• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Buddhistisches Zentrum Hamburg eine Außerirdischen Basis

Ufologe

neugierig
Registriert
14. März 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich beschäftige mich seit Jahren Mit Ufologie und schreibe in verschiedenen Blogs Gastbeiträge. Ich bin seit mehr als 8 Jahren auf der Suche nach beweisen für die Existenz von Extraterestischen Lebensformen.

Ich bin mit der Zeit darauf gestoßen , dass besonders oft erleuchtete Meister in Warheit vom aldebaran Stamm und daher ihre Fähigkeiten haben (nicht durch MEDITATION dies ist nur Tarnung um ihre Identität zu verschleiern).
Ursprünglich in Tibet vor 3äonen gelandet kam mit Ole Nydahl (eigentlich Etron4)
Verschiedene Exterterestische Lebensformen in den Westen. Er betreibt mittlerweile über 700 Stüztpunke von denen aus er operiert(unter dem ältesten rat der Aldeberaner) diese dienen als Lande und abflugbasen. Sowie zur Lagerung verschiedener Außerirdischer Technologien. Über den Himmalaya existieren direkte Zugänge zu allen zentren.
Diese Zugänge sind schon länger bekannt ich empfehle diesen Artikel(https://transinformation.net/agartha-die-unterirdische-welt/)

Seine anhänger versorgen die Stützpunkte über lichtmediation mit den zuständigen Energien um betrieben zu werden. Dies lichtmeditationen werden offen zugeben.
Deswegen sind die meditationen dort kostenlos,sie fangen die Energien ab und leiten sie zu ihrem Basen und Raumschiffen um, die neuen meditierenden dienen als Nahrung für die Basen und schiffe. Sie geben auch zu kraftfelder um ihre Zentrum zu legen(getarnte Energieschilder die im Notfall (Angriff durch wrildebaraner) hochgefahren werden.



Das Zentrum in Hamburg fungiert als Haupt energielieferant.

Und hier der Beweis( http://www.buddhismus-nord.de/zentren/hamburg/meditation.php)

Es wird auf dem Bild der Seite ein Außerirdischer in der Meditationshalle gezeigt.
Er sitzt inmitten der Meditierenden und offenbart sein Wahres Wesen!
Vorne rechts sieht man ihn eindeutig beim heranzoomen ans Bild.

Ein weiterer versteckter Hinweis auf ihre Macht.

Ihr Ziel ist Nutzung unserer spirituellen Energien. Sie können ihre Basen nicht selber betreiben und weichen deswegen auf andere Planeten aus.
Ich habe dort mehrfach Aldeberaner in ihrer wahren Gestalt gesehen!
Immer wieder Narren sie Besucher mit ihrer wahren Gestalt um sich dann direkt wieder zurück zu transformieren. Sie scheinen sich einen Spaß aus diesem Spiel mit den erdlingen zu machen.

Es ist ein Skandal, da haben wir diese Wesen schon so lange unter uns und keiner spricht darüber keiner erkennt ihr wahres Wesen und ihre taktilen zum energieentzug. Man spürt wie sie die Energien abziehen bei den meditationen. Manchmal sieht man Lichter. Dies wird alles offen angestrebt und beworben nur ganz anders verkleidet.

Ich habe dazu noch weitere massenhafte Beweise und bringe sie gerne ein.
Viele werden sagen es sein Unsinn aber prüfen Sie die reden und Belehrungen selber.
Überall sind Hinweise auf die Außerirdischen Aktivitäten.
Ich bin gerne zu weiteren Ausführungen bereit. Dies soll als Warnung vor Extraterrestrisch Lebensformen und energiedieben dienen. Man weiß nie genau ob sie ihre Energien gegen einen einsetzen.
Bild Beweis:

http://www.buddhismus-nord.de/zentren/hamburg/meditation.php
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast zwei mal den gleichen link gepostet und das angebliche alienbild ist darauf nun nicht zu erkennen.
 
so ich hab heut keine zeit:
wo ist das alien?
 
@ufologe
beantworte mir bitte eine frage:
wieso meinst du, dass der hinterkopf einer frau ein außerirdischer sein sollte?


weil wir alle dodel sind, nicht wahr. weil das hier scheinbabr ein ort für dich ist, wo du ein bisschen trollen kannst, oder. du wirst es nie kapieren.

ich entscheid hier zwar nix aber ab ins trollhaus.

get-a-life!
 
Also da sitzt mittendrin ein Alien und kein Mensch verzieht eine Miene oder beachtet das?
 
@ Gorgo

Sie meinen doch nicht wirklich dort den Hinterkopf einer Frau zu sehen?
Für mich sind dies klare Merkmale und Hinweise wie sie regelmäßig versteckt von Buddhisten Literatur und thangkas der Buddhisten eingebaut sind.
Wenn sie nicht bereit sind sich sachlich dazu zu äußern, können Sie gerne den Diskurs verweigern.

@ infosammler

In der Meditation halten die Menschen ihre Augen geschlossen. Wie ich eingangs erwähnten haben diese "Meister" kräfte die ihnen erlauben ihre Gestalt zu wandeln.
Um über die Jahrtausende nicht aufzufallen haben sie diese als Meditative Tranzendens gelabelt.

Beiträge zusammengefasst und Fullquotes entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll geheim sein und dann ist auf der Homeseite der Webseite das vermeidliche Bild eine Aliens drinen?

Es sieht aus wie eine hellhaarige Frau, welche die Haare zusammengebunden hat.

Bitte lies zuerst die Postingrichtlinien. Keine Doppelpost und keine Vollzitate. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nix Sie... das zeigt ja schon wie weltfremd du bist... wir können uns dutzen.. ich DICH ganz sicher sogar weil du meinst ja wohl nicht das du irgendeine art von autorität in irgendwas darstellst.
wenn man seinen text schon mal mit "Guten Tag" beginnt, kann das nix werden...

du hast hier nichts in der hand.
außerdem missbrauchst du eine ordentliche seite (buddhistisches zentrum) also schäm dich dafür.
 
@ Gorgo

Das zeigt nur wer hier der Troll ist. Außerdem zeigt es das Sie überhaupt kein Benehmen haben. Sie provozieren doch nur und Posaune hier hier Ärger auf irgendwas was anders heraus, projizieren in hier rein.
Völlig off Topic machen Sie doch ihren eigenen Thread auf und pöbeln da etwas rum oder Trollen sie sich aus der Diskussion.

Beweise gibt es zur Genüge :
Auch hier geht der Dalai Lama auf Außerirdische Lebensformen ein
https://m.youtube.com/watch?v=NaHPk6e1DUw
( allerdings in englisch ich bezweifel, dass Sie der Sprache mächtig sind)

Auch im Lotus Sutra wird darauf eingegangen, es gibt dort mehrere Passagen die auf die Existenz und Existenz von ALIENS hinweisen.
https://www.google.de/m?q=aliens+buddhismus&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1

Fullquote entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gorgo und Infosammler, liest genau

Ein Wolf und ein Esel streiten sich. Der Esel sagt das Gras ist gelb, der Wolf sagt es ist grün. Der Löwe kommt und urteilt über beide. Der Löwe lässt den Wolf einsperren. Der Wolf fragt, "Löwe, ist das Gras wirklich gelb?", der Löwe erwidert "Nein, es ist grün!", der Wolf fragt

"Wieso hast du mich dann eingesperrt?"

Löwe:
"WEIL DU MIT EINEM ESEL DISKUTIERST!"

Der Esel ist hier Ufologe.
 
@ufologe


Ich hab gerade gesagt, bitte keine Vollzitate!
Nicht Beachtung der Forumsregeln ist trollen!


Derweilen steht es so, Pixelfehler/Wahrnehmungsfehler sind Fakt und begegnen uns immer wieder.
Unterwanderte buddhistische Einrichtung von Aliens... keine Fakten.
 
Das zeigt nur wer hier der Troll ist. Außerdem zeigt es das Sie überhaupt kein Benehmen haben. Sie provozieren doch nur und Posaune hier hier Ärger auf irgendwas was anders heraus, projizieren in hier rein.
Völlig off Topic machen Sie doch ihren eigenen Thread auf und pöbeln da etwas rum oder Trollen sie sich aus der Diskussion.

sagt derjenige, der mit zwei übergroßen pfeilen einen weiblichen hinterkopf als "alien" kennzeichnet...

hast du echt nix besseres zu tun?
 
Sie meinen doch nicht wirklich dort den Hinterkopf einer Frau zu sehen?

Du hast geschrieben, dass du seit mehr als 8 Jahren auf der Suche nach "Beweisen für die Existenz von extraterrestrischem Leben" bist, und führst dann ernsthaft den schlecht aufgelösten Hinterkopf einer Frau (denn natürlich ist das dort zu sehen) als "Beweis" an? Das ist doch ein Paradebeispiel für optische Täuschungen, bei denen unser Hirn uns Assoziationen aufgrund mangelhafter Bildqualität suggeriert, ähnlich dem Mars-Gesicht (dem wohl besten Beispiel dafür). Und weil das eben kein Beweis ist, und diese Methode seit Jahrzehnten inzwischen praktiziert ist, muss man bei jemanden, der sich eigenen Angaben nach solange damit beschäftigt, davon ausgehen, dass er es nicht ernst meint. Da darfst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern (auch wenn ich die Ausdrucksweise nicht teile).

Beweise gibt es zur Genüge :
Auch hier geht der Dalai Lama auf Außerirdische Lebensformen ein

Hier das gleiche, der Dalai Lama spricht davon, wie wir mit empfindungsfähigen Wesen umgehen sollen und erwähnt dabei nur, dass das auch dann gelten würde, wenn es irgendwelche Außerirdischen wären. Das ist kein Beweis, sondern lediglich eine (durchaus sympathische) Auflockerung eines moralischen Vortrags.

Mit aus dem Internet zusammengetragenen Ausschnitten kann man jeder Geschichte eine Hülle vermeintlicher Wahrheit verpassen, bloß hält die einer kritischen Prüfung nie stand. Hier ist nicht einmal eine besonders umfangreiche Prüfung notwendig um zu erkennen, dass es keine Beweise gibt.
 
Ich hab mir das Youtube-Video vom Dalai Lama angesehen.

Es geht dabei nicht um Außerirdische und mit keinem Wort wirs gesagt, dass sie hier sind und uns unterwandern.
Es geht darum (so habe ich es verstanden), dass wir alle gleich sind, alles Menschen. Und der Unterschied nur der Wahrnehmung bedingt. Dazu gibt er das Beispiel, wenn er sich als der Heilige Dalai Lama gibt und er so gesehen wird, das automatische eine Distanz hervorruft. Das ist die Kernaussage. Unterschiede, Distanzen, Abnormalität, Andersartigkeit usw. sind nur der Wahrnehmung geschuldet und existieren nur in dieser.

Im Grunde sagt er nur, das wir alle ein Ich sind und somit auf dieser Ebene gleich und das sich Außerirdische wahrscheinlich auch so definieren und somit uns genauso gleichen.
Ob sie nun Hände wie wir haben, zum grüßenden Händeschütteln oder nicht, ist nebensächlich.

So hab ich das verstanden.....


bei denen unser Hirn uns Assoziationen

Dazu gibts sogar einen Fachbegriff. Ist mir enftallen.
Aber unser Hirn sucht zum Schutz bzw zum einordnen ob etwas eine Gefahr zb ist, nach bekannten Mustern.
Weil wir wissen, Kopf hat Mund und Augen und Nase, suchen wir ihn diesem Bild genau besagtes Muster und erkennen dann ein Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll geheim sein und dann ist auf der Homeseite der Webseite das vermeidliche Bild eine Aliens drinen?

Damit Narren sie uns, bei meinen Forschungen zu den Thema und meinen Besuchen Buddhistischer Stätten begegneten mir und anderen Augenzeugen immer wieder dieses Phänomen. Sie scheinen es witzig zu finden uns mehr oder weniger verdreckte Hinweise zu geben um dann darüber zu lachen wie blind wir sind. Wir sind für die wie Babys oder Kinder die verrückte Sachen machen und einfache Zusammenhänge nicht verstehen. Kinder machen auch oft Dinge über die wir, als Erwachsenen lachen können.


Es sind gibt massenhaft Berichte über übernatürliche Fähigkeiten Buddhistischer Meister. Nur handelt es sich hierbei um für Aldeberaner völlig normale Eigenschaften wie das Levitieren(schweben) durch den Raum, als bekanntestes Beispiel. Allerdings können Sie auch wie im Bild zu sehen ohne Mühe ihre Wahre Gestalt annehmen.
 
@Ufologe

Und weshalb sollten sie uns Narren? Und weshalb sollten sich alle Aliens Menschen gegenüber so verhalten?
 
Ich hab mir das Youtube-Video vom Dalai Lama angesehen.

Im Grunde sagt er nur, das wir alle ein Ich sind und somit auf dieser Ebene gleich und das sich Außerirdische wahrscheinlich auch so definieren und somit uns genauso gleichen.
Ob sie nun Hände wie wir haben, zum grüßenden Händeschütteln oder nicht, ist nebensächlich.

So hab ich das verstanden

Ich versteh schon worauf sie hinaus wollen, erstmal macht diese Sichtweise auch Sinn.
Allerdings sind dies alles versteckte Hinweise auf den Außerirdischen Ursprung dieser Wesen. Wenn sie sich offen zu erkennen geben würden, tja dann wäre ganz schön was los auf der Erde. Für ihre Sicherheit und für unsere wäre nicht mehr gesorgt deswegen halten sie es lieber so.
Der Dalai Lama gibt die Existenz auch unmissverständlich zu bspw. In diesem Video:
https://youtu.be/9z5gT2oRBjs

@Ufologe

Und weshalb sollten sie uns Narren? Und weshalb sollten sich alle Aliens Menschen gegenüber so verhalten?

Ich glaube nicht dass, alle uns immer Narren. Manche findest es halt witzig sich einen Spaß daraus zu machen.

Wie wir Menschen Nahrung brauchen so brauchen die Aldeberaner Energie um zu überleben. Sie Speisen diese Energien aus tiefer Konzentration und dem Willen sich zu öffnen. Deswegen gibt es so viele Zentren die für alle erbaut wurden, sie stellen so ihre "Nahrungsversorgung" auf geschickte weise sicher.

Sonst vertrocknen sie also ihre Fähigkeiten schwinden und am Ende sterben sie.

Doppelpost zusammengeführt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dalai Lama gibt die Existenz auch unmissverständlich zu bspw. In diesem Video:
https://youtu.be/9z5gT2oRBjs

Auch das ist falsch, er führt in dem Video lediglich an, dass der gesunde Menschenverstand es nahelegt, dass bei der Vielzahl an Welten Leben auch anderswo existiert. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit so, es wäre dumm etwas anderes zu behaupten.

Dazu gibts sogar einen Fachbegriff. Ist mir enftallen.

Apophänie und Pareidolie, in Grenzen völlig normal, in übersteigerter Form allerdings auch krankhaft.
 
Gut der Dalai Lama ist der Meinung das es unendlich viel Leben im unendlichen Universum gibt.
Der Meinung sind viele und daran gibt es nichts auszusetzen und wie oben gesagt, ist selbst der Dalai Lama nur ein Mensch und selbst er fragt sich was und wer Gott ist, im Kontext das man an etwas Höheres glaubt.

Auch hier spricht er nicht von Außerirdischen als Mitmenschen.

Der Dalai Lama gibt die Existenz auch unmissverständlich zu
Er sagt lediglich, dass es Leben im Universum gibt und das nicht auf die Erde beschränkt ist und das er daran glaubt. Das ist keine Bestätigung, das wir von Aliens beeinflusst werden.


@ufologe

Zum dritten mal, bitte keine Vollzitate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben