan , ich wurde beschimpft als ich letztes Jahr nicht gewählt hatte... ja, nun , viele können den Teufel nicht an die Wand malen, weil ihnen ein solches "Lebensbild" fremd ist.

Entweder sind die Eltern christlich oder Atheisten oder gemischt, die Probleme sind nicht dieselben wie wenn man mit dem Islam aufwächst. Natürlich, der Islam hat seine guten Seiten, genauso wie das Christentum, aber weitsichtig dienen Religionen der Spaltung, und Spaltung dient den Politikern vielmehr, als "Gott"...

Aber langsam ist auch der Atheismus ein " Fixgedanke" geworden, bald eine Religion.

Ich meine, jemand der sich nicht neuem öffnet, der überhaupt keine Zweifel gegenüber Darwin oder Einstein hat, was unterscheidet ihn von einem Moslem, der stur Mohammed folgt, einem katholischen Christen, der stur dem Papst zuhört etc. ?

Alle Seiten beschäftigen sich explizit in ihrem Gebiet, aber Religion bedeutet nicht "an etwas glauben", sondern "an etwas anderes nicht glauben", was bedeutet, wer nur Darwin und auch nur seinen Worten horcht und an alles andere nicht glaubt, oder nur an Verschwörungstheoretikern, oder nur an "Propheten" und nichts anderes...der ist religiös.

Ein Wissenschaftler ist eigentlich der Fanatiker, nicht der Erbsenzähler. "Ich weiß dass in dem Teller 3 Erbsen sind, ich glaube nicht dass außerhalb des Tellers noch weitere Erbsen rumliegen".

Man muss schon ein Fanatiker sein, geglaubt zu haben, die Erde drehe sich um die Sonne, weil es objektiv andersrum aussieht...

@Topic

Ja...man glaubt es nicht, aber man sieht das als einen Teil der Prophezeiung.

http://www.tauhid.net/cyberzeichen.html

"Arme und ungebildete Viehhirten werden darum wetteifern, hohe Gebäude zu errichten", das wird z.B. von den islamischen Rechtsgelehrten an den amerikanischen und saudischen Wolkenkratzern "belegt".

Die politischen Moslems glauben, dass die heutige Lage der Moslems eine Prüfung Allahs sei, und jeder alles dafür tun müsse, um die Prüfung zu bestehen und das rechtgeleitete Kalifat wieder zu errichten.

Der IS verfolgte das selbe Ziel, nur mit anderen Mitteln.

Darunter gibt es noch zahlreiche Gruppierungen, die nicht radikal sind, aber weltweit aktiv sind, auch in Deutschland und Österreich, und die Demokratie verteufeln...aber unsere Nachbarn sind.

Ein Beispiel ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir

Und viele mehr....

Da wird noch vieles auf uns zukommen...während es Verbrecher unter uns gibt...und neben diesen religiöse Missionare unsere Welt gefährden...gibt es noch die Politiker...welche beide Fäden ziehen und versuchen davon zu profitieren...Politiker sind nichts als Mafiosi...ÜBERALL Feinde der Menschheit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben