• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jennifer Nitsch

Vlad

gesperrt
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nosgoth
2004 starb die Schauspielerin Jennifer Nitsch nach einem Sturz aus ihrer Münchner Wohnung im vierten Stock. Ihre Blutalkoholkonzentration habe 3,41 Promille betragen.

Unumstritten ist ihr Tod jedoch nicht, soll sie kurz zuvor noch enthusiastisch Reisepläne mit und zu ihren Eltern nach Norddeutschland geschmiedet und angeblich um den Zeitpunkt ihres Todessturzes ein mysteriöser Mann von Zeugen in der Nähe des entsprechenden Fensters gesehen worden sein. Dieser Mann konnte nie ermittelt werden, hat sich nie gemeldet und auch sonst tauchten Zweifel auf, ob Jennifer Nitsch - warum auch immer, Spekulationen gab es viele - nicht vielleicht ermordet wurde.

Na, erinnert sich noch jemand an den Todesfall (ich hoffe, noch mehr erinnern sich an Jennifer Nitsch...)?

Mord/Unfall/Suizid? Was wisst Ihr und was meint Ihr? :osmile:
 
Jetzt wo ich nachgesehen haben, weiß ich wer die Schauspielerin ist .Ich habe sie in ein paar Filmen gesehen , eine sehr hübsche symphytische frau . Im web ließt man nur das sie Depressionen hatte ,und das sie von ihrer Altbauwohnung gestürzt bzw. gesprungen sein soll .
Seltsam sei aber das sie bekleidet war mit einen T shirt und nur einer Strumpfhose und die Jeans hatte sie noch in der Hand . Sieht aus als ob sie sich die Jeans anziehen wollte und dann ist die frage was passiert ist ,nur komisch das jemand mit einer Jeans Hose in der Hand aus dem Fenster springt ? Möglich wäre das sie zb . vor dem Fenster stand , und jemand hat sie von hinten geschupst . deswegen hat sie die Jeans noch in der Hand als sie am Boden aufschlug .
Gruß Indy
 
Ja, der Fall hatte eine Menge Ungereimtheiten, die schlußendlich nicht aufgeklärt wurden.

So habe man bei J.N. zwar besagte hohe Alkoholkonzentration gefunden, relativ kurze Zeit - 1 h ca., wenn ich mich recht entsinne - vor ihrem Tod habe sie allerdings nüchtern und angeblich sehr aufgeräumt bei ihren Eltern in Norddeutschland angerufen, um mit ihnen einen für die nächsten Tage geplanten Heimatbesuch zu besprechen. Die Zweifel waren, ob sie so nüchtern war, wie sie telefonisch gewirkt haben soll oder wie sie es sonst geschafft haben soll, sich in der relativ kurzen Zeit zwischen diesem Telefonat und ihrem Fenstersturz einen derart mächtigen Rausch anzutrinken.

Ein weiteres der Rätsel war eben, wie Jenny Nitsch in dem von IndianaJones genannten Aufzug und in dem gemutmaßten Zustand über das Fenster aufs Dach gelangte und von dort auf die Straße stürzte. Spekuliert worden ist, ob sie dieses Fenster in ihrem mutmaßlichen Zustand vielleicht mit einem (begehbaren) Kleiderschrank verwechselt haben könnte.

Oder eben, ob dieser geheimnisvolle Typ sie aus noch nicht geklärten Gründen auf die Straße bugsiert habe...
 
3.4 promille wären Pi mal Handgelenk etwa 25 Kurze (bei meiner grösse und Statur), nach 10 kann man sich noch normal unterhalten, vor allem wenn es schnell geht und das wären bereits ca. 1.5 ;-)

Auch wenn sie geschupst worden wäre, würde das ja noch immer nicht den Alkohol Pegel erklären. Auf was für Ideen Menschen unter Alkohol Einfluss kommen kann man sich gar nicht vorstellen, mir wollte mal einer weismachen, dass Aliens ihm das alles nur injiziert hätten und ihn dann ans Steuer von seinem Auto gesetzt haben um zu sehen wie wir Menschen dann fahren ;-)
 
Was Alkoholkonsum angeht, war, wenn ich die damaligen Berichte korrekt erinnere, nur bekannt, daß Jennifer Nitsch in der Nacht vor ihrem Tod durch die Nacht immer wieder in der Münchner Partyszene gesichtet wurde. Immer wieder habe sie Wodka-Tonic geordert, sei trotz Verletzungen der Füße (wg. Scherben etc. auf dem Boden usw.) stets barfuß unterwegs gewesen, habe aufgedreht und gleichzeitig etwas merkwürdig gewirkt, habe irgendwoher einen Riesenstrauß Roter Rosen besorgt und die Blumen einzeln an alle anwesenden Frauen verteilt.
 
Hab mal gehört sie hatte litt an borderline!? Also wie sie so war weiß ich nicht, aber könnte was dran sein. Zumindest passt es ins bild, wenn sie so selbstzerstörerisch war...
 
@ infosammler

Das würde jedenfalls zu der Aussenwirkung passen, die sie schon längere Zeit vor ihrem Tod auf mich und Andere hatte: Irgendwie gestresst/getrieben, mal aufgedreht, mal (scheinbar?) depri...
 
Zurück
Oben