• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Umfrage - Was findet ihr Bedrohlicher?

Ich glaube auch, dass das manchmal der Grund für meine Schmerzen in der Nacht ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Schmerzen von einer schlechten Matratze kommen ist aber wohl größer, als dass Geister dafür verantwortlich wären. Warum sollten Geister Dir nachts Schmerzen zufügen wollen?
 
Mich würde ein Geist den ich sehe mehr ängstigen. Das "Unsichtbare" könnt ich mir noch eher als eigene Paranoia einreden ;)
 
Ich denke es käme halt sehr auf den Geist und die Umstände drauf an. Die Frage ist ja auch, wie man sich einen Geist vorstellt. Als Kind hatte ich mal ein Erlebnis, bei dem ich bis heute sicher bin, jemanden hinter mir im Spiegel gesehen zu haben und ich hatte danach immer ein mulmiges Gefühl ins Badezimmer zu gehen. Aber eben, damals war ich ein Kind, keine Ahnung, wie ich heute damit umgehen würde.

Unter Umständen ist ein unsichtbarer Geist der Dinge bewegt beunruhigender da die Angst subtiler ist.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Geister einem Schmerzen zufügen können. Wie hier auch schon gefragt wurde: weshalb sollten sie das tun?

Nichts desto trotz ich habe Respekt vor allem, was wir als Geister bezeichnen könnten, ganz einfach, weil ich nicht weiss, was sich dahinter wirklich verbirgt.
 
Zurück
Oben